hallo ich bins nochmal! Bei meinem einen Eintrag hatte ich vergessen den Spielnamen drunter zu schreiben.
Frage: Mäht man das Gras um futter zu bekommen mit der Sichel. Ich habe alles ausprobiert. Wie geht Das bei dem Spiel Harvst moon 2 auf Game Boy. Danke Clara
Frage: Mäht man das Gras um futter zu bekommen mit der Sichel. Ich habe alles ausprobiert. Wie geht Das bei dem Spiel Harvst moon 2 auf Game Boy. Danke Clara
Hm, ich kann dir leider nicht helfen, ich habe nicht HM 2 sonder HM 3. Bei HM 3 geht es mit der Sichel. Viellei´cht ist das Gras noch nicht grün genuG?
Also es ist ganz dunkelgrün.Muss man bei HM3 denn einfach es so mit der sichel schneiden?
Wenn ich das bei mir mache dann passiert nichts. Ich stelle mich ins gras und drücke den a knopf. Der schneidet dann mit der silchel und nichts passiert
FoMT ist ein Harvest Moon Spiel für den GBA/SP. Man kann da soooooo viele Sachen machen, das man ganz schnell den Überblick verlieren kann...
Nee, dort kann man ein Boot bekommen. Kann man das bei HM2 auch? Mit der Brücke kann ich ja mal auf einer HM-Seite nachgucken. (Auf der Seite steht zwar nicht viel über HM2 aber probieren kann man es mal ja)
Kennst du denn eine HM seite? Sag sie mir bitte. Ein Boot kann man nicht bauen aber ich glaube das ist das Ist das Gleiche. Bist du eigentlich ein Kind?
HM Seite: http://www.hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Dort steht leider nichts von einer Brücke.(Aber ich durchwühle gerade das Forum) Ich bin noch nicht erwachsen, ich bin 13.
Dort steht leider nichts von einer Brücke.(Aber ich durchwühle gerade das Forum) Ich bin noch nicht erwachsen, ich bin 13.
Hm, im Forum gibt es auch nichts. Ich werde mich nochmal irgendwo anders umsehen.
PS: Nett zu wissen, dass es hier auch gleichaltrige gibt, bislang waren fast alle 16 oder älter
PS: Nett zu wissen, dass es hier auch gleichaltrige gibt, bislang waren fast alle 16 oder älter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.