Die Protestaktion soll weiter gehen aber bitte ohne Privatgespräche jetzt !
Hier ein paar Übersetzungen :)
JAMBA
Die ganze Wahrheit
JAMBA ist eine Mafia-ähnliche Organisation mit dem Ziel der vollständigen Verdummung der Weltbevölkerung. Sie taucht ständig mit subversiven Werbebotschaften im Kamelvision und der geheimnisvollen SMS-Rufnummer 33333 auf.
Sobald man an diese Rufnummer eine SMS mit dem in der Werbung mehrfach suggerierten, sinnvollendeten Textnachricht (wie beispielsweise Top1,G3,Gelb45,X5,etc.) sendet, ist man in Gewalt des JAMBA. Fortan wird man mit (kostenpflichtigen) Werbebotschaften per SMS bombadiert. Klingeltöne, Handyvideos, Hintergründe und Handybilder bringen das Handy irgendwann einmal zum explodieren. Der Geldbeutel hingegen implodiert, da man monatlich Schutzgeld an JAMBA entrichten muß. Zwar wird auf die monatliche Schutzgeldforderung in der Werbung hingewiesen, aber wer die 20 Zeilen innerhalb von 10 Sekunden ohne Vergrösserungsglas lesen kann, ist schon ein bösonderes Kamel...
Nachdem das JAMBA-Nilpferd aufgrund einer UN-Resolution zum Rücktritt gezwungen wurde, hat JAMBA eine neue, grausame Waffe in Form eines unschuldig dreinblickenden, gelben Kükens namens Sweety entwickelt.
Link
Hirnamputierte Genetiker des JAMBA-Instituts haben es mit Hilfe von THC und allen Folgen der Schwarzhöckklinik auf einem Endlos-Videoband geschafft, aus einem stinknormalen Nilpferd ein fettes, fies tanzendes, supernervendes Folterinstrument heranzuzüchten. Das JAMBA-Nilpferd ist in Etwa sowas wie der Micamel Jacson unter den Nilpferden. Eine neue Züchtung des JAMBA- Instituts beweist das Unmögliche: Die Messlatte der sinnfreien Fernsehunterhaltung wurde durch Sweety, das niedliche Küken, ein Stück weiter nach oben verschoben. Eine Frage, die vielleicht über das Fortbestehen der abendländischen Hochkultur entscheiden könnte, stellen wir uns wohl alle: Wie weit werden die skrupellosen Forscher noch gehen? Was wird der nächste Klon der Genforscher???
Tötet das JAMBA-Nilpferd, Tötet das JAMBA-Institut, Tötet Sweety!!!
Link
Wo der normale Fernsehkonsument eine "normale" Werbeikone vermutet, liegt er dramatisch falsch: Vom Verbund Deutscher Nervensanatorien(VDNS) erfunden ist seine einzige Aufgabe, jene Zielgruppe, die mithilfe des Federtiers angesprochen wird, in die Nervenheilanstalten zu treiben. Und das nicht ohne Erfolg: Bereits eine Woche nach der Erstausstrahlung des süßen Kükens Sweety konnte eine Verdopplung der Einweisungen von Jugendlichen beobachtet werden. Diese werden zumeist von der Klingeltonpsychose befallen, eine schwere psychische Krankheit, die den Patienten in einer Parallelwelt aus Klingeltönen und bunten Handylogos gefangen hält.
Ein ehemaliger Klingelton-Produzent berichtete sogar von einer gezielten Steuerung von seelischen Erkrankungen, die von der Psychopharmaka-Industrie benutzt wird, um ihren stagnierenden Umsatz zu steigern. Angeblich werde dieses streng geheime Projekt vom Gesundheitsministerium subventioniert, das sich davon einen entscheidenen Schritt der Staatsfinanzen aus den roten Zahlen verspreche.
Link
Bild
Kill_Sweety! - Verarschungsvideos.
