keine animation bei awp? (* Half-Life & Counter-Strike)

keine animation bei awp? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe n mehreren movies gesehen wie einer mit der awp geschossen hat und normalerweise lädt man ja so nach jedem schuss nahc....im movie war diese animation weg.....weis jemand wie das geht???ß

mfg natra
hi,
das leigt meistens daran das die Spiele
aus z.B. Half life TV sind, das heißt aus Spielen die Übertragen wurden...
bei denen siehts aber genau aus wie bei uns also nachladen usw. nur wegen der Internetverbindung sieht das halt so aus als ob die dass nicht haben

mfg
aso thx
ne lol ! ich war auf einer lan und dort haben wir auf den pc die dort waren gezoggt . und dort warren garkeine animationen zb bei waffenswitch nachladen usw >>> extremer vorteil !
wo gibzn lans mit pc´s die dort stehn? oO
@ LUKKA,

laber nicht so einen MÜLL...
wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die
Fr...e halten, OK?!
Auch wenn keine Animation zu sehen ist,sind die nicht im Vorteil.Sieht man doch bei der AWP und Deagle in 1.5.Schnell mal gewechselt die Waffe und schon gibt es keine Animation.Genau wie mit der Colt+Schalldämpfer und Deagle.Da gibt es auch keine Animatiom.Trotzdem kann man nicht sofort abdrücken.
wisst ihr eigentlich was ne lan pp is O.o?neglaub net ne lan party kann genauso gut aus 2 pc die mit einem lan kabel verbunden sind oder mit 100 pcs die mit einander verbunden sind sein! ja das war ne lan mit 20 pc zusammen vernetzt !4x 5on5 preisgeld 200 euro !

ach ja @ ratgeber

wenn ich keine ahnung hab können wir gern einen 1on1 machen gib mir mal deine icq nummer .hast nit mal nen server :(?keine sorge ich hab genuegend ;).
mann lukka bist du cool
mir wird glatt kalt... *frier* sowas cooles wie dich hab ich noch nie gesehen! ein mensch der min. 2 Server hat und damit dann heimlich angibt... uah mir ist kalt
aeh :P?was hat das mit kalt oda warm zu tun?wenn da kalt is amch die heizung an oda das fenster zu !
aba ich hab herausgefordert weil ich geschrieben haette das ich keine ahnung habe also wollen wa doch sehn ...
LEUTE das ist ein Hilfe Forum hier!
@ Lukka,was willst du denn jetzt von mir?
ich habe ihm seine Frage beantwortet, mit
dir REDE ich doch garnicht...

Wie ich diese kleinen Kiddys mit ihrem
riesengrossen Mundwerk doch mag :(

man man man
Hallo?
Das ist doch Charakterschwäche,wenn man sich direkt bei Leuten beweisen muss, die man noch nicht mal kennt!
Oder bist du gerade mitten in der Pubertät und musst den großen bällenden Hund spielen?
Nee nee
warscheinlich 2 selbst gemachte server(mit nem "normalen" PC..lol)Ich gebe "Kirika." recht...sowas sieht man in fast jeden fragmovie oder auch clanmovie,einfach mal schnell waffe wechseln und dann nix animation!schade nur,das es das nicht bei Source gibt!Aber das macht das spiel nunmal etwas realistischer
ne is so habs selbst gesehen ha sogar einmal im forum gefragt (noe net hier ihr habt keine ahnung wie aussieht ueber solche sachen ;) )
*lol* Warum sollte es ein Vorteil sein? Eher ein Nachteil! Es geht zwar schneller bei den Bildern, dauert aber genau so lange. Außerdem gilt so etwas schon wieder auf manchen Servern als CHeat. Das keine Animationen zu sehen sind liegt an dem Programm HLTV. Die demos haben das nicht.
omg ich habs gespielt rofl seit ihr von begriffsstutzig lol.wieso ist es kein vorteil? also ich als middle-high kann wunder bar awp auch mit blitz zoom schiesen ! das heist ich stell ma das fadenkreuz vor und einfaqh auf schnellzoom und tot.und das is bei mir indemfall ein vorteil weil ich mehr zeit hab zum anviesiren
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich bin echt begeistert, lukka, ehrlich!
Sagmal wenn du so toll bist, warum bist du dann nicht im Clan mouz?
ich schlag mich mit nem 13 jaehrigen rum lol.wieso ich net bei mouz bin?hmm sie sind zu kagge fuer mich spassti
Jetzt hört gefälligst auf hier zu streiten !
Also, ich weiß zwar, dass es keinen zeitlichen Vorteil gibt, ohne Waffen-Animationen rumzulaufen, ich find aber,
dass z.B. die awp immer zu sehr ins Bild gehalten wird (beim Nachladen)...
Deshalb bin ich schwer an so einem TOOL oder ähnlichem interessiert...
wer da was für mich hat...
==> grim-monolith@web.de
==> ICQ# 290861150 (marcus)

danke für die Hilfe...
LOL ich bin so ein Noob ich weiß nicht mal was awp is.
SmileySmiley
@ lukka Man kann zwei PC's nicht direkt mit einem LAN kabel verbinden da brauchst du ein spezielles Kabel.
Laso wie Ratgeber schon sagte ,,Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten".
LOL? wer hat hier was von pc verbinden gesagt mit lan kabel?ich hab nur gesagt das das ein turnier in einem grosem inet caffe war mit über 20 pcs
Zitat: ne lan party kann genauso gut aus 2 pc die mit einem lan kabel verbunden sind

Hinter "lol" setzt man kein "?"! Oder hat dich schon mal einer gefragt: ,, Loughing out loud?"
"ein turnier in einem grosem inet caffe war mit über 20 pcs"

-beachte nur das und sei zufrieden ! Wenn ich das nicht mit eingennen augen gesehn hätte hät ichs auch net geglaubt ...
OK.
reg dich ab lukka wir glauben dir ja (voller Ernst)
will ja keinen provozieren,aber das ist doch irgendwie kacke in nem i-net Café ne lan zu machen?Da ist es doch laut(meistens) und wie ´will man da zocken,wenn die ganze zeit leute ein und aus gehen?Kann ich igendwie nicht nachvollziehen
ähm bei mir im inetcaffe ist das so, dass ne fette lan über 2 stunden geht. die fängt freitag abends um 22 uhr an und hört nach 10 stunden am samstag auf. also: um diese uhrzeit laufen keine keute da rum. nur die hardcorezocker sind da
sry ich meinte am anfang meines posts 10 stunden
eben .... Nur ich kann verstehen das 12 ( O.o du solltest teletabis zognn) sich eine lan party nicht vorstellen können ...
12? 12 was?12 Hährige,12 Leute oder wie meinst du!Im ernst,ich versteh dich nich so recht.
Das Alteer 12 meinte ich damit...och was nach MP Profil bist du ja 12 ...was fürn zufall...
Nein,ich bin 13!

PS:Ich kann mir Lans vorstellen,weil ich auf welchen schon war(wollt ich nur gesagt haben).
LANS mit 13? Ey wo sind wir denn gelandet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.