Ich bekomme NUR Mädchen! Was tun? (* Die Sims 2)

Ich bekomme NUR Mädchen! Was tun? (* Die Sims 2)

Ich habe die Sims2 jetzt seit oktober und habe bestimmt schon so 20 kinder bekommen..egal ob sie meine eigenen sind oder ich sie adoptiere..es werden immer mädchen. :(

kann ich das irgendwie ändern?
>.< ich hab das problem, dass ich nur jungen bekomme
is aber glaub ich auch nur zufall
mädchen,mädchen,ich wünschte,ich würde mal mädchen kriegen...ich krieg nur jungs...
eins von fünf kindern is vielleicht ein mädchen...VIELLEICHT...manchmal frag ich mich,ob ich irgendwie übersehn hab,das man sich das aussuchen kannXD
Ich hatte auch das Problem. Ich bekam nur Mädchen, später dann nur noch Jungs. Jetzt hat sich es aber geregelt.
also abwarten...*seufz*
ohje..dann werd ich wohl mal eifrig weiter kinder zeugen! ;)

danke für die antworten
*lol* 8 Kinder, alle weiblich XD

Seit neusten Cheate ich das lieber mit dem SimPE...

Anscheinend funzt im Spiel der Generator nicht so ganz :(
acht kinder?!
ich hab ja mühe mit dreiXD
einfache Lösung für das Geschlechterproblem: Spiel speichern, wenn die Sim-Mama die Wehen bekommt. Wenn es das falsche Geschlecht ist, rausgehen in die Nachbarschaft (ohne speichern) und die Geburt nochmal erleben.
Das neue Baby hat anderes Geschlecht und ein anderes Aussehen (also, wenn die Eltern blond und rothaarig sind, kann das erste Baby blond sein, das 2. dann rothaarig, zum Beispiel. Dasselbe bei braun und schwarz).
mmmh,jaa...ich warte jetzt erstmal ab was mein viertes wird^^
ich hab heut was intelligentes gemacht^^
ich bin einkaufen gefahrn und hab alle klamotten gekauft,die es gibtXD
das hat etwa 1 1/2 stunden gedauert und ich hab dabei zwei cds durchgehörtXD
kann ich nur empfehlenXD
das wollt ich auch mal machen, aber bis jetzt hab ich es dann doch immer bleiben lassn.

das mit dem in die nachbarschaft und wieder reingehen funzt bei sims2 auch? Cool...ein Glück, denn ich bekomm auch immer nur jungs. eins von 10 is vielleicht mal mädchen...scheiß jungs *mpf*

danke wegen dem geburttipp. das das in sims1 funzt wusst ich aber dann auch in sims 2 hmmmm :-))

noch ne frage: Habt ihr schon mal kleinkind klamotts gekauft ? Wenn ja, wie habt ihr denen die k angezogen?

bye
das interessiert mich auch mal!ich wollte meinen sohn(*grummel*) umziehen,als kleinkind.aber es geht weder beim kleiderschrank noch bei dem windelwechseldingsda...?
das gibts doch nich!
schon wieder ein junge!jez muss sich das mädel gegen drei kleine brüder durchsetzen!XD
armes mädel! Aber du hättest doch in die Nachbarschaft und wieder reingehen können. dann ist es zu 99,9999999999999999999999999999999999% ein anderes Geschlecht+ other aussehen.
ja schon...aber so spiel ich nie...eigentlich...
aber wenn ich noch nen junge kriege mach ich dasXD
das ist nämlich ein ehepaar,das sechs kinder kriegen wird^^vier sind schon da^^der horrorXD
na viiiiel spassss, das geht bei mir nicht, weil mir das einfach zu stockend geht wenn ich soviele hab. außerdem mag ic das kinder alter nicht, und 6 personen im kinderalter? *würg..*
XD
bis die alle da sind is die älteste schon jugendlich^^
bei mir stockts auch,aber ich hab mir das eben vorgenommen...
hm, naja. ich weiß noch nicht wie ich das machen soll. bei mir ist bis jetzt noch niemand ins erwachsenalter gekommen wenn er mutter und vater hatte. weiß auch nicht warum, bei mir sind die alle im kinderalter. vor allem find ich das total anstrengend, erst lieben die sich als teenies, und dann muss man extra bei dem andern noch reindamit der erwachsen wir, oder wenn sie sich im Kinderalter kennengelernt haben, das man dann dauernd von einem ins andere haus wandern muss nervt mich ganz einfach.