NaTi
Hier ein paar Übersetzungen :)
JAMBA
Die ganze Wahrheit
JAMBA ist eine Mafia-ähnliche Organisation mit dem Ziel der vollständigen Verdummung der Weltbevölkerung. Sie taucht ständig mit subversiven Werbebotschaften im Kamelvision und der geheimnisvollen SMS-Rufnummer 33333 auf.
Sobald man an diese Rufnummer eine SMS mit dem in der Werbung mehrfach suggerierten, sinnvollendeten Textnachricht (wie beispielsweise Top1,G3,Gelb45,X5,etc.) sendet, ist man in Gewalt des JAMBA. Fortan wird man mit (kostenpflichtigen) Werbebotschaften per SMS bombadiert. Klingeltöne, Handyvideos, Hintergründe und Handybilder bringen das Handy irgendwann einmal zum explodieren. Der Geldbeutel hingegen implodiert, da man monatlich Schutzgeld an JAMBA entrichten muß. Zwar wird auf die monatliche Schutzgeldforderung in der Werbung hingewiesen, aber wer die 20 Zeilen innerhalb von 10 Sekunden ohne Vergrösserungsglas lesen kann, ist schon ein bösonderes Kamel...
Nachdem das JAMBA-Nilpferd aufgrund einer UN-Resolution zum Rücktritt gezwungen wurde, hat JAMBA eine neue, grausame Waffe in Form eines unschuldig dreinblickenden, gelben Kükens namens Sweety entwickelt.
Link
Hirnamputierte Genetiker des JAMBA-Instituts haben es mit Hilfe von THC und allen Folgen der Schwarzhöckklinik auf einem Endlos-Videoband geschafft, aus einem stinknormalen Nilpferd ein fettes, fies tanzendes, supernervendes Folterinstrument heranzuzüchten. Das JAMBA-Nilpferd ist in Etwa sowas wie der Micamel Jacson unter den Nilpferden. Eine neue Züchtung des JAMBA- Instituts beweist das Unmögliche: Die Messlatte der sinnfreien Fernsehunterhaltung wurde durch Sweety, das niedliche Küken, ein Stück weiter nach oben verschoben. Eine Frage, die vielleicht über das Fortbestehen der abendländischen Hochkultur entscheiden könnte, stellen wir uns wohl alle: Wie weit werden die skrupellosen Forscher noch gehen? Was wird der nächste Klon der Genforscher???
Tötet das JAMBA-Nilpferd, Tötet das JAMBA-Institut, Tötet Sweety!!!
Link
Wo der normale Fernsehkonsument eine "normale" Werbeikone vermutet, liegt er dramatisch falsch: Vom Verbund Deutscher Nervensanatorien(VDNS) erfunden ist seine einzige Aufgabe, jene Zielgruppe, die mithilfe des Federtiers angesprochen wird, in die Nervenheilanstalten zu treiben. Und das nicht ohne Erfolg: Bereits eine Woche nach der Erstausstrahlung des süßen Kükens Sweety konnte eine Verdopplung der Einweisungen von Jugendlichen beobachtet werden. Diese werden zumeist von der Klingeltonpsychose befallen, eine schwere psychische Krankheit, die den Patienten in einer Parallelwelt aus Klingeltönen und bunten Handylogos gefangen hält.
Ein ehemaliger Klingelton-Produzent berichtete sogar von einer gezielten Steuerung von seelischen Erkrankungen, die von der Psychopharmaka-Industrie benutzt wird, um ihren stagnierenden Umsatz zu steigern. Angeblich werde dieses streng geheime Projekt vom Gesundheitsministerium subventioniert, das sich davon einen entscheidenen Schritt der Staatsfinanzen aus den roten Zahlen verspreche.
Link
Bild
Kill_Sweety! - Verarschungsvideos.
NaTi
Reicht es nicht,dass man sich dieses Jamba-Zeug den lieben langen Tag auf VIVa,MTV etc.anhören muss?
Eure "Protestaktionen"in Sachen Jamba empfinde ich auch schon als nervend.
Hier werde ich doch auch mit dem blöden Küken usw. konfrontiert.
