Kann Nachbarschaft nicht mehr laden (* Die Sims 2)

Kann Nachbarschaft nicht mehr laden (* Die Sims 2)

Hab ein riesiges Problem, kann nämlich die Nachbarschaft "Schönsichtingen" nicht mehr laden! Dachte schon, es liegt an den Downloads, aber komischerweise kann ich "Merkwürdighausen", "Veronaville" und meine eigene Nachbarschaft immer noch laden. Nur halt "Schönsichtingen" nicht. Kann mir jemand helfen??
"Fehler"
Erorr
Brzzz
Cheeky XXL: guck mal in deinen ordner ..\Eigene Datein\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods

in diesem ordner muss es einen ordner geben N001der ist für schönsichtingen
N002 - merkwürdigenhausen
N003 - Veronaville
N004 - dein eigener

wenn N001 fehlt, ist deine komplette nachbarschaft weg. wenn du ihn hast, dann gehst du in diesen N001 ordner.
in diesem N001-ordner gibt es 3 weitere ordner:
Characters
Lots
Thumbnails

und 3 dateien:
N001_Neighborhood.package
N001_Neighborhood.png
N001_Neighborhood.reia

die neighborhood.package ist ein muss. ohne die läuft deine nachbarschaft nicht.
neighborhood.png ist einfach nur ein foto für die nachbarschaft (kann auch ein .jpg sein)
neighborhood.reia ist dieser überflug über die stadt. die datei muss man nicht haben und ist in den selbsterstellten nachbarschaften auch nicht vorhanden.

in dem unterordner Characters findest du die dateien all deiner Sims: N001_User00000.package, N001_User00001.package usw. jede datei ist ein Sim.
ich habe nur einmal ganz kurz schönsichtingen gespielt ohne eine familie zu erstellen und habe 173 sim-dateien drin.
im ordner Lotssind alle Gebäude als datei abgelegt. sind bei mir 27 mit unterschiedlichen nummern, z.B.: N001_Lot11.package, N001_Lot16.package usw.
im ordner Thumbnails ist bei mir nur eine datei: N001_FamilyThumbnails.package

die Datei N001_Neighborhood.package im N001 ordner koordiniert das ganze und ist deshalb im grunde die wichtigste datei überhaupt.

ich hoffe mal, das war wenigstens ein wenig verständlich und nun kannst du bei dir nachsehen, ob dir evtl. dateien oder ganze ordner fehlen.
Danke schonmal für die "Aufklärung"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.