Party? (* Die Sims 2)

Party? (* Die Sims 2)

Hi @allö!! Also: ich will immer eine Party veranstalten. Habe auch richtig viel Geld, ein grosses Haus und viele Freunde. Aber ich kann immer nur drei oder so einladen?? Ich wollte schonmal eine Party als Teenager veranstalten. Da konnte ich auch nur 1 oder so einladen und ich dachte, weil meine Eltern nicht mehr wollten. Aber nun bin ich erwachsen. Und an meinen eltern kanns ja nun wohl nicht mehr liegen ;) Was ist denn los? Was muss ich machen, damit ich eine RIESEN Party machen kann?? Lg dankö schonmal!
ich denke, du mußt dich um viele Freunde erstmal bemühen, aus der Nachbarschaft. Oder hast du vielleicht zu kleine Nachbarschaften?
ich bin in strangetown. aber deas mit dem bemühen kann sein. ich habe nur einen guten freund... aber das fand ich in sims1 besser. da hatte man nur einfach so leute eingeladen und konnte sich dann und die verschiedenen freundschaften kümmern...
Nein
Ich konnte früher auch nur 2 einladen.Dann hat mir Robokiler irgendeine Datei verendert und jetzt kan ich 20 einladen.Ich bitte ihn hier reinzuschreiben was man genau machen muss.Selber weis ich es nicht.
das kommt darauf an wieviel euer rechner leiten kann ist er gerade so an den mindestanforderungen, so könnt ihr nur 2 gäste einladen, wenn ihr aber einen richtig schnellen rechner hab könnt ihr vielleicht 10 einladen.

RISIKO

P.s. ich würde es nicht mir irgendeinem hack probieren schließlich hat es ja einen sinn das du nicht mehr leute einladen kannst. wenn du es trotzdem machst, kann dein spiel immer abstürzen oder es geht gar nicht mehr!
ok danke :)
intProp maxNumOfVisitingSims [X]

Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Wichtig: Dieser Cheat muss in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben werden. Beachtet außerdem, dass zu viele Gäste schnell auch euren Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark der Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.
Quelle
mann kann das auch so machen das man die leute einlädt und dann kann man auch n paar einzeln anrufen!so hab ich das bei der hochzeit gemacht!Ich konnte nur 5 gäste oder so einladen und hab dann ein paar leutz so eingeladen!Die haben dann auch mitgefeiert!=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.