Tut mir leid,ich finde diese Threads genauso ätzend wie die Werbung selbst.
Außerdem halten eure "Protestaktionen" wenn man es überhaupt so nennen darf dieses,den Jamba am Leben,ihr macht in einem bestimmte Sinne also auch Werbung für diesen Schrott.
Eure "Protestaktionen"in Sachen Jamba empfinde ich auch schon als nervend.
Hier werde ich doch auch mit dem blöden Küken usw. konfrontiert.
Tut mir leid,ich finde diese Threads genauso ätzend wie die Werbung selbst.
Außerdem halten eure "Protestaktionen" wenn man es überhaupt so nennen darf dieses,den Jamba am Leben,ihr macht in einem bestimmte Sinne also auch Werbung für diesen Schrott.
Wir ziehen nur genüsslich über Jamba! her,wer den Spaß hat,der hat die Macht!
http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324
Das isn Text über die jamba macher X(
Das isn Text über die jamba macher X(
Eines Tages sah der kleine Psy-Master MTV und entdeckte die Jamba!-Werbung. Doch da der kleine Psy noch jung war, fiel er in eine nicht enden wollende psychische Krankheit, Jambaditis. Angefangen hatte es, als er sich von seinem Lieblingslied-Lied den Klingelton holte. Dieser hatte allerdings nicht hörbare Frequenzen, die den Hörer eine Sucht nach Jamba!-'Artikeln' verursachte.
Irgendwann wurde es so schlimm, das der kleine Psy auf eine Jamba!-Entzugs-Kur kam, und wieder in die Realität zurückgeholt wurde.
Jaja, ich war auch ein Opfer von Jamba!, allerdings bin ich aufgewacht, und habe mir gedacht: 'Ihr kleinen Geldgeier da draußen, ihr wollt bei hausen? Doch ich zahle kein Schutzgeld mehr, ich verpfeif euch mit eurem Schmutzgeld!'
Irgendwann wurde es so schlimm, das der kleine Psy auf eine Jamba!-Entzugs-Kur kam, und wieder in die Realität zurückgeholt wurde.
Jaja, ich war auch ein Opfer von Jamba!, allerdings bin ich aufgewacht, und habe mir gedacht: 'Ihr kleinen Geldgeier da draußen, ihr wollt bei hausen? Doch ich zahle kein Schutzgeld mehr, ich verpfeif euch mit eurem Schmutzgeld!'
Jetzt hat Jamba DIESE SCHWACHSTELLE ausgenützt!
Die ham jetzt für Sweety-Hasser Irgentwie...
Twiety oder Quietschi das Hühnchen.
Die ham jetzt für Sweety-Hasser Irgentwie...
Twiety oder Quietschi das Hühnchen.
ach jamba zieht anderen nur das geld aus der Tasche!
Wenn man nicht aufpasst...ZACK! und schon kriegt man ein Abo an den Arsch geklebt das man nie mehr los wird!
Wenn man nicht aufpasst...ZACK! und schon kriegt man ein Abo an den Arsch geklebt das man nie mehr los wird!
Jamba/Zed/Handynauten machen immer dieses Prinzip:
Etwas (was die welt nicht braucht) herstellen
Wenns nich boomt,gleich was neues herstellen,wenn etwas erfolgreich ist,und manche genervt sind nutzen die das aus und machen gleich ne verarsche davon!
Etwas (was die welt nicht braucht) herstellen
Wenns nich boomt,gleich was neues herstellen,wenn etwas erfolgreich ist,und manche genervt sind nutzen die das aus und machen gleich ne verarsche davon!
jamba hat jetzt eine verarsche von sweetie gemacht ,mit der stimme von pukey!
das ist doch...
das ist doch...
Wir sollten einen Terroranschlag auf Jamba verüben!
Wir stürmen die Bude mit AK's,Uzis und Granaten und metzeln alle nieder..! Nee,quatsch,aber man muss was gegen diese Noobs unternehmen!
