leeres grundstück? (* Harvest Moon)

leeres grundstück? (* Harvest Moon)

ich möchte sehr gerne mal wissen wozu das leere grundstück in der stadt vorhanden ist??? kann ich das vielleicht irgendwie kaufen und ein geschäft auf machen oder ist das nur so vorhanden???
Welches spiel?
fomt für`n gba
tut mir leid kann nicht helfen aber weißt du ob es bei Playstation BtN noch eine andere Mine gibt als die Wintermine und wie kommt man dahin?
tut mir leid ich hab leider nur das für den gba mit dem für die playstation kenne ich mich nicht aus. bei fomt ist es so das man nur im winter zur zweiten mine kommt, da der see rundrum eingefroren ist und man drüber laufen kann. vielleicht ist es ja so ähnlich, aber wie schon gesagt ich kenne mich bei dem nicht aus.
Auf dem leeren Grundstück steht dein Ferienhaus, wenn du es von Gotz bauen lässt.
Danke trotzdem mooni
@Imogen: Da wo die Erntegöttin erscheint (hinter dem Wasserfall) an der heißen Quelle ist noch eine Miene, da kommst du zu jeder Jahreszeit hin. Dort bekommst du Bronze, Silber, Gold und Mythril Erze.
die lere fläche ist für das ferienhaus
hi ja du kannst da ein haus bauen habe es auf einem bil gesehen
WLECHEM BIL Zaubertinte: [ich weiss das du bild meintest]
also ich weis nicht mer das war auf soner seite
Warscheinlich für das Strandhaus u.s.w
Der Platz ist für die Stadthütte hab sie schon
wenn man in der heißen quelle mit ner mystischen angel angeln geht dann kommt da ein gewöhnliches ausrufezeichen aber wnn man versucht es herauszuzien dann bekommt man es nicht kann mir einer sagen was das ist bzw. wie man es raußbekommt?
hast du dein Angel schon ausgerüstet?
hä wie ausgerüstest muss man dass denn?
Ja. Man kann Werkzeuge aufrüsten indem man Saibara Geld und ein Erz gibt, sobald man 100% hat.
ich hab aber schon mystische angel
vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen ich würde
gerne mal was wissen welche farbe hat eigendlich orichalc erz were euch dankbar wen ihr ganz schnell
Antworten könntet mit grüßen emanuela
Orichalc ist silberfarben. Mit Orichalc kann man aber Schmuck herstellen, nicht Werkzeuge aufrüsten.
woführ ist das ferien haus gut?
ich meine da es so teuer ist wird es einen grund gebn
Man kann in der Neujahrsshow beim Fernsehen im Ferienhaus ein Juwel der Wahrheit gewinnen.
sonst nichts?
Ich will mich bei allen entschuldigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.