juwel der wahrheit/kappa (* Harvest Moon)

juwel der wahrheit/kappa (* Harvest Moon)

was bringt es mir wenn ich die 9 steine gesammelt habe?? wenn es nämlich sinnlos ist kann ich ja aufhören!! wäre nett wen ihr mir das sagen könntet!!
schon mal im voraus danke!!!
Meinst du jetzt den Kappajuwel oder den Wahrheitsjuwel? Der Wahrheitsjuwel zeigt an wieviel Energie und Ausdauer du noch hast, der Kappa/Erntegöttinjuwel erhöht die Energie wenn du dich 1 Stunde lang damit ausrüstest.
das heißt der wahrheitsjuwel bringt mir nicht wirklich was, oder!? und wo bekomme ich alle kappajuwelen? ich hab nämlich erst einen!
Die Juwelen sind in Steinen der Winterminen in Leveln 0, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180 und 155 versteckt.
vielen dank! muss aber erst noch bis zum winter warten, ich hoffe mal das klappt dann alles!
achja muss ich die ausgraben oder sind die in den steinen drin?
ach ja, ich hab noch was vergessen! meinst du zum schluss 155 oder 255?
Ich meine 255.(Sorry, hab mich verschrieben) Sie sind in den Steinen.
macht nichts ich hab mir das schon fast gedacht! aber ich war mir halt nicht ganz sicher! trotzdem danke!
Ich hab mal gehört die wahrheitsjuwelen sind dafür gut wenn man die erntegöttin heiraten will.
Was meint ihr eigentlich mit fomt is das game boy advance? bitte um antwort
ja das ist das spiel für den gba (fomt= friends of mineral town)! naja, dann brauch ich die juwelen auch nicht mehr zu sammeln bin nämlich schon verheiratet.
Um die Erntegöttin zu heiraten brauchst du den Göttinnenkristall und nicht den Wahrheitskristall.(Sonst wäre es ja unmöglich!)
Also ich hab das eben gehört das die wahrheitsjuwelen nur daszu gut sind.
Ist einer mit der Erntegöttin verheiratet?
danke mooni noch für die antwort!weiß jetzt endlich bescheid
Noch bin ich nicht mir ihr verheiratet, aber ich arbeite daran! Wie kann man eigentlich Fischkönige fangen? Ich angle stundenlang und finde irgendwie keinen!
Ist zum Teil Glückssache...Manche findest du nur in bestimmten Gewässern, andere nur zu bestimmten Zeiten und dann sind noch einge die kriegst du nur, wenn du bestimmte Dinge (Rezepte, anzahl verkaufter fische) erfüllt hast
Ich werfe jeden tag einen kleinen Fisch ins Meer und angle dann so lange bis ich 10 Piratenschätze habe. Das mache ich schon seit Tagen aber ich finde nicht diesen blöden Fisch! hilfe!
Smiley *heul* was habe ich getan? *schluchz*
müsste das nicht eigentlich reichen wenn du den einmal reinschmeißt? angelst du auch in der richtigen jahreszeit?
Von den Fischkönigen hab' ich schon 5. Wenn du sie angeln willst musst du die Mythikangel besitzen. Du kannst sie nur nachts oder frühmorgens fangen. Aber Achtung: Deine Frau verliert bei jeder Nacht, die du mit angeln verbringst, ein Herz (auch wenn du nicht mal die ganze Nacht wegbleibst).
Die Standorte

1)
Der Quastenflosser befindet sich auf Level 9 der Wintermine. Man kann ihn nur ihm Winter fangen und das auch nur, wenn du alle anderen Fische bereits hast.

2)
Der Karpfen ist in Kappa's See.

3)
Der Oktopus ist im Meer. Du kannst ihn nur im Sommer fangen. Bevor du ihn fangen kannst, musst du einen kleinen Fisch ins Meer werfen.

4)
Den japanischen Huchen kannst du am Fluss an deiner Farm fangen.

5)
Ein weiterer Fisch ist im Meer.

6)
Der letzte ist (soweit ich mich erinnere) entweder in der Quelle der Erntegöttin oder am Fluss am Mutterberg.

Ob du die Fische fängst hält von der jeweiligen Jahreszeit ab. Einen Fisch (ich glaube der Karpfen) konnte man nur im Frühling und Sommer fangen. Bei den anderen Fischen ist dies auch so, ich weiss es bloss nicht mehr bei allen, wann man sie fangen kann.
Was mir grade eben eingefallen ist:
Bevor du den japanischen Huchen fangen kannst, musst du die Rezepte Sashimi, Sushi und noch irgendein drittes Fischrezept haben. Am Besten probierst du alle aus.
ich glaub das war ein stinknormaler gebratener Fisch das 3. rezept
War es nicht gegrillter Fisch?
Von mir aus auch der... Wusste jetzt nicht mehr genau was es war...
Ich hät da ne wichtige Frage. Ich bin in der Wintermiene und hab auf der 28 Miene abgespeichert, aber egal wie häufig ich auch in die 29 gehe und grabe, ich finde die verfluchte Angel nicht. Ich hab aber schon alles auf Mytrill und bin im 8. Jahr. Wie lange dauert das denn bis man die Angel mal findet? Please, help me.
Eine weitere Frage: Gibt es jemanden der schon alle Wahrheitsjuwele hat?
Die Angel ist sehr selten. Hast du noch einen freien Werkplatz im Rucksack? Ja, ich habe alle (aber nur durch cheats)
Ich hab extra nur 3 Werkzeuge bei mir. Ich werde wohl noch lange suchen müssen...und ich hab nur noch 2 Elliblätter bei mir...
Ich frage mich echt wie man es schaffen soll 255 Ebenen zu schaffen?! Der Kerl bricht ja schon nach der 40. zusammen! Ich würde ja auch gern mit cheats, aber ich hab nur einen Game Buster für den GBC, nich für Advance, blöd,ne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.