Traktoranhänger (* GTA - San Andreas)

Traktoranhänger (* GTA - San Andreas)

He, Leutz. Es gibt solche "Ackermaschinen" auf dem Bauernhof zwischen Montgomery und Palomino Creek. Und neben der Scheune auf 'nem Bauernhof nördlich des Cluckin Bells links vom Staudamm. Einfach im Traktor rechten Analogstick nach oben und rückwärts in so ein Teil rein. Man kann mit dem Traktor auch Autos ankoppeln!
und dafür machst du einen thread auf? -.-'
Ich fand das nett von ihm,jetzt wissen einige noch mehr sachen
Ich habs noch net gewusst! Also sehr hilfreich!
weis doch jeder
ja k ich dachte es weiss jeder,sry TTruth
Das stand mal kurz in anderen Threads, aber da war nicht genau beschrieben wo. Außerdem ist TTruth ja noch nicht soo lange hier oder? Also: Danke, dass du das jetzt nochmal so schön geschrieben hast.
Ich wusste es auch schon.... aber hat mal jemand ausprobiert, eine Treppe an den Traktor zu hängen? Musste ja auch funktionieren.
nee, das funzt nicht! Man kann ja nicht mal die Kofferanhänger auf den Flughäfen "ankoppeln." Das "klickt" zwar immer, aber da passiert nichts, d.h. man kann die Hänger nur am Baggage anhängen.
es gibt auf manchen Bauernhöfen Pflüge die kann man ran koppeln
Ich, Bong = D**f
Bong, warum sagst du das du doof bist? Naja es stimmt aber wirklich, was Bong sagt, es gibt auf manchen Bauernhöfen Pflüge, die man ankoppeln kann.

Zaubertinte: [Bong du bist nicht doof, sondern netttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt]
haha er ist nett
hi gta-man wie hasten das gemacht. dass mit der "zaubertinte"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.