Cheat: boolprop testingcheatsenabled true (* Die Sims 2)

Cheat: boolprop testingcheatsenabled true (* Die Sims 2)

Hi

Ich hab den Cheat boolProp testingcheatsenabled true ausprobiert, und er geht! :-)
Aber da ich eine kleine, dumme 5. Klässlerin bin, und ich kaum englisch kann, weis ich nicht, was das alles auf deutsch heißt.
Kennt ihr ne Seite, wo das alles übersetzt ist oder könnt ihr mir des übersetzen? *liebanschau*
wäre echt vollllllllllllll nett von euch!

Simione
Was macht dieser Cheat?
Da kann man voll viel machen. Wird in ein paar Threads erklärt!
Bool-Stütze, die Schwindler prüft, ermöglichte wahr
habs bei einem online translator übersetzen lassen
(musste abstände machen sonst würde der translator es net verstehn was er übersetzen muss)
(also so hab ichs übersetzten lassen : bool Prop testing cheats enabled true)
hoff ich konnte helfen tschau!
Okay
Kannst du vieleicht einmal den ganzen Ablauf wie man den Cheat macht aufschreiben wäre echt super nett =D
Und kann man ihn auch wieder ausschalten?
Weil ich möcht echt nicht mein Sims spiel damit Kapput machen O.o Und wenn man den Cheat dann hat kannst du vieleicht auch mal die Ganzen Funktionen und wo sie sich verstecken auzählen ~schääääm~
Wäre sooooooooooooo lieb ~liebguck~
anstatt true, false eingeben, dann isser wider ausgestaltet.
Also, ich ein paar gute Funktionen bei den Sims und am Briefkasten.
ich versuchs auch immer aberc bei geht er net!und wenn, ich hab ma n bild gesehen wo einer voll viele sachen machen konnt aber der stand vor nem spiegel!(glaub ich),also was muss me dann drücken dass man die ganzen aktionen machen kann?danke bussi
Am Briefkasten?
wirklich?am briefkasten?
Ja am Briefkastem, kann man zum Beispiel die Laune erhöhen (von allen).

@Hanna0509 91: Du gibst denn cheats kanns am anfang ein (also in der Nachbarschaft), dann erst geh zu deiner Familie und klicke Dinge (Spiegel, usw.) an und haltete währendesen noch die Shift-Taste gedrückt.
hi wie geht denn der cheat genau und wo muss man ihn einsetzen? denn cheat mit boolProp...
Cheat:
boolProp testinCheatsEnabled true
Groß-Kliein schreibung beachten! Lehrzeichen auch.
Am besten is es du giebst ihn in der nachbarschaft in der Konsole ein( Zur erinnerung: Strg,Shift(das ist der Pfeil nach oben genau über Strg)und dann noch c).
Groß- und Kleinschreibung - Das geht den Cheat nicht an, heisst: Es ist egal, ob groß oder klein!
boolprop testingcheatsenabled true
macht der cheat auch damit sich erwachsene mit jugendlichen verloben/heiraten können?
ja und weiter?ich hab ma n thraed erstellt und da ham die mirs echt nett erklärt aber der geht net!hat mein coputer n problem mit dm cheat?;-)ne quatsch aber es haut einfach nicht hin!bei mir wird das cheatfenster immer so, als ob man n falschen cheat eingegeben hätte!.....HILFE.....
wie falschen cheat?
bei mir kommen 2 verschiedene arten
dann mach ich console schliessen und shift n und es klappt
Ich hab immer noch nicht verstanden was genau dieser Chreat eigentlich macht. Gut am Briefkasten kann er alle Sims wieder glücklich machen (ne was ne Vorstellung... sollte es auch im normalen Leben mal geben ;) )
Aber was macht der Chreat denn noch?
@ Kitten

Freunde ohne Ende.
Ich habe das eben versucht und meine Frau hat nun 49 Freunde (einschliesslich Mortimer *IIIIIHHHHHHH*).
Ist aber nervig, da die alle nur auf 55 Punkten stehen und gleich am nächsten Tag gehen sie dann auf 50 und somit auch verloren.
Das heisst dann, das das Telefon permanent klingelt und die sich bei Dir melden.
Auch wieder nicht so dolle.

LG
***Sternchen***
ne er geht nicht!irgendwannhau ich den pc kaputt
Gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben, Hanna! ;-)
Ich helf euch gaaanz ausfürlich:
Also der Cheat lautet:
boolProp testingCheatsEnabled true
Groß klein schreibung beachten!

Wenn du Vampierhaut und so haben wilst gebs schon in der nachbarschaft ein.
Danach gest du auf neue Familie erstellen und gibst den Familien-namen ein.
Wenn du dann auf neuen Sim erstellen gehst gibts danach ja noch ein zweites fenster wenn man draufklickt(das mit dem schnuller)klick NOCH NICHT ddrauf sondern drücke shift und dann n.
Jetzt sollte in der rechten oberen Ecke des bildschirms ein Fenster kommen(so wie wenn du im live-modi bist und dein sim einen Fäikeitenpunkt beckommt). Wenn nicht muss was schief gelaufen sein.
Probierst dann notschmal.

Wenn du im Live-modi spielen willst und den Cheat voll auskosten willst dann drücke während du auf einen Sim klickst shift(du kannst shift natürlich auch schon vorher drücken und dann gedrückt halten bis du auf den Sim geklickt hast).
Wenn du draufgecklickt hast sollten viele aktionen auf englisch um den Kopf von deinem sim kommen.
Du kannst wenn du auf den Sim gecklickt hast shift wieder loslassen. Aber immer wenn du diese Aktionen dastehen haben willst musst du wieder shift drücken.