Wir stürmen die Bude mit AK's,Uzis und Granaten und metzeln alle nieder..! Nee,quatsch,aber man muss was gegen diese Noobs unternehmen!
4U2me:
Wie du siehst schreiben viele rein und spamm nicht rum sonst wird er geschlossen... (Ich weiss, dass du willst, dass er geschlossen wird ;))
Wie du siehst schreiben viele rein und spamm nicht rum sonst wird er geschlossen... (Ich weiss, dass du willst, dass er geschlossen wird ;))
@4U2me
Danke für das Kompliment über den Thread! Ich finde ihn auch toll!
Danke für das Kompliment über den Thread! Ich finde ihn auch toll!

gestern morgen ca 10.20 swetty kommt 10.21 swetty kommt schon wieder!diese sch***se soll verschwinden!jamba gehört in den müll!
sweety kommt doch da immer ob animation oder realtone oder handy-video(kotz)!
und wenn nicht kannst du dir (spar)abos holen.
aber habt ihr auch bemerkt das die den preis jetzt größer schreiben. ham bestimmt ärger bekommen...
und wenn nicht kannst du dir (spar)abos holen.
aber habt ihr auch bemerkt das die den preis jetzt größer schreiben. ham bestimmt ärger bekommen...
Aber was ich als Frechheit bezeichne ist das:
Die haben sowas gemacht mit "Dein Klingelton von *piep* ist richtig scheiße!"
Das heißt bestimmt Jamba beim Piepsen
Wenn die schon so ne Scheiße produzieren dann sollen sie wenigstens nichts wegschneiden und dazu "stehen"!
Die haben sowas gemacht mit "Dein Klingelton von *piep* ist richtig scheiße!"
Das heißt bestimmt Jamba beim Piepsen
Wenn die schon so ne Scheiße produzieren dann sollen sie wenigstens nichts wegschneiden und dazu "stehen"!
das ist mal ein wort. aber andererseits muss man sich dann auch die rechte ''kaufen'' um das schimpfwort frei abspielen zu dürfen. und ob sich das für eine JAMBA-Werbung rentiert...ich weiß nicht...
Kennt ihr den Anti-Sweety-Klingenton?
"Klappe gelber Federfurz" heißt es da. Trotzdem, bleibt Abzocke.
Hab' mir jedenfalls auch so einen gemacht.
"ESST SWEETY!"
"Klappe gelber Federfurz" heißt es da. Trotzdem, bleibt Abzocke.
Hab' mir jedenfalls auch so einen gemacht.
"ESST SWEETY!"
@Skull man
"Wir sollten einen Terroranschlag auf Jamba verüben!
Wir stürmen die Bude mit AK's,Uzis und Granaten und metzeln alle nieder..! Nee,quatsch,aber man muss was gegen diese Noobs unternehmen!"
Nein.
Gute idee.
Wenn diese idiotischen Terrors sich doch mal bei denen in die Luft jagen,würde die mal was sinnvolles machen.
Mich würde es nicht stören.
1.Böser Terror tot
2.Jamba tot.
-.-
Verdienen doch echt nix besseres.
Klingt zwar hart,aber wenn man sich so die Werbung wiederanschaut...
Wir stürmen die Bude mit AK's,Uzis und Granaten und metzeln alle nieder..! Nee,quatsch,aber man muss was gegen diese Noobs unternehmen!"
Nein.
Gute idee.
Wenn diese idiotischen Terrors sich doch mal bei denen in die Luft jagen,würde die mal was sinnvolles machen.
1.Böser Terror tot
2.Jamba tot.
-.-
Klingt zwar hart,aber wenn man sich so die Werbung wiederanschaut...
Aber eigentlich ist Sweety nicht ganz nutzlos. Die Happy_Tree_Friends hätten bestimmt eine perfekte Verwendung für das Vieh.
So, und jetzt lasst und wie irr lachen. MUAHAHAHAHA!
So, und jetzt lasst und wie irr lachen. MUAHAHAHAHA!