:-) hoffe das war verständlich.
also ich habs kapiert^^
ich find das auch doof...aber ich hab auch erst eine einzige familie wo der sohn schon jugendlich is...ich hör irgendwann auf wenn die kinder haben..und mach ne neue familyXD
du willst also keinen riesen stammbaum anlegen? *g*

Meine beste Freundin und ich haben uns erstellt, ich hab zwillinge gekriegt (also durch unsere Männer) und sie in Kind. Meine heißen Justin und Justien (m und w) ihre heißt Zoe.

wir wollen versuchen das so zu machen, dass wir nachher noch ne familyerstellen und die kommen dann mit unseren zusammn und dann geht dat ganze drama von vorne los.

ohh haaa..
Umziehen sollte mit dem Wickeltisch gehen, geht aber nur mit dem Patch.
Ansonsten Gewand kaufen wenn das Kind noch ein Baby ist, es hat dann das an, was man gekauft hat.
Aber ich trau mich irgendwie nicht, den Patch runterzuladen. Ich hab es mal mit einem einzigen Mausklick bei mir geschafft sehr wichtige Dateien zu löschen, seit dem hab ich schon wieder mal irgendwas falschgemacht. Deshalb trau ich mich das jetzt nicht mehr. aber vielleicht guckt sich mein Vater das mal an. er hat gesagt er hilft mir das runterzu holen. naja, vielleicht klappts ja. die produzente haben aber rihtig schön s*****e gebaut, das man für den kleinsten Furz n patch braucht.
mmmh,ja,mit dem patch kann ich mich auch nich ganz angfreunden-.-
aber es ist etwas anders^^
denn im gegenteil...ich nehm mir dauernd vor ne riesenfamily zu gründen,aber irgendwie....mmmh...
ich weiß nicht, ich brauch bei ner großen family immer schon erst mal pause von den sims.
ja,ich auch^^
sims is so ein spiel,dass ich entweder stundenlang spiel oder gar nichXD
ja, geeee nau!

meine freundin und ich sind jetzt so weit das unsere kinder teens geworden sind. nun ham we ne andere family erstellt, so dass die alt auch wieda weitermachen können. und mit ganz viel krea. punkten ham we ne family galerie erstellt.
cool^^
muss ich auch mal probieren...
ja, war ganz witzig. die eine Wand ist für die generation die jetzt bald knacker wird, die andere ist mit den Bildern ausgeschmückt von unseren Kindern (also wo sie noch welche waren) jetzt sind sie a teens, und so hat man ein Andenken. Und die 2 freien Wände sind für unsere enkel und urenkel, bzw. für die nächste und übernächste generation.
cool^^
jo, seh ich auch so.
war bestimmt nich leicht...habt ihr dann immer portrait malen gemacht oder stilleben?ich finde portraits ehrlich gesagt unsinnig,man kann die bilder genauso gut machen ohne dass jemand die ganze zeit da stehn muss-.-
jor, schon aber naja. ja, wir haben von allen porträts gemacht. und dann noch n paar pictures von den kids so nebenbei. also beim spieln un so.
aso^^
naja,es is ja nich schlimm,wenn mans macht,nur ich find es ist doof für die,die gemalt werden weil die die ganze zeit rumstehen müssen dafür.
naja, dafür gibts ja gewisse cheats, ne...
*g*
ja natürlich^^
bin jetzt in meiner anderen family. ich hab bei calientes vor monaten Dina mit jemandem selbsterstellten zusammenkommen lassen. heute haben sie zwei kinder, (Jennifer und Luisa) (Luisa ist jetzt Kleinkind und Jenni geht aufs Tennie alter zu) und das Haus (da wo calientes drin gewohnt haben) habsch n bissl verändert. bin 4 mal umgezogen! und schließlich in dem haus von damals gelandet ;-)
Nina hab ich mit don zusammenkmmen lassen aber die beiden leben momentan auf der straße ;-)
schad eigentlich oder?
hallo?
also bei mir haben dina und mortimer grusel geheiratet^^ich wollte was über bella rausfinden und dann hab ich die beteiligten gleich zusammenXD
dieser dämliche don hat kassandra vorm altar sitzen lassen!kam mir ganz recht-.-die kassandra hat dann den hugo geheiratet.und an dinas hochzeitstag hat sich dann die nina an den mortimer rangeschmissen...naja,dann hat sie noch ein kind von ihm gekriegtXDund die dina hat auch eins.und damit alle glücklich sind,hat der don noch die nina geheiratet und die haben einen sohn,der heißt kevin^^
und so krempelt man die gesamte nachbarschaft umXD
oh man oh mn. ehrlich gesagt bin ich daüber meine version der dinge glücklicher. da ich es von vorn herein schon hasse wenn männer frauen betrügen. bei frauen find ich das nicht weniger schlimm, aber ich hasse alle männer die fremdgehen, und keinen richtig wahrhaften grund dafür haben. wahrscheinlich auch weil ich n mädel bin.

