Raven Shield - Bin wohl zu Blöd (PC: Action und 3D-Shooter)

Raven Shield - Bin wohl zu Blöd (PC: Action und 3D-Shooter)

Gibt es irgend eine möglichkeit die Bots noch ein Stück blöder zu machen ?

oder

Gibt es nen "Speicher Mod" ?

Ich gebs zu dieses Spiel ist mir einfach viel zu schwer (besonders die Mission in diesem Norwgischen Hafen )

Geht es euch auch so ?
ja boah ich häng auch in der 4 (oder 3?)mission fest,ich check die auch nicht.bist nicht der einzige
Ich finde es besonders idiotisch das man nicht mal speichern darf !

Ansnsten würde das spiel eigentlich schon noch spass machen.
ja da hast du recht...da macht man ne mission,kommt mal ganz weit,man hat fast alle ziele erreicht und wenn dann die kollegen so dumm*g* sind reicht ein gegner und der macht dann dat ganze team platt...alles fürn eimer
Hey ein wunder ist geschehen: ich hab die Mission tatsächlich geschafft ! und das nur mit einem Toten und einem Verletzten Teamkameraden.

die nächste mission scheint auf den ersten blick ein bisschen einfacher zu sein.
oha...noja,ich hab mir jetzt einen level-unlocker patch gedownloaded und hab jetzt alle levels.quasi durchgezoggt ;-)
ich hab alles ohne cheats ganz alleine durchgezockt!Jaja,ich weiß,ich bin ein angeber...hehe.Ich fand die Penthouse mission voll schwer(am anfang).
Hab alle durch + Athena Sword durch.
kann mir einer sagen wie ich die cheat eingabeliste aktiviere? bei mission 5 wird mir das alles zu schwer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.