Naja ich find die HL-Story echt klasse sie hat so das gewisse etwas aba wie geht es weiter?
Ich würd sagen das er sich auf die Suche begibt um den G-Man zufinden der ihm dann etwas wichtiges sagt z.B. das er hinter den Combine und Aliens steht und noch wer größeres hinter ihm
Ich würd sagen das er sich auf die Suche begibt um den G-Man zufinden der ihm dann etwas wichtiges sagt z.B. das er hinter den Combine und Aliens steht und noch wer größeres hinter ihm
Wer ist er?
Gordon? Gordon soll den G-Man finden? Öhm... bisher hat der G-Man immer nur Gordon "gefunden".
Gordon? Gordon soll den G-Man finden? Öhm... bisher hat der G-Man immer nur Gordon "gefunden".
Eher nicht, da der G-Man am Ende von HL1 Gordon Freeman engagiert hat, als "Arbeiter" für ihn. Er steht sozusagen "unter Vertrag".
Der G-Man war schon immer zu sehen in HL1. Der war ständig da, nicht erst am Ende.
Schon seit Jahren beschäftigt mich wer zum Geier dieser G-man ist.
In Half-Life 3 sollten sie sich mal was ausdenken wo
das Geheimnis gelöst wird ^^.
Vileicht ist er ja Gott xD
In Half-Life 3 sollten sie sich mal was ausdenken wo
das Geheimnis gelöst wird ^^.
Vileicht ist er ja Gott xD
Meine Theorie:
ich denk das der G-man für ne art ist-ne-welt-in-not-dann-helfen-wir Firma arbeitet.
ich denk das der G-man für ne art ist-ne-welt-in-not-dann-helfen-wir Firma arbeitet.
Naja also G-Man hat ja sozusagen Gordon nur zum ort des geschehens gebracht was wäre wenn der G-Man Gordon irgendwie einen komischen auftrag gibt (ka was für einer das sein soll ahuptsache in Gordon wird misstrauen erweckt) und danach begibt sich gordon auf die suche nach dem G-Man das ist net leicht da der ja schnell mal weg ist ^^ naja irgendwann steht er dann vor G-Man's Zuhause und muss sich entscheiden ob er reingeht oder nicht das wird halt dann Valve entscheiden <-- so stell ich das mir vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.