Den Geist vor den Haus mit den Hühnern ist weg.Ich bin als Minish in das Haus gegangen. Und da haben mich Hühnern getötet was bringt das Haus?
Biiiittttteeee helft mir
Biiiittttteeee helft mir
Wahrscheinlich bringt es gar nichts...ebensowenig wie dein Thread. Eröffne nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
An Vattie:
Du musst wirklich dienen Verstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben, oder ?
Irgendwann sollte es doch mal JEDER raffen, oder ? :-/
An Vattie:
Du musst wirklich dienen Verstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben, oder ?
Irgendwann sollte es doch mal JEDER raffen, oder ? :-/
Was soll der Streit? Ich wüßte auch gern wozu dieses Haus gut ist. Und die Liste quillt nict gerade über mit Threads, die dieses Thema haben.
An Master of Hyrule:
Man kann aber in den verfübgaren MC-Threads danach fragen ! :-/
Man kann aber in den verfübgaren MC-Threads danach fragen ! :-/
und jetzt keine Antworten wie ich hab keinen gefunden die 40 Threads sieht sogarn blinder
DU KANNST JA AUCH IN DIESEN THREADS "NACHFRAGEN" ! :-/
Ist das SO schwer ? :-/
Ist das SO schwer ? :-/
@ Herr der Zeiten:
Ich kanns nicht oft genung sagen: Auf dich hört eh keiner....
Und in jedem Thread entsteht ein Streit weil du immer sagst....das sie in anderen Threads nachfragen sollen....wenn es aber einen Thraed über dieses Hühnerhaus gibt...findet man dieses Thema leichter in der Suchfunze.....verstehst du was ich meine?
Und warum sollte er in anderen Threads nachfragen wenn die nicht mal dieses Thema haben...dann wird das Forum doch noch unübersichtlicher wenn in einem Thread mehrere Themen behandelt werden!
Achja: Auf dich hört eh keiner!
Ich kanns nicht oft genung sagen: Auf dich hört eh keiner....
Und in jedem Thread entsteht ein Streit weil du immer sagst....das sie in anderen Threads nachfragen sollen....wenn es aber einen Thraed über dieses Hühnerhaus gibt...findet man dieses Thema leichter in der Suchfunze.....verstehst du was ich meine?
Und warum sollte er in anderen Threads nachfragen wenn die nicht mal dieses Thema haben...dann wird das Forum doch noch unübersichtlicher wenn in einem Thread mehrere Themen behandelt werden!
Achja: Auf dich hört eh keiner!
Da muss ich asde recht geben.
Herr der Zeiten du meckerst über jede kleinichkeit rum
Herr der Zeiten du meckerst über jede kleinichkeit rum
Wenn euch das so stört dann ignoriert das doch einfach! Ich hab mich auch dran gewöhnt und wenn einer einen neuen Thread eröffnet dann stört mich das zwar auch, aber ich denk mir meinen Teil! (Es sei denn es gibt schon zwei weitere Threads mit genau der gleichen Überschrift)! Was mich aber vielmehr stört ist das ewig Leute ihre Kommentare dazu abgeben wie z.B. "auf dich hört sowieso keiner"! Und sofort ist eine Diskusion am laufen und keiner denkt mehr an das eigentliche Thema! Wie gesagt, denkt euch euren Teil! Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen!
gut, dass ich endlich mal zustimmung erfahre. also, herr der zeiten, du merkst: alle fühlen sich von dir ein bisschen genervt. und womit? mit recht!
He, wenn das mir galt, ich hab nix zu niemanden persönlich gesagt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.