K!RijiNi - Reloaded ^^ -> suchen aktive Member (Multiplayer-Treff)

K!RijiNi - Reloaded ^^ -> suchen aktive Member (Multiplayer-Treff)

Mh nur um das klar zu stellen, unser Clan heißt Kirijini und wurde Reloaded. ^^
Also das heißt er war bis vor kurzem ein reiner Jedi Knight 3 Clan, ist jetzt aber ein Multigaming Clan. HP und Forum sind auch neu.

Eigentlich halte ich nicht alzuviel vom Member suchen über Foren, aber wer weiss vielleicht findet man hier doch den ein oder anderen Knudlor. ^^

Gut also erstmal zu unseren Clan:
Wir Spielen: Battlefield 1942, Sacred, Warcraft III und Jedi Knight : Jedi Academy. Wir sind Ca 15 aktive Leutz (22 gesammt) könnten aber dennoch ein paar Leute mehr brauchen. Für Battlefield 1942 und Jedi Knight haben wir einen eigenen Server, Zahlungsverpflichtungen gibt es bei uns allerding´s nicht. Unsere HP findet man hier .

Wir sind eher ein Fun Clan würden aber auch in Ligen spielen sofern wir mehr aktive Member hätten. Mit aktiv meine ich das man schon so 2 - 3 mal in der Woche ein Stündchen zum Zocken über haben sollte.

Einen Voiceserver haben wir auch und zwar einen Ventrilo Server, ich weiss nicht was die meisten an Teamspeak finden ... naja egal wer uns da mal besuchen will, die IP ist: 84.254.70.124:14000 man brauch hier allerdings die ältere 2.1.4 Version von Ventrilo da man ja mit der neuesten nurnoch max 8 Leutz aufen server haben kann... diese Version findet ihr auf unserer HP im Downloadbereich.

Ach die IP von unserem Jedi Knight Server ist: 84.254.70.124:35000 die vom Battlefield Server kann ich jetzt nicht sicher sagen da an dem derzeit "gebaut" wird. ^^

Gut ich denke das sollte das wichtigste sein bei Interesse am besten ICQ UIN angeben. :>

Ich danke für die Aufmerksamkeit. ^^
Da es hier scheinbar ein großes Interesse gibt möchte ich hier etwas aktualisieren: Den BF 1942 Squad gibts nicht mehr dafür wurde ein neuer CS 1.6 Squad gegründet, der Member gebrauchen könnte. Allerdings sollten diese nicht zuviel erwarten, da dieser Squad eben noch im Aufbau ist (derzeit 4 feste Spieler) und sich vom Skill her eher im mittleren Bereich befindet.

Ich danke erneut für die Aufmerksamkeit. ^^
die jungs von Kiri haben doch auch schon damals Jk2 gespielt oder? :D
kann mich an fungames mit Xardas errinnern o0
Ja das haben wir. =)

Nur hatte ich da noch kein Kiri Tag btw war kein Kiri. ^^
ich hete da ma interese an den cs 1.6 meine icq ist 340-562-552
Hallo,ich hätte gerne cheats für jk2
du hast nen knall such mal unter cheats erst anstat in ein meber such tread rein zu quaxeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.