savegames von far cry (PC: Action und 3D-Shooter)

savegames von far cry (PC: Action und 3D-Shooter)

hiho an alle,
ich hätte da eine grosse bitte.ich war bei far cry ganz ohne cheats im level:sumpf
das ist ja das 3 letzte,bis ich dort war hats total lange gedauert.nun war doch vor ein paar tagen was mit meinem windows nicht in ordnung,glaub ein virus oder so.musste formatieren,konnte aber keine savegamebackups mehr machen.jetzt hab ich far cry wieder drauf,aber ich müsste alles nochmal machen!kann mir jemand eventuell die savegames bis *sumpf* per e-mail schicken?danke schon mal im voraus

e-mail addy: fa071290@aol.com
Unter folgendem Link findest du Savegames für die Level Sumpf und Fabrik.http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=7DpYCbwh&;p_tbl=9&p_id=9671&p_created=1084812043]
danke ich scau mal
toll hab die jetzt runtergeladen,funktionieren aber nicht.weis villeicht jemand wo man die alle runterladen kann?oder kann sie mir eben mal jemand senden ?bittttteeeeeeeeeee ich will nicht nochmal 1 monat vorm pc hocken wieder dahin zu kommen
1) Laden Sie die entsprechende Zip-Datei herunter:

2) Entpacken Sie diese in ein Unterverzeichnis Ihrer Wahl. ( z.B. :\Programme\Ubisoft\Crytek\)

3) Kopieren Sie das letzte "checkpoint"

Klicken Sie das letzte checkpoint (z.B checkpoint_river_River_5.sav) mit der rechten Maustaste an.
Es erscheint das Kontextmenü -> hier wählen Sie "Kopieren"

4) Wechseln Sie in das Verzeichnis :\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Profiles\Player\XYZ \savegames\
(Verzeichnis XYZ = Spielername bzw. default)

5) Klicken Sie mit der rechten Maustaste an und wählen "Einfügen"

Die Original-Datei (checkpoint) wird überschrieben.
alles klar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.