Schere/Stein/Papier Meister Zertifikat? (* Harvest Moon)

Schere/Stein/Papier Meister Zertifikat? (* Harvest Moon)

Wozu braucht man das?
Danke schonmal!
Was soll das heißen Schere/Stein/Papier Meister Zertifikat?
Das frag ich mich auch... das einzige was ich weiß, ist das man es für 100 Punkte oder mehr beim Erntegöttinnenquiz im Ferienhaus bekommt.
Hast du es schon bekommen!
Nein. Zaubertinte: [gibt es einen trick 100 Punkte zu bekommen? Das ist doch unmöglich!]
Hast du das Ferienhaus schon? Wenn ja : Wie hast du das geschafft?
Leider auch nicht. Ich habe gerade mal fast 2 Millionen. Hey, Chaos X! Vieleicht könntest du mir ja mal die Frage beantworten, immerhin hast du ja auch in deinem super-duper langen thread dieses merkwürdige Ding erwehnt!
wann wird KARENS Herz endlich rot
Das frage ich mich auch. (Naja, es ist schon hellrot, aber wie wird es dunkelrot?)
Oh man! Ich dachte die ganze Zeit, dass das Herz hellrot war, aber in wirklichkeit war es dunkelrot! Das habe ich erst gemerkt als mir langweilig war und ich beschloßen habe, jedem mal aus Spaß mal die blaue Feder zu zeigen. Naja, jetzt wollen Popuri, Ann, Karen und Elli mich heiraten.(Mary noch nicht, was aber auch dran liegen könnte das bei ihr ein Herzevent noch nicht gesehen habe) Und dazu habe ich mal ne Frage: In einem thread stand dass man Mary´s orangenes Herzevent an einem Montag zwischen 10 und 13 Uhr in ihrem Haus auslösen kann. Um diese Zeit ist Mary aber nicht in ihrem Haus sondern im Supermarkt! Wie kann ich dieses Event auslösen?
Noch ne Frage: Wenn ich den Wichteln sagen würde das sie sich um die Tiere kümmern sollen, was machen die dann genau? Füttern sie sie nur oder bürsten, melken uns scheren sie sie auch? Wenn ja, tuen sie die Milch auch in die Käsemaschine oder gleich in die Versandbox?
Und die letzte Frage: Was sind die Platten no.11-15? (kann man für 50-99 Punkte auch beim EG-Quiz im Ferienhaus gewinnen)
Um das gelbe Herzevent von Mary auszulösen, muss man an einem Montag ab 11:30 Uhr (bis 13:00 Uhr, glaube ich) in ihr Haus gehen.

Die Wichtel füttern, bürsten, melken und scheren. Die Milch packen sie gleich in die Versandbox; sie wird nicht zu Käse verarbeitet.
diese "Platten" wie du sie nennst sind eigentlich goldenes Nutzholz... und um 100 Punkte zu bekommen solls da so nen <Trick geben, der ging...ääähm...: Up, Up, Down, Up, Down, Down, Up, Down, Up, Up, Down, Up, Down, Down, Up, Down usw. Und man soll speichern, bevor man des quiz macht und des dann ganz oft ausprobieren... bin grad im Sommer, kanns also net testen... Ich glaub zwar net dass des klappt aber man kann es ja mal ausprobieren...
achja, und bei 100 punkten bekommt man eigentlich ein Buch über die Erntegöttin, was auch immer das sein mag...
ich hab mir mal überlegt, wie man in einem Sommer ca. 1mio verdienen kann...