was ist denn jetzt eigentlich mit bella passiert und warum machen sich alle sonen riesen kopf um "Bella"? War sie so toll?

ach ja, und wie ist die Frau von Hugo gestorben? Weißt e das?
mmmh...keinen blassen schimmer...
und an bella is gar nix so toll.es interessiert mich einfach das rätsel an sich^^
ja,ich bin ja auch gegen fremdgehn,aber ich wollte,dass sie schon ein kind hat bevor sie heiratet^^
ach soooo...naja.
ich bekomm mädchen un jungs
mmmh...nwaja in zukunft lass ich das ich habs auch seitdem nich mehr getan weil ich eh noch das ziel hab ne riesenfamilie zu gründen...
möglichst auch mit mädels als kinder-.-
@Liccy ööööööööhm, ja und?

@isdochegal ja? Ich weiß nicht, ich trau mich wie gesagt net so recht ne riesenfamily zu gründen. ich dreh mit der psyche imma vöölig ab wenn das so stockend geht. geht ja gar nicht. und ich hab schon einen der schnellsten rechner. hab jetz endlich mal ein alienbaby bekommen (Shrek) is voll süß.

Ich finds gut das EAGames das so gemacht hat, dass man auch kinder kriegen kann, wenn die nicht zusammen wonen und verheiratet sind.
joah^^
nwaja,mein pc is eigentlich schon n veraltetes modell,milde ausgedrückt^^aber so schlimm isser nich^^stockt aber schon ganz schön-.-
aber ich bins gar nich anders gewohntXD
deswegen mag ich konsolen lieber,die sind alle gleich^^
egal^^
naja,ich denke,liccy hat das gesagt weils in diesem thema eigentlich darum geht*pfeif*
wie kommst du nur an das alienbaby?ich wünsch mir schon so lange eins und der typ wird nie entführt-.-
das geht ganz einfach. du gibst den cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein, und klickst auf`s Teleskop (selbstverständlich musste dir dazu eins kaufen ;-) . dann gehstdu auf diese lange option. ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber eigentlich steht sie immer oben von beiden.
da klickst du drauf, dann guckst er/sie (aber ich glaub es könn nur männer schwanger werden oder?) und dann spielt sich n filmchen ab. aber ob er schwanger wird ist nicht zu sagen. dazu kenn ich noch keinen cheat.

aber liccy hat doch gesagt sie bekommt mädchen und jungs. logisch, es gibt ja auch nur mädchen und jungs und wir beide sprechen doch schließlich auch nicht von was anderem. versteh ich nicht *auf`m schlauch steh*

bist du eigentlich m oder w?
wenn dieses forum geschlossen wir, wollen wir dann zusammen in ein anderes gehen? Das kann ich ja eröffnen, oder auch du wenn du willst. wir könns ja babys2 nennen.

