Brauche Tipps bei der Flugmission " learn to fly&q (* GTA - San Andreas)

Brauche Tipps bei der Flugmission " learn to fly&q (* GTA - San Andreas)

Hallo,
Ich komme bei der Mission Lear to fly bei dem Flughafen wo man sich kaufen musste nicht mehr weiter . Ich bin in der Mission " Kreise über dem Flugplatz einfach net weiter, hat jemand ein paar Tipps und weiß jemand wieviel Zeit man für 70% braucht.
Vielen Dank.
Du musst versuche die strecke auswendig zu können dann ein paar mal probieren und wenn du richtig gut bist kannst du auch mit gold bestehen
Ich mache das aber jetzt schon ewig, wieviel Zeit braucht man denn mindestens habe es ertst 5 mal geschafft durch alle Ringe durch zu fliegen meine Bestzeit war 118 Sekunden.
ich war bei 56 sekunden beim letzen ring und dann nur noch landen.Also etwas über einer minute
Man muss aber nicht landen , ich glaube das ist in der nächsten Mission - Oh gott wie soll ich des jemals schaffen .
achso ich hab das aber mit gold hinbekommen,habe aber ziemlich dafür gebraucht
Was denkst du wie schnell muss man mindestens sein ( schätz doch einfach mal) .
unter 2 minuten
Hätte ich dann ja schaffen müssen , mein bestes war ja 118 sekunden also 2 sekunden unter 2 minuten.
mach undgefähr 80 dann bekommste bronze (oder noch silber?)
benutz doch die R2 und L2 tasten. Ich weiss ja nicht ob du sie benutzt aber es geht dann viel leichter.
Bei Kreise über dem Flugplatz muss man doch starten, kreisen und landen, oder?
Verdammt, hab vor ner Woche die Flugschule auf Gold gemacht und weiß es ned mehr. Des is au der Schwierigste Test der Flugschule.
Also für Gold darf man max. 80 Sekunden brauchen, Zeiten für Silber und Bronze weiß
ich ned. Wenn man aber startet ganz normal durch die Ringe fliegt und das Landen einigermasen gut klappt sollte man mind. Bronze haben.
Da hilft nur üben und je besser dein Flugskill wird, desto leichter lässt sich die Maschine steuern.
Warum sind da eigentlich zwei rote kreise bei der Flugschule?habe aber alle schon mit gold bestandenund die gehen nicht weg
du kannst auch die anderen schulen erneurt besuchen
Es sind zwei kreise weil der große is weils ne unumgängliche missin is der kleine weils ne schule is warum der große net weckgeht weis ich auch net
Fliege am besten gegen den uhrzeigersinn ist viel viel einfacher !
Ich probiere es mal wieder.
@Madd Dog
das kommt doch drauf an wie er es besser kann ich bin auch im Uhrzeigersinn geflogen und mit gold bestanden.
Gut da hast recht. Aber ich habs nie im Uhrzeigersinn geschafft und gegen sofort beim ersten mal auf gold (komisch was?)
also ich habe 90 sek gebraucht und beckam noch silber
Nu Kreisn:1Minute für GOLD!
In der Cockpitansicht lässt es sich übrigens sehr viel einfacher fliegen.
Ich schaffe diese Mission auch nicht.
Ich komme nicht einmal durch den ersten Checkpoint. Mein Flugzeug kommt nicht hoch genug. wenn ich nach oben fliege geht der motor kurz aus und ich verlier wieder an höhe
@joman da darfste nicht sofort hoch fliegen du musst immer ein bisschen höcher fliegen

ich hab heute die ganze flugschule bestanden nach einer woche training -.-" hab mich voll gefreut "endlich bestanden" und jetzt mach ich missionen mei wuzzi
du musst die Räder rein machen auf R3
An Kevin1992 Geh mal auf www.gta-action.com dan auf Missionslösungen dan klickst du auf Desert und dan steht bei Learning to fly was du machen musst.
Ich hab nach ca: 20 Versuchen den Dreh soweit raus, das ich 99% geschaft habe, denn es hat immer 1% abgezogen weil ich immer mit dem Heck den Boden berührt habe.
Ich hab schon die Rekordzeit (durch alle Ringe durchzufliegen) 45,231, lustig was ;D
ich habe probleme bei der letzten Hubschrauber mission so meine probleme, ich schaff die einfach nicht. Hat einer einen tipp für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.