Hi ich brauche unbedingt einen zuverlässigen Pc händler der gute Pc für wenig geld verkäuft.
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Nun gute PC für wenig Geld bekommst du am ehesten im Eigenbau. Von Großmärkten wie Saturn, Media Markt etc. rate ich ab.
Suche lieber in deiner Nähe einen kleinen Fachladen, wo man dich berät und dir vielleicht auch deinen individuellen Wunsch-PC selber zusammenbaut.
Suche lieber in deiner Nähe einen kleinen Fachladen, wo man dich berät und dir vielleicht auch deinen individuellen Wunsch-PC selber zusammenbaut.
Meinst du Onlineshops?
Wenn ja, dann lege ich dir www.winner-computer.de ans Herz. Besonders in Garantiefällen sind die sehr tolerant und sorgen für schnelle Lösung des Problems.
Wenn ja, dann lege ich dir www.winner-computer.de ans Herz. Besonders in Garantiefällen sind die sehr tolerant und sorgen für schnelle Lösung des Problems.
Ich empfehle das lesen von Sticky Threads die auch noch vor dem Posten dazu auffordern...........
Ähm........
gibt es auch eine online händler der zum selber zusammenbau auf der seite einen athlo 64 sockel 939 mit PCI Express anbietet?
gibt es auch eine online händler der zum selber zusammenbau auf der seite einen athlo 64 sockel 939 mit PCI Express anbietet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.