Nein sie werden, im Gegensatz zu Kindern und Kleinkindern, nicht abgeholt
ich hab letztens wegen der doofen kuh--ich meine natürlich netten dame drei kinder verlorenXDbaby,kleinkind,kind...weil die fast alle am gleichen tag gealtert sind unds denen dann dreckig gingXDhab einfach net gespeichert und dann warn sie wieder da^^
Komisch ich hatte da noch nie Probleme :/ Bei mir waren die immer ganz glücklich *freu*
*grummel*
bei mir normalerweise auch..aber die eins is grad zum kind geworden und der andere grad zum kleinkind,die eltern warn total ko vom sachen-wie-sprechen-lernen-beibringen und durchs-fernrohr-schaun...und dann hatte die frau nix besseres zu tun als noch ein kind zu kriegen...XDund dann musste das mädel schon zur schule,weils morgen warXD...und dann landen wir da,wo ich warXD
bei mir normalerweise auch..aber die eins is grad zum kind geworden und der andere grad zum kleinkind,die eltern warn total ko vom sachen-wie-sprechen-lernen-beibringen und durchs-fernrohr-schaun...und dann hatte die frau nix besseres zu tun als noch ein kind zu kriegen...XDund dann musste das mädel schon zur schule,weils morgen warXD...und dann landen wir da,wo ich warXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.