Bei mir hat das so schon immer geklappt.

Konnte ich dir helfen?
Und, konntest du meiner Beschreibung folgen?
Und, hat es geklappt?
(Hab ich nur von einem meiner anderen Einträge kopiert.
;) )
Mmmm.....und es kann wirklich nichts mit dem spiel passieren das es abschmiert etc?
ôo
Und rückgänge macht man es mit boolProp testingCheatsEnabled false?
Flower: doch, das kann es ! ! ! du kannst sogar eine ganze menge unfug damit machen. du solltest also nicht einfach so wahllos irgendwo drauf klicken, sondern dir gut überlegen was du da machst. fertige dir zur sicherheit eine sicherungskopie deiner nachbarschaft an und sichere immer erst das spiel, bevor du etwas machst, von dem du nicht weisst, was passiert.

mit boolprop testingcheatsenabled false machst du nichts rückgängig. die aktionen, die du getätigt hast, hast du gemacht und lassen sich nicht rückgängig machen (ausser, wenn du nicht abgespeichert hast). mit der wertzuweisung false deaktivierst du nur den cheat wieder. hast du z.B. den tombstone of L&D aufgestellt, so funktioniert der auch weiterhin, trotz deaktiviertem cheat. willst du ihn nicht mehr haben, dann musst du ihn verkaufen oder eben nicht benutzen.
Oh >.< Das hört sich echt gefährlich an. Aber mein Spiel kann ich damit nicht arschen also das ich es danach wegschmeißen kann oder? ôô
ich würde das eh nur in nder Neuen Nachbarschaft machen oo könntet ihr mal ein paar der besten dinge erklären welche da auf Englisch stehn?
Flower: das allerschlimmste was dir passieren kann ist, dass du die sims neu installieren musst. dafür musst du aber echt schon bockmist machen Smiley
wenn nur eine nachbarschaft im eimer ist, ziehst du sie dir einfach wieder neu drauf, deswegen ja die sicherheitskopie deiner nachbarschaft. das wäre aber eh ab&an mal angebracht, wenn du schon viel gemacht hast, besonders eigene häuser und familien erstellt hast. das ist äusserst hilfreich, wenn z.B. mal die festplatte den geist aufgibt, du mit SimPe rumbastelst o.ä., muss ja nicht unbedingt mit dem cheat zu tun haben Smiley

für die englischübersetzung kannst du DAS oder auch DAS benutzen
Mmmmm.....Okay^^ Also was sollte man auf keinen Fall machen? Und wie kann ich denn meine Fam sichern? also die Nachbarschaft? Einfach den Ordner mit den fams brennen und wenn ich es neu installiert habe wieder da einfügen? ôô? ich will meine allerliebste fam nicht verlieren T.T
Und was ist SimPe?
also bei allen bei denen der cheat net klappt achtet mal auf die schreibweise!ich habs immer mit b statt p geschrieben und dann hat das natürlich net geklappt!
Wenn man dan mit Shift auf einen Gegenstand drückt kommten ja mehrere Sachen zur auswal als sonst. aber die Stehen auf Englisch dort!

kann man die irgendwie Deutsch machen oder gibt es eine Liste wo alle Gegenstände (wenn man diesen cheat benützt) oben sind und die Sachen erkläht sind?

Mani
XXmaniXX: ich habe noch keine gefunden (aber auch nicht gesucht). kannst ja gerne mal eine erstellen Smiley
Schreib doch einer mal die Ganzen Aktionen auf und ich kann ja mal versuchen sie zu übersetzten Oo
Okay ich habe es gewagt O.O Und es ging wirklich
Erst hatte ich schiss aber dann x] ihr wisst nicht wie Praktisch das ist Kleines Kin nervig? Daaann Set to Birthday schnell bis zum Teen (Laufen sprechen Töpfchen ghen lernen nicht vergessen xD)
Das einzige was mich aufgeregt hat war das meine tusse (Katharina Landgraf) Plötzlich alles und jeden Kannte O.o dabei hab ich garnichts gemacht war aber nur bei ihr so.
Somit habe ich festgestellt das mein Kind dann doch als erwachsener auziehn muss weil er zu schrecklich aussahn (Adoption was sonst)
Und das Kind was meine Beiden Sims (Katharina und Lucifer) gemacht haben einfach nur super Gut aussieht =DD Nun ist er glücklich mit der Tochter von Tiffany (T1 Tochter von Lucifer) verheiratet

Lucifer hatte direkt von Anfang an Tiffany als Tochter
Lucifer schwängerte Katharina
Katha und Lucifer trennten sich
Lucifer Heiratete Iris (Vll kennt sie einer Schwarze Haut Blaues oberteil) und adoptierte Leopold-.-'' da er leider keine kinder mehr zeugen konnte wegen alter knacker
Katharina Heiratete Thobert und bekam Sidney
Tiffany die Erwachsen wurde Heiratete Sebastian
die beiden wiederum bekamen eine Tochter
Shiva wurde erwachsen und heiratete Sidney

ne frage
Müsste Sidney nicht der halbbruder von Shiva sein?
ôô sie begehn inzucht aber warum wenn zwei sims heiraten ist dann der neue sims nicht auch ein Eltern teil <<

die farge war nur mal so neben bei

Danke an Ixopyxos
für die erklärung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.