Instalierungen dateien deffekt! (Hard- und Software)

Instalierungen dateien deffekt! (Hard- und Software)

Ich habe mir beim Händler die GeFroce 4 Ti 4200 einbauen lassen seitdem lassen sich spiele nicht mehr einwandfrei instalieren!
Es kommen fehlermeldungen wie die quelldatei sei beschädigt.......
Nach den Herbstferien ist das netzteil abgebrannt es war ein 300 watt netzteil! Jetzt habe ich ein 400 drinn!
Und ich habe win 98 se drauf!

Kann mir jemand helfen?

Ach und noch was!
Ich wollte rome instalieren (es ist mit win 98 se kompfortabel) sagt er das spiel sei mit win nt 95 und 98 nich kompfortabel obwohl ich ja die se habe!
Hier nocmal besser aber länger!

Ich habe mir vor den Herbstferien eine GeForce 4 ti 4200 zugelegt seitdem laufen instalierungen nicht mehr einwandfrei!
Alles fing mit sacred an ich wollte es instalieren da kamen fehlermeldungen wie "Die Queldatei sei beschädigt". Es wurde immer schlimmer! Da ich es mehrmals versuchte stürtzte der rechner manchmal ab und es fehlten windows dateien das er nicht mehr hochfahren konte!
Als ich dann den Rechner formatierte und windows aufspielen wollte kam sogar dort diese meldung!
Ich brachte den Rechner zum Händler er konnte wohl alles wieder draufpacken (Windows,treiber etc) und er sagte es sei etwas mit dem DVD laufwerk. Das stimmt aber nicht da ich das Laufwerk ausgebaut und mit einem anderen rechner probiert habe! Alles lief einwandfrei! Am netzteil kann es auch nicht liegen da ich ein 300 w drin hatte als das problem bestand und ich jetzt ein 400w drin habe und das problem besteht immer noch!

Liegt es Am board?
Kann ich das Problem beheben ohne ein neues board zu kaufen?
Wenn ja was muss ich tuen?
Hmm, also an der Grafikkarte liegt es mal nicht.
Hast du das Laufwerk mal an einen anderen IDE Kanal gehängt?
Ja............
Nun ich habe ja 2 laufwerke (1. cd brenner 2. dvd laufwerk)
Mit dem brenner habe ich es auch probiert war das selbe prob. da dachte ich kannst dir das sparen!
Bitte um weitere helfer!
Haste noch eine 2.Grafikkarte?Wenn ja,wechsel mal die.Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte,was ich aber bezweifel.Vielleicht ist es auch das Motherboard.Versuch mal bei einen Händler,das Motherboard zum Test zu tauschen.Ansonsten weiss ich so spontan erstmal nicht,woran es liegen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.