Wenn findet ihr besser?Bushido oder Fler?Ich natürlich Bushido.Ohne Bu wäre Fler jetzt nichts.Alle Texte alle Ideen alle Ryhmes,alle Flows,alle Skilz.Fler zieht Deutschland nur in den Dreck.Findet ihr nicht auch?
das Lied "Flerräter" sagt schon alles. Ohne Bushido wäre Fler einfach nix. Und mit Ghostwriter kommt Fler auch nicht weiter.. Naja in ca. 3 Jahren hört man von der ganzen Aggro scheisse eh nix mehr .. Bushido hat potenzial da er nicht nur so Aggro mist macht..
Du hast mal richtig Ahnung von Deutschem Rap.Fler ist ein Opfer.Zitat:Bushido&Eko:Patrick verpiss dich.Wenn ich und mein Kumpel Carlo Cokxx hören sagen wir wenn Bushido rappt immer:YEAH!Und wenn Fler rappt lachen wir uns immer tot.
Fler ist eine Schande!
Aber solche Leute braucht man, sonst würde man nur gute Musik kennen, und die Abwechlung bringt ja auch was. Außerdem, wenn er nicht wäre, dann würde es nicht das Lied 'FLERräter' geben.
Aber was ich nicht so gut von Fler finde, das er sein Idol, von dem er beeinflusst wird, meint zu hassen.
Bushido!
Aber solche Leute braucht man, sonst würde man nur gute Musik kennen, und die Abwechlung bringt ja auch was. Außerdem, wenn er nicht wäre, dann würde es nicht das Lied 'FLERräter' geben.
Aber was ich nicht so gut von Fler finde, das er sein Idol, von dem er beeinflusst wird, meint zu hassen.
Bushido!
Yo,Psy-Master,du hast wie immer Recht.Bushido for Live!Fler,s neues Album wird denk ich voll schlecht. Welches Album findest du von Bushido denn am Besten?
Ich find VBBZS am Besten.Geht mal auf:www.kingbushido.de
Da machen die Fler im Forum voll fertig.So muss es sein.Alle gegen Fler!
Ich find VBBZS am Besten.Geht mal auf:www.kingbushido.de
Da machen die Fler im Forum voll fertig.So muss es sein.Alle gegen Fler!
Naja, Fler ist der einzige bei Aggro der ein "bißchen" Potenzial hat. -> IMO!
Ob das Album gut wird weiß ich net, kenn mich ja mit Rap net so aus ;-)
Ob das Album gut wird weiß ich net, kenn mich ja mit Rap net so aus ;-)
Ich finde 'Vom Bordstein bis zur Skyline auch am Besten'.
STAR-SIMchen *g* hat schon so einigermaßen Recht, von den Aggro-Leuten ist er wirklich am Besten, aber nichts desto trotz ist er schlecht.
Ich 'kauf' mir sein Album auch, dann hat er 3 Alben verkauft, 3, nicht mehr und nicht weniger, OK?
@ *Bauer* der Hauer *g*
Wie heißt du beim Bushido-Board?
<- Psy-Master (Ja, nach Möglichkeit immer den selben Nick, damit ich berühmt unter dem Nick im Internet werde, und die Labels auf mich aufmerksam werden) ;)
STAR-SIMchen *g* hat schon so einigermaßen Recht, von den Aggro-Leuten ist er wirklich am Besten, aber nichts desto trotz ist er schlecht.
Ich 'kauf' mir sein Album auch, dann hat er 3 Alben verkauft, 3, nicht mehr und nicht weniger, OK?
@ *Bauer* der Hauer *g*
Wie heißt du beim Bushido-Board?
<- Psy-Master (Ja, nach Möglichkeit immer den selben Nick, damit ich berühmt unter dem Nick im Internet werde, und die Labels auf mich aufmerksam werden) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.