Hallo !Verkaufe einen High End Gamer PC ist weniger als ein halbes Jahr alt !!!
Amd Athlon 64 3000+ 2,4ghz (normal 2ghz)
MSI K8N Neo FSR NForce 3 250 gb !!!
Powercolor Radeon 9800Pro
Western Digital 80 GB Festplatte 8 MB Cach
1GB TakeMS Ram PC2700(eignet sich perfekt zum uebertakten, kannte die marke vorher auch nicht...)
Samsung CD-Rom Laufwerk 52X
Gehäuse mit Front PlexiGlas und Front Leuchte (blau)
Preis 999€
Amd Athlon 64 3000+ 2,4ghz (normal 2ghz)
MSI K8N Neo FSR NForce 3 250 gb !!!
Powercolor Radeon 9800Pro
Western Digital 80 GB Festplatte 8 MB Cach
1GB TakeMS Ram PC2700(eignet sich perfekt zum uebertakten, kannte die marke vorher auch nicht...)
Samsung CD-Rom Laufwerk 52X
Gehäuse mit Front PlexiGlas und Front Leuchte (blau)
Preis 999€
Naja so n "High End Gamer PC" ist es ja ned gerade aba gamer PC kann mans nennen.
Du bist ein schlechter Verkäufer, wenn du nicht auf deine (potentiellen) Kunden eingehst ;-)
hm und wenn ich mit dem preis auf 900 runter gehe und noch ein 5.1 system tastatur von logitech und nen 17 zoll monitor drauflege?
freund hat sich den aldi pc gekauft um 1000 euro :
p4 3.4 ghz
512 ddram
asus motherboard
6600 XL
250 gb !
tv tuner
usw
p4 3.4 ghz
512 ddram
asus motherboard
6600 XL
250 gb !
tv tuner
usw
Ja, deiner ist besser. Wenn du ihn bei eBay verkaufen solltest, rate ich dir, alle Teile einzeln zu verkaufen. Dann bekommst du mehr Geld.
Wieso 50€?
Angebotsgebühren pro Artikel: 40 ct
Provision weiß ich nicht, aber da die Provision prozentual abgerechnet wird, ist es egal, ob die 1 oder 10 Auktionen hast!
Angebotsgebühren pro Artikel: 40 ct
Provision weiß ich nicht, aber da die Provision prozentual abgerechnet wird, ist es egal, ob die 1 oder 10 Auktionen hast!
Schau mal wie viel so ein Pc [www.ebay.de|hier] kostet. Vieleicht bekommst dann einbischen Ahnung von Preisen.
Das ist eine Auktion, hat nix mit dem wirklichen Wert eines Gegenstandes zu tun.
ja klar deiner ist besser hast du auch einen dvd doublayer brenner mit 16 facher brenngeschwindigkeit.
wo ist der 9 in 1 card reader
der tv tuner mit radio tuner die kabellose tastur fernbedienung und maus dein Wlan und dein bluetooth
amd 64 3000 ist auch nicht besser die grafikkarte ist ungefähr gleich (bei Tests)
und überhaupt hat der neu soviel gekostet
wo ist der 9 in 1 card reader
der tv tuner mit radio tuner die kabellose tastur fernbedienung und maus dein Wlan und dein bluetooth
amd 64 3000 ist auch nicht besser die grafikkarte ist ungefähr gleich (bei Tests)
und überhaupt hat der neu soviel gekostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.