Grafikkartenwechsel (Hard- und Software)

Grafikkartenwechsel (Hard- und Software)

Tach.
Ich bekomme die tage meine neue grafikkarte.meine alte GF 5600.Meine neue GF 6800.Treiber version 66,93.Muss ich vor neueinbau den Treiber erstmal Deintallieren????? Oder kann ich die Karte einfach nur wechseln???
Eigentlich müsste er sie so nach ca. 5min komplett erkannt haben!

Ansonsten machst du halt nen neustart!
Es empfiehlt sich immer, den alten Treiber zu deinstallieren. Damit gehst du möglichen Problemen aus dem Weg.
DRINGEND!
-------------

Ich brauche Windows-3.1-Treiber für eine S3 Inc. ProSavage. Wo kriege ich die her.

WINDOWS 3.1!
LoL?
Windows 3.1 wird nicht mehr unterstützt, da wirst du nichts mehr finden. Wer hat heutzutage noch _so_ ein altes Betriebssystem?
@ DuST

Wenn du hier nichts findest, dann wohl gar nicht mehr:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/windows_31/
@ Freestyler

Viele benutzen noch Windows 3.1 oder Windows for Workgroups 3.1x. Es war noch bis 1997 das erfolgreicheste Betriebssystem. Die meisten Win-3.1-User haben Calmira! Auf die Frage was das ist gebe ich dir gleich diese Antwort: http://www.calmira.de/ .

@ Gerd-

Dort habe ich bereits nachgeguckt. Das ist das, was ich schon fast in meiner Bitte nach den Treibern vermerken wollte: "KEIN TREIBERUPDATE.DE".
Schau mal auf www.driverguide.com
Wenn du da nix findest, wirst du wohl pech haben.

PS: Freier Test-Login:

KEnnwort: driver
Passwort: all
Danke leute.Junge junge,die Karte ist der Hammer.
*grübel* Es sollen noch viele mit Win3.1 geben? Ich war schon in einigen Firmen und da hatte man mindestens WinNT. Privat kenne ich keinen mehr, der nicht mind. Win2000 hat. Naja, wenn sie mit ihren alten Programmen weiterarbeiten können, brauchen sie ja kein neueres Betriebssystem.

Von Calimera habe ich bisher nie was gehört, scheint aber ein recht interessantes Programm zu sein. Habs bissl überflogen und so scheint das "gute" alte Win3.1 doch noch akzeptabel zu sein ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.