Aktion gegen multimedialen Spam
Diese Unterschriftenaktion will Schluss machen mit der "Folter für Ohren und Augen". Ein Online-Sammelbecken der Klingelton-Hasser, das Petitionen an VIVA und MTV richten will. Die Musiksender mit ihrem jugendlichen Publikum sind die prominentesten "Küken-Kanäle".
Link
--------------------------------------------------
Kill Sweety
Viele Sweety-Gegner bekennen sich zu dieser Art von Aggressionsabbau. Dieses Flash-Spiel bietet vielfältige Strafmöglichkeiten - vom Vermöbeln per Boxhandschuh bis zum Kettensägen-Massaker.
Qual der Wahl: Sweety-Jagd
---------------------------------------------------
Wettbewerb: Sweety quälen
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf: Machen Sie das Küken fertig und schicken Sie Ihr schönstes Bild ein. Oder erfreuen Sie sich an den Ideen der anderen Teilnehmer. Die kreativsten Einsendungen werden prämiert. Einsendeschluss: 15. Februar.
Bildergalerie: http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bilderindex.php?ordner=2005-01-24-Kill%20Sweety-Gallery&referer=|Sweetys_virtuelle_Verstümmelung
Online Rache nehmen
Wer Sweety nicht zu nahe kommen will, kann im Online-Spiel "Tweety Buster" das Nerv-Küken vom Kampfjet aus beballern. Diese Art der Auseinandersetzung wird von vielen Klingelton-Geschädigten als "Akt der Befreiung" bezeichnet.
Flugzeugsalven: Mit Kanonen auf Küken
Hit Sweety
Hier wird der Begriff "Hit" nicht musikalisch interpretiert. Die persönliche Hit-Liste richtet sich nach der Zahl der gelungenen Treffer.
Hier ist die Action: Küken im Visier
Diese Unterschriftenaktion will Schluss machen mit der "Folter für Ohren und Augen". Ein Online-Sammelbecken der Klingelton-Hasser, das Petitionen an VIVA und MTV richten will. Die Musiksender mit ihrem jugendlichen Publikum sind die prominentesten "Küken-Kanäle".
Link
Kill Sweety
Viele Sweety-Gegner bekennen sich zu dieser Art von Aggressionsabbau. Dieses Flash-Spiel bietet vielfältige Strafmöglichkeiten - vom Vermöbeln per Boxhandschuh bis zum Kettensägen-Massaker.
Qual der Wahl: Sweety-Jagd
Wettbewerb: Sweety quälen
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf: Machen Sie das Küken fertig und schicken Sie Ihr schönstes Bild ein. Oder erfreuen Sie sich an den Ideen der anderen Teilnehmer. Die kreativsten Einsendungen werden prämiert. Einsendeschluss: 15. Februar.
Bildergalerie: http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bilderindex.php?ordner=2005-01-24-Kill%20Sweety-Gallery&referer=|Sweetys_virtuelle_Verstümmelung
Online Rache nehmen
Wer Sweety nicht zu nahe kommen will, kann im Online-Spiel "Tweety Buster" das Nerv-Küken vom Kampfjet aus beballern. Diese Art der Auseinandersetzung wird von vielen Klingelton-Geschädigten als "Akt der Befreiung" bezeichnet.
Flugzeugsalven: Mit Kanonen auf Küken
Hit Sweety
Hier wird der Begriff "Hit" nicht musikalisch interpretiert. Die persönliche Hit-Liste richtet sich nach der Zahl der gelungenen Treffer.
Hier ist die Action: Küken im Visier
Oh ja! Sweety muss zu den Happy Tree Friends! Das wäre hammergeil wenn das dumme Vieh verstümmelt wird!
Naja AOL news brauchste nicht zu kopieren. Tut mir leid aber das ist leicht arm.(das war an Nati von dem lieben Noah-Master)
Noah-Master:
Na und ? Hat jeder AOL ? Die die kein AOL haben, haben jetzt auch Spaß :)
Na und ? Hat jeder AOL ? Die die kein AOL haben, haben jetzt auch Spaß :)
Hmm,bei Happytreefriends geht nix.es zeigt nur so ein kastl mit 3 so bunten klötzen an,das links oben in der ecke klebt.