2. ich hab jetzt beschlossen noch ne fam. zu erstellen, dann lass ich die auch ein alienbaby bekommen (ich lass ihn einfach so lang entführt werden bis er schwanger ist) und das wird dann ein alienmädchen. alienmädchen und junge werden zusammenkommen, heiraten und noch ein paar shreks machen.
*glucks*ich bin weiblich^^
noch ein paar shreks machen^^das klingt gut^^
ja,es können nur die männer schwanger von den aliens werden...ich denk,ich probiers ma mit dem cheat.danke!
*dichvomschlaurunterschubs*
ganz einfach,es geht darum,dass wir entweder nur jungs doer nur mädels kriegen und liccy kriegtse anscheinend regelmäßig wechselnd^^
ach soooooo *ahhhhh* jetzt kapische.

ich bin übrigens weiblich.

eigentlich wärs ja auch ganz schön eklig wenn auch frauen von aliens schwanger werden können. Weiiil, das wär doch irgendwie wie ne Vergewaltigung oder?! Ich mein, bei Männern gäbs ja gar keine öffnung, vielleicht spritzen die aliens denen das in den bauch...bäääh..

was sagst du nun zu babys2?

du, ich kann dir sagen, wenn der typ dick+schwanger ist, sieht das aus als hätte der nen riesentumor am bauch...man wie eklig.
allerdings weiß ich noch nicht ob das genauso ist wenn er schlank ist.

naja, ich werds rausfinden.

bye
Kleiner Tipp vielleicht kennt ihr ihn schon oder es war euch klar wenn ihr durch Sex nur Weiber bekommt könnt ihr ja ein Kind adoptieren dann besteht aber die Möglichkeit das es braun ist und nicht zu einer hellen Familie passt oder umgekehrt.
oh, ich wäre froh wenn ich nur mädchen bekommen würde, außerdem weiß ich jetzt wie ich`s immer 100%-ig schaffe genau das zu bekommen was ich will. ich geh einfach in die Nachbarschaft und wieder ins haus wenns nicht das gewünschte geschlecht ist. nur bei aliens scheint das irgendwie nicht zu klappen.
nwaja,wenn dieser thread geschlossen wird können wir ja den neuen thread öffnen^^
und mit dem alien cheat...man muss den ganz normal eingeben,ja?bei mir funktioniert das irgendwie nich-.-
naja, du gibst "boolprop testingCheatsEnabled true" ein

also ohne die "" und mit vorher shift+strg+c zu drücken

und dann klickste mit shift+linke Maustaste aufs >Teleskop und da steht dann debug irgendwas und dann wirste entführt. klappt aber nicht imma gleich das de n baby kriegst. und ich hab das gefühl da können nur männliche aliens entstehen.
oh,mit shift achso^^na dann probier ichs nochmal,danke^^
nix zu danken
ah,jez hats funktioniert^^er is auch gleich entführt wurden...juhu,ich krieg ein alien^^
warum spinnt denn die bedürfnisanzeige so wenn der weg is?
ach wer weiß was die mit dem machen!

....................
genau wie hanna sagt. die wo die hygiene leiste ganz onten ist gefällt mir am besten. weiiiil, die andern sind alle so nah am abkacken.
aber sei dir bitte nicht zu sicher das du gleich n kind kriegst. manchmal musste ihn mehrmals hinternander entführen lassen.
ja schon,aber da kam ja diese melodie die auch kommt wenn die frau schwanger wird.
ach so..na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
danke danke^^
*lol* bitte, bitte^^
^^
ist es jetzt schon da?

ich glaube es gibt keine alienmädchen! was für eine dumme idee von den produzenten
-.-
naja...
jedenfalls hab ich noch nich weitergespielt seit er entführt wurde momentan is meine harvestmoonphaseXD
aber bald hab ich das add on dann spiel ich wieder und dann hoffe ich,dass es doch alienmädchen gibt^^
gibt es nich in merkwürighausen eine familie die schon vorhanden is im container wo es alienmädels gibt?
@ venezia: doch, es gibt Alien-Mädchen. Der Mann in Familie Kurios, der schon schwanger war, hat bei mir ein Alien-Mädchen bekommen *freu*
@ isdochegal wasist ein add on spiel?

keiiiiiiine ahhhhhnug... aber ich glaub ich hab da auch eins gesehen, ja..

