Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glaubern(ich hab es zuerst auch nicht geglaubt)aber ich bin in der deutschen version den FBI Panzer begeknet.Ich hatte 5 sterne und bin ein bisschen durch San Andreas gefahren als mir ein FBI Panzer entgegen kann.Ich konnt ihn mir leider nicht holen weil ich vorher abgeschossen wurde.Das müsst ihr auch mal probieren.
ja das denke ich bis du Beweise hast oda andere leute deine These bestätigen
wenn er kommen würde wenn man 5 sterne hätte, dann hätte keiner nach dem gefragt!
wenn er kommen würde wenn man 5 sterne hätte, dann hätte keiner nach dem gefragt!
Also bei mir kommen bei fünf Sternen nur diese größeren Polizeiwagen.
Aber nicht der FBI-Panzer.
PS: Wenn du Beweise hast dann sag bescheid !
Aber nicht der FBI-Panzer.
PS: Wenn du Beweise hast dann sag bescheid !
Also ich weiss ja nicht, vielleicht hat er ja auch recht..
mit 5 Sternen bin ich niemals lange gefahren, ich fliege nur wenn ich 5 oder 6 sterne habe (am bessten fliegt man mit der Hydra), da erwischen dich die anderen
nicht so einfach...
Aber es KÖNNTE sein das ich einen SWAT-Panzer ganz am Anfang gesehen habe, als ich 5 Sterne hatte, ich habe da immer wieder versucht an die andere Seite rüberzu kommen, wegen dem Monster-Truck.
mit 5 Sternen bin ich niemals lange gefahren, ich fliege nur wenn ich 5 oder 6 sterne habe (am bessten fliegt man mit der Hydra), da erwischen dich die anderen
nicht so einfach...
Aber es KÖNNTE sein das ich einen SWAT-Panzer ganz am Anfang gesehen habe, als ich 5 Sterne hatte, ich habe da immer wieder versucht an die andere Seite rüberzu kommen, wegen dem Monster-Truck.
dazu muss ich aber auch noch sagen das meine cd leicht beschädigt ist vielleicht deswegen
bei mir sind einige kratzer drin das verändert bei mir das ganze spiel
Klar ^^
Und ich heiße Nikolai
Nur wegen ein paar kratzern ist das spiel nicht anders wie meins oder das von Teribian oder so.
Und ich heiße Nikolai
Nur wegen ein paar kratzern ist das spiel nicht anders wie meins oder das von Teribian oder so.
Rock: Geh doch zu deiner Oma und erzähl der deine Lügen...
Die glaubts wahrscheinlich auch.
P.S: Ich hasse Lügner
Die glaubts wahrscheinlich auch.
P.S: Ich hasse Lügner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.