NIEDER MIT JAMBA!
Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: klick!
(Ich liebe diese Umfragen. Immer eine gute Waffe!)
Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: klick!
(Ich liebe diese Umfragen. Immer eine gute Waffe!)
@Rofling
Da hatte ich auch mit gestimmt,für "Ja,sehr".
Aber auch auf irgendwelchen Internetseiten,wenn ich dort drauf bin,haben viele nen Sweety Banner,wenn man dann Ton anhat hört man das Viech singen,da nervt so krass,deswegen sollte man dann lieber Ton aushaben.
Ich habe schon meinen kleinen Bruder(6)von Jamba erzählt,jetzt sagt er immer sobald sich im Internet ein Pop-up von Jamba öffnet,das ich das auf Jamba bin und das Jamba böse ist und sowas alles.Ich habe ihn mal die Meinung auf Jamba gefragt,die Antwort hieß:Scheiße.
Da hatte ich auch mit gestimmt,für "Ja,sehr".
Aber auch auf irgendwelchen Internetseiten,wenn ich dort drauf bin,haben viele nen Sweety Banner,wenn man dann Ton anhat hört man das Viech singen,da nervt so krass,deswegen sollte man dann lieber Ton aushaben.
Ich habe schon meinen kleinen Bruder(6)von Jamba erzählt,jetzt sagt er immer sobald sich im Internet ein Pop-up von Jamba öffnet,das ich das auf Jamba bin und das Jamba böse ist und sowas alles.Ich habe ihn mal die Meinung auf Jamba gefragt,die Antwort hieß:Scheiße.
ICH KRIEG DIE KRIESE!
Die Typen von Jamba! machen mich fertig!
Habt ihr die zwei Sweety Kücken gesehen?
Die haben sich wieder eine Neue Voltermethode ausgedacht!
Wir müssen ganz schnell irgendwas machen.
Die treiben mich in den WAHNSINN!
Das Lied ist irgendwie so:Twinkle,twinkle little Star...
Auf jeden Fall SCHROTT!
Ich glaub bald bin ich reif für den Psychater...
Die Typen von Jamba! machen mich fertig!
Habt ihr die zwei Sweety Kücken gesehen?
Die haben sich wieder eine Neue Voltermethode ausgedacht!
Wir müssen ganz schnell irgendwas machen.
Die treiben mich in den WAHNSINN!
Das Lied ist irgendwie so:Twinkle,twinkle little Star...
Auf jeden Fall SCHROTT!
Ich glaub bald bin ich reif für den Psychater...
Sweety ist die Ausgeburt der Jambateufel!
Erst der normale Ton,dann Werbung auf den Sites,dann der Remix,dann behaupten das Sweety das erfolgreichste Dingsen ist und selber Zeitungen herstellen und zu guter letzt: Dieses Drecksvieh hat auch noch einen Freund!
@Mewtu1000
Wenn du zum Psychiater gehst: Nimm mich bitte mit!
Erst der normale Ton,dann Werbung auf den Sites,dann der Remix,dann behaupten das Sweety das erfolgreichste Dingsen ist und selber Zeitungen herstellen und zu guter letzt: Dieses Drecksvieh hat auch noch einen Freund!
@Mewtu1000
Wenn du zum Psychiater gehst: Nimm mich bitte mit!
"
Nein.
Gute idee.
1.Böser Terror tot
2.Jamba tot.
-.-
Klingt zwar hart,aber wenn man sich so die Werbung wiederanschaut..."
Mehr fällt mir nicht ein.
Nein.
Gute idee.
1.Böser Terror tot
2.Jamba tot.
-.-
Klingt zwar hart,aber wenn man sich so die Werbung wiederanschaut..."
Mehr fällt mir nicht ein.
Verarsche_von_tweety
Jetzt platzt mir langsam der Kragen!
