Half-Life 2 wie gehts weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life 2 wie gehts weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Naja ich find die HL-Story echt klasse sie hat so das gewisse etwas aba wie geht es weiter?
Ich würd sagen das er sich auf die Suche begibt um den G-Man zufinden der ihm dann etwas wichtiges sagt z.B. das er hinter den Combine und Aliens steht und noch wer größeres hinter ihm
Wer ist er?

Gordon? Gordon soll den G-Man finden? Öhm... bisher hat der G-Man immer nur Gordon "gefunden".
Eher nicht, da der G-Man am Ende von HL1 Gordon Freeman engagiert hat, als "Arbeiter" für ihn. Er steht sozusagen "unter Vertrag".
Der G-Man war schon immer zu sehen in HL1. Der war ständig da, nicht erst am Ende.
Schon seit Jahren beschäftigt mich wer zum Geier dieser G-man ist.
In Half-Life 3 sollten sie sich mal was ausdenken wo
das Geheimnis gelöst wird ^^.
Vileicht ist er ja Gott xD
Meine Theorie:

ich denk das der G-man für ne art ist-ne-welt-in-not-dann-helfen-wir Firma arbeitet.
Naja also G-Man hat ja sozusagen Gordon nur zum ort des geschehens gebracht was wäre wenn der G-Man Gordon irgendwie einen komischen auftrag gibt (ka was für einer das sein soll ahuptsache in Gordon wird misstrauen erweckt) und danach begibt sich gordon auf die suche nach dem G-Man das ist net leicht da der ja schnell mal weg ist ^^ naja irgendwann steht er dann vor G-Man's Zuhause und muss sich entscheiden ob er reingeht oder nicht das wird halt dann Valve entscheiden <-- so stell ich das mir vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.