Lags bei Athlon 64 3000+ und Radeon 9700 pro (* Half-Life & Counter-Strike)

Lags bei Athlon 64 3000+ und Radeon 9700 pro (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich weiß nicht, warum es bei mir lagt (darum frag ich auch)
Ich hab auch schon alle Details runtergestellt, aber es lagt immer noch. plz helft mir
laggen tut man nur wenn die inet verbindung schlecht/nicht schnell genug is !
Oder der Server Mist ist.
Es gibt Server da laggt es schon bei 10 Spielern. Auf anderen geht es selbst bei 40 Leuten noch gut (sogar bei mir mit ISDN)
achja stimmt und hab (a)dsl
und es laggt bei jedem server (bei manchen aber mehr)
kommt drauf an was du unter lag verstehst:
gib mal in die console
cl_viewfps 1
ein. niedrige FPS-Zahl gleich RUCKELN
hoher Ping gleich LAGGEN.
Ping kannst du nachgucken indem du auf einem aktiven Server (default) TAB drückst und die stats anguckst. dann ist ganz rechts der Ping steht auch über der Spalte.
Es steht Latenz statt Ping in der Liste.Du solltest mal versuchen Server zu finden,wo die Ping unter 100 ist.Maximal würd ich einen Server mit 150 Ping nehmen.
Deaktivier mal deine Firewall vielleicht hilt es
~~ bringt mir ja alles nix (vielleicht firewall)
fps hab ich durchschnittlich 100
server nehm ich immer die 20-40er ping server
Wenn du nebenbei irgendetwas downloadest, dann verschlechtert sich der Ping.
Firewall deaktivieren bringt gar nix, würde ich auch nie machen.
dann mach mal in der console cl_updaterate 10 statt 20 dann is der ping besser und noch ne frage was ist a dsl?und jenachdem wenn dein steam grad ein update macht laggts auch aber dann is der ping auch sau hoch oder mach mal net_graph 3 und dann is rechts unten eine zahl vor dem ms und wenn die über 50 is dann is echt derbst dan liegts aber auch am internet
Also ich hab ne durchschnittliche FPS zahl von 40 und nen ping vpon 80... ich würde eher sagen du bist da sehr empfindlich! spiel mal nen monat länger dann gewöhnste dich dran!
Hmm wen du auf ein Chinesischen server gehst hast ja natürlich ein Ping von 3000 und dan lagt das logisch oder ?
ich bin nicht auf nem chinesischem server!
sry für double-post
also ich hab alles auf dem sternchen (bei otionen, graphik) und es läuft mit ca. 94 fps (auslastungstest)

der Ping is manchmal auf 50 und auf einmal dann auf 500
könnt ihr mir sagen, why?

ps.: adsl is dsl in österreich
Schwachsinn! Adsl ist nicht DSL in Österreich.
ADSL heist: Asymmetric Digital Subscriber Line und bedeutet, dass du schneller downloaden kannst als uploaden.
Z.B. du kannst bei DSL 1000 mit 124kb/s downloaden aber nur mit 16kb/s uploaden.
Also hat jeder eigentlich ADSL statt DSL.
Nur Server haben wahrscheinlich SDSL was bedeutet, dass sie genauso schnell download können wie uploaden.
ich hatte auch n problem mit dem ruckenl gehabt, obwohl ich 3Ghz, 9800 pro usw. hab. alles eigentlich noch ganz gut.
dann hab ich mir netsettings für die config von cs geladen und das problem war weg...
wie? wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.