Erst Sweety
Jetzt der Remix
Dann noch ein 2ter Sweety
Dann noch 3 Reloads!
Das geht zu weit das die jetzt noch Michael Jackson und Herbert Grönemeyer verarschen!
Erst Sweety
Jetzt der Remix
Dann noch ein 2ter Sweety
Dann noch 3 Reloads!
Das geht zu weit das die jetzt noch Michael Jackson und Herbert Grönemeyer verarschen!
wieso zeigt es bei mir nur ein kastl mit 3 Figuren (kleine)drinnen an?
http://votenow.cell5.com/
Da kann man seine Stimme gegen Jamba usw. abgeben. Hilft zwar warscheinlich nix aber was solls!
Da kann man seine Stimme gegen Jamba usw. abgeben. Hilft zwar warscheinlich nix aber was solls!
jez gibts wieder neue shice von denen, das gibts nich!
kann denn keiner ne Bombe legen? Was glaubt ihr, warum die Terroristen Deutschland nich angreifen?richtig, wegen Jamba.
kann denn keiner ne Bombe legen? Was glaubt ihr, warum die Terroristen Deutschland nich angreifen?richtig, wegen Jamba.
Weil diese idioten lieber unschuldige Bürger in den Tod reissen.
ich würde sagen es bringt überhaupt nichts die zu bombadieren denn da würde wo möglich die halbe(wenn nicht sogar mehr) welt in den a***h gehen da die überall sind.ich glaub die können gar nicht tot gehen.
um eure aggresionen abzubauen empfehle ich euch son scheiß vieh aus schnee zu bauen und dann was weiß ich mit machen.oder wir befreien sadam hussein(oder wie das geschrieben wird) und osama und hetzen die auf die typen.
ich glaube das komische rhino kommt net mehr da es langsam auch genervt war,zu wenig geld gekriegt hat,sie sweety erfanden(als ersatz)und es das mitkriegte und es langsam wieder dünn wurde.
am besten wärs die alle zusammen zu stecken(oder an nen baum binden) mit ihren tönen und bildern und so und sie dann(qualvole methode ausdenk) irgendwie killen.
ich habs endlich wir eröffnen unsere eigene firma und singen sie dann tot.
mfg zed-hop
um eure aggresionen abzubauen empfehle ich euch son scheiß vieh aus schnee zu bauen und dann was weiß ich mit machen.oder wir befreien sadam hussein(oder wie das geschrieben wird) und osama und hetzen die auf die typen.
ich glaube das komische rhino kommt net mehr da es langsam auch genervt war,zu wenig geld gekriegt hat,sie sweety erfanden(als ersatz)und es das mitkriegte und es langsam wieder dünn wurde.
am besten wärs die alle zusammen zu stecken(oder an nen baum binden) mit ihren tönen und bildern und so und sie dann(qualvole methode ausdenk) irgendwie killen.
ich habs endlich wir eröffnen unsere eigene firma und singen sie dann tot.
mfg zed-hop
Allso,ich Liste die dummen Tierchen mal auf.
Hauptmonster:
-Der beklopte Elch
-Die Mäuse
-Das Rhinozeros
-Sweety das Kücken
Die Außenstehenden Monster:
-Die Kung-Fu Krabbe
-Die Partybiene
Habt ihr die Partybiene und diese Kung-Fu Krabbe gesehen?
Das ist schon wiederwärtig,abmenschlich,monstermässig und vor allem sch***e!
Irgendwas müssen wir tun...*schlachtplanausdenk*
Wir gründen den Verein "Die Jambanisten" und belagern Jamba! mit E-mail´s und SMS.Dann schicken wir einen Virus der Jamba! lahmlegt.Und jetzt schleichen wir uns in die Hauptzentrale von Jamba! und manipulieren die Videos!Muahahaha!(Das wäre schön)
Hauptmonster:
-Der beklopte Elch
-Die Mäuse
-Das Rhinozeros
-Sweety das Kücken
Die Außenstehenden Monster:
-Die Kung-Fu Krabbe
-Die Partybiene
Habt ihr die Partybiene und diese Kung-Fu Krabbe gesehen?
