hiho
ich bin jetzt in ner kammer wo ich son teil für dem reaver bekommen hba "Flamme" aber die ausgangstüren sin zu un ghn net mehr auf ich kann acuh net mehr an der säule dren
was soll ich macehn???
danke
mfg
animal
ich bin jetzt in ner kammer wo ich son teil für dem reaver bekommen hba "Flamme" aber die ausgangstüren sin zu un ghn net mehr auf ich kann acuh net mehr an der säule dren
was soll ich macehn???
danke
mfg
animal
da musst du wie auch bei den Vorherigen Schmieden (Lich, Schatten), den jeweiligen reaver auswählen (in deinem Fall isses er der Feuer-Reaver) und ihn als "Schlüssel" benutzen um aus der Schmiede zu kommen.
soweit ich mich erinnere mit dem normalen Steuerkreutz... damit wählst du wenn du hoch oder runter drückst dein Reaver aus (oder war es links und rechts?). Dann stellst du dich vor das Tor und drückst die Angriffstaste, wenn es der falsche reaver war, wird der wieder aus dem Tor gehauen und wenn es der richtige war, dann öffnet sich das tor.
keine Ahnung, musst du mal alles ausprobieren oder in dem Handbuch nachgucken.
also ich weis zwar jetzt wo ich den reaver wehcsle aber ich hab schon alles in der kammer versucht mit der atkions-taste kurz un klein zu heun aber da rührt sich nischt
was soll ich blos tun?
was soll ich blos tun?
hast du den reaver denn da rein gesteckt bekommen?
oder kann es sein, dass du erst das Portal wieder aktievieren musst, um zu der Tür zu kommen?
oder kann es sein, dass du erst das Portal wieder aktievieren musst, um zu der Tür zu kommen?
?
was fürn protal?
also in der mitter der kammer is ne säule die geht aber net bis zu decke so dann sin da 4 fackeln 2 davon brennen dann is da noch ne kleine kammer wo das ding war das ich den flammen-reaver bekomm un 2 türen eine öffen eine zu dann n kleiner gang wo noch ne tür is auch zu
un jetzt weis ich ent wsa ich acmeh n soll
was fürn protal?
also in der mitter der kammer is ne säule die geht aber net bis zu decke so dann sin da 4 fackeln 2 davon brennen dann is da noch ne kleine kammer wo das ding war das ich den flammen-reaver bekomm un 2 türen eine öffen eine zu dann n kleiner gang wo noch ne tür is auch zu
un jetzt weis ich ent wsa ich acmeh n soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.