Man säht auf das Ganze Feld Ananassamen was einen Kostenbetrag von ca. 150.000G bringen sollte. Dann stellt man Erntewichtel mit 10 Herzen und guter Gießerfahrung ein. Man sollte immer schauen, dass das Feld JEDEN Tag gegossen wird, egal von wem. Jedenfalls, schickt ihr dann am Tag bevor die Anananas reif werden die Wichtel ein zum Ernten ein. Alles verkauft bringt das so ungefähr 500.000G. Da die Ananas meistens 2mal im sommer reif werden gibt das dann einen betrag von nochmal ca. 500.000G...
Ich habs noch nicht ausprobiert aber es scheint eigentlich logisch zu sein, oder? Macht zwar viel Arbeit mit den Wichteln und so, aber es sollte genug sein, ein Ferienhaus zu Bauen...
Das Beste wäre, wenn ihr Popuri heiratet, denn sie hilft auch auf eurer Farm...
Daaaanke! Ich habe das Event jetzt ausgelöst, und habe ihr auch mal die Feder gezeigt. Und sie wollte mich auch heiraten! Oh mein Gott, ich bin bei den Mädchen ja ganz schön beliebt! Aber jetzt schenke ich ihnen erstmal nichts mehr, da ich mir jetzt auch noch ein paar Rivalenevents aus Spaß mal angucken will. Den Trick kann ich leider auch nicht ausprobieren da ich 1. bei mir auch Sommer ist und 2. ich das Ferienhaus noch nicht hab. Noch mal ne Frage zu den Platten: Gibt es denn 5 verschiedene Arten von goldenem Holz? Was kann man mit dem Holz eigentlich machen außer es auf das Feld zu stellen (und von den Dorfbewohnern angemeckert zu werden)? Das Buch der Erntegöttin kann man für 100 Punkte im Farmhaus, nicht im Ferienhaus gewinnen. Hast du es schon bekommen? Wenn ja, was steht da drin? Ich habe noch eine Frage (Sorry das ich so viel frage): Was für eine Geschichte muss Carter bei der Predigt erzählen damit man in den Kirchenhinterhof kann? Bei mir erzählt der immer was von einem Mann, der im Boden festgewachsen ist.

Ich habe noch ein Event herausgefunden:
Gehe im Sommer an einem Samstag um ca. 12.30 in Kai´s Strandhütte. Kai und Gray unterhalten sich über Kai´s Essen.
Nee, des Buch hab ich leider nicht, aaber, wegen Carter, die story hat er mir auch erzählt, (hab ihm ganz viel Wein geschenkt) als dann schließlich Zack kam und Carter erzählt hat, dass das, was er bestellt hat, geliefert wurde. Ab dann kannst du in den Garten wo es im Herbst Trüffel gibt (lecker) xD
äähm, sag mal, wenn man einer person die Feder zeigt, und diese dann zustimmt, verschwindet die Feder doch, also können dich doch nicht alle Mädchen heiraten wollen, oder?
Ich habe sie zuerst einem Mädchen gezeigt (aber danach nicht gespeichert) mir dann die Hochzeit angeguckt und danach den Spielstand neugeladen wo ich die Feder noch hatte. Dann habe ich einem anderen Mädchen die Feder gezeigt, die Hochzeit angeguckt und das denn halt immer so weiter.(Mary sieht bei der Hochzeit voll hübsch aus!)
echt? cool, die will ich nähmlich heiraten xD, ich freu mich schon drauf xD
Ach ja, ich glaube das mit dem Event war nicht Samstag sondern Donnerstag. Hat der Hund bei euch eigentlich schon mal was ausgebuddelt? Meiner hat bislang leider nichts wirklich tolles ausgegraben.
Nochmal ein Tipp wie man ganz viel Geld im Sommer bekommen kann: Gehe jeden Tag zum Strand und angle pro Tag 10 Piratenschätze. Packe alle Schätze in den Korb. (Wenn der Korb voll ist natürlich ausleeren) Wenn man es jeden Tag macht bekommt man genau 3 Millionen pro Sommer. Und wenn man dann auch noch ganz viel Ananas anseht bekommt man pro Sommer mehr als 5 Millionen!
PS: Irgendwie bin ich hier die einzige, es wäre nett wenn jemand meine Fragen beantworten könnte!
Mit welcher Angel bekommst du die Schätze?
Mit der gesegneten Angel. (verfluchte oder mysthische Angel klappt aber auch)
Ich habe das Ding jetzt bekommen! Viel machen tut es nicht, es bestätigt nur das man 100 Punkte hatte.
so ich habe dat ding mal aus zufall bekommen das ist nur eine bestätigung date gegen der ertegöttin 100mal gewonnen hast nicht besonderes kannste in den shcrank packe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.