Das ist schon wiederwärtig,abmenschlich,monstermässig und vor allem sch***e!
Irgendwas müssen wir tun...*schlachtplanausdenk*
Wir gründen den Verein "Die Jambanisten" und belagern Jamba! mit E-mail´s und SMS.Dann schicken wir einen Virus der Jamba! lahmlegt.Und jetzt schleichen wir uns in die Hauptzentrale von Jamba! und manipulieren die Videos!Muahahaha!(Das wäre schön)
jetzt gibt es auch noch so ne Küken-party.....mit Sweety und seinen anderen scheißhünern!
Jamba! GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Telefon: 0049-30-69538100
E-Mail: info@jamba.net
Internet: www.jamba.de
WAP: wap.jamba.de
Geschäftsführer: Marc Samwer, Oliver Samwer
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HR 54364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE813089096
Bankverbindung: Deutsche Bank, Frankfurt a.M., Konto-Nr. 030494900, BLZ 500 700 10
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV und Jugendschutzbeauftragter: Jens Begemann
lasst die ma mit mails zuspamen, Falls ein Hacker dies liest, bitte Hack die
Es gibt doch Bots, die einen mit Müll nonstop zuspamen,...hmmm. Das wäre hier praktisch
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Telefon: 0049-30-69538100
E-Mail: info@jamba.net
Internet: www.jamba.de
WAP: wap.jamba.de
Geschäftsführer: Marc Samwer, Oliver Samwer
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HR 54364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE813089096
Bankverbindung: Deutsche Bank, Frankfurt a.M., Konto-Nr. 030494900, BLZ 500 700 10
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV und Jugendschutzbeauftragter: Jens Begemann
lasst die ma mit mails zuspamen, Falls ein Hacker dies liest, bitte Hack die
Es gibt doch Bots, die einen mit Müll nonstop zuspamen,...hmmm. Das wäre hier praktisch
es ist zeit für die SWEETY-NOTSCHLACHTUNG,ich kanns nich mehr höhren,aber solang irgendwelche so DEPPEN da meinen sie müssten so´n misst da downloaden, kannse auch nicht grad viel machen.
Jamba! wird immer unverschämter! Jetzt wollen sie sogar schon die Schüler abzocken mit dem Ach so tollen "Vokabelübersetzer" egal in welcher Sprache
Und (wie sollte es auch anders sein) es ist ein Abo!
Jetzt wollen sie auch noch die Schüler ausnutzen die nicht so gut in Fremdsprachen sind um Geld scheffeln zu können! Einfach nur unverschämt das jetzt auch noch die Schüler dazu verlockt werden sowas zu kaufen!
Und (wie sollte es auch anders sein) es ist ein Abo!
Jetzt wollen sie auch noch die Schüler ausnutzen die nicht so gut in Fremdsprachen sind um Geld scheffeln zu können! Einfach nur unverschämt das jetzt auch noch die Schüler dazu verlockt werden sowas zu kaufen!
dieses ganze zeug is voll scheise ,ich lad mir mit so nem kabel die mp3s vom mein pc aufs handy und schon hab ich n paar klingeltöne mehr und zwar gratis
Ohne MP3 wären wir verloren,doch leider wurde mit der Zeit Jamba! geboren.Wir griffen Jamba! an,doch dann kamen sie mit Sweety an.Ringtone-King und Zed sind auch dabei,dass ist die reinste Molterrei!Wir verloren in schande,aber wir schuppsten Sweety vom Bergrande.
---The End---
---The End---
jetzt gibt es auch noch diesen mr.chaos-figaro(der ist so ein wi***r und ein a***h***h)!
Jamba scheint wohl von der Konkurrenz überrollt zu werden
Zed,Ringtone-King und BOB-Mobile scheinen derzeit sehr erfolgreich zu sein
Zed,Ringtone-King und BOB-Mobile scheinen derzeit sehr erfolgreich zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.