@brummi schön für dich, ich würde auch gern eins bekommen haben, aber kein cheat funktionierte...-.-
add on ist erweiterungspack-.-
ich meine wilde campus jahre,ich habs schon vorbestellt^^
a ha....was soll nu wieder in wilde campusjahre so toll sein? As ich das gelesen habe klang das wie sims 2...undauch nicht unbedingt besser.

kannst ja dann mal unterrichten was da so los ist.
*kopfschiefleg*
na,wilde campus jahre ist eine erweiterung...
wie bei sims eins...tierisch gut drauf,urlaub total,hokus pokus,usw.,usw....
und dann gibts ne alterstufe zwischen teeni und erwachsen,die dauert 24 tage,muss nich unbedingt ausgelöst werden,aber man kann die sims dann auf die uni schicken^^
ist ja coooool...*lol*
^^ja,ich freu mich schon^^
ist das dann etwa so das du vorher gefragt wirst: Willst du diese 14 Tage extra der soll blaaa gleich erwachsen sein?

oder wie?
keine ahnung,ich hab das spiel ja noch nichXD
aber es sind 24 tage^^
vielleicht muss man auch vorher bei der uni anrufen..wer weiß,wer weiß...
tjaaaaaa, du wirst es wohl noch früh genug rausfinden...:-)
ja,und ich freu mich schon^^
holst du dir das auch?
ich glaub nicht. hab grad n paar probleme mit sims 2 und ich glaube nicht das es grade die beste lösung wäre noch ein extra pack zu kaufen um ihm (pc) noch mehr last zu geben. hab heute ne feste zahnspange gekriegt, eigentlich hab ich mich gefreut, aber jetzt habe ich schmerzen, trotz schmerztablette, habe nie ein richtiges sättigungsgefühl weil ich meine nahrung nicht richtig essen kann, und überhaupt...*grummel*
jaja,das kenn ich*veneziatröst*
ich hatte auch zwei jahre ne feste und am anfang tat das richtig weh....aber glaub mir,das bessert sich^^
naja,wieder zum themaXD
also ich hols mir trotzdem.das wird bestimmt lustig weil die sims mim besseren ruf die anderen herumkommandieren können*lol*
*lol* ja, das hört sich lustig an...

frage: Konntest irgendwann richtig normal kauen und das auch nicht erst nach ein paar monaten?

ein damaliger Schulfreund hatte auch zwei jahre eine, und en hat man ach oft so beim essen gesehen wie er sich einfach so ´n paar pommes eingeschmissen und gekaut hat. aber der hatte die auch zwei jahre, und nicht erst 3 tage...
das müsste sich eigentlich nach 1-2wochen schon was besser gehn.man darf halt nur insgesamt nich zu..mmh.harte dinge essen weil sonst könnte die spange kaputtgehn...aber es tut jedes mal ein paar tage weh wenn die gummis bzw. der draht gewechslt wird...*seufz*ein glück hab ich das hinter mirXD
auf thesims.de erfährt man ne ganze menge zu dem add on.ich bin auch täglich da und gucke^^es hört sich wirklich gut an^^
nach 1- 2 WOCHEN? ich hatte mich auf zwei bis drei tage eingestellt, weil ich dachte mit dem "dann tuts nicht mehr weh" wäre auch gemeint das man dann wieder richtig essen kann!
Der Draht wird gewechselt? Davon wusste ich ja noch gar nichts... Smiley
naja,der draht nicht so oft wie die gummis.
aber wenn der druck erhöht wird,sprich,der draht wird mehr gespannt,dann tuts weh-.-
aber ich will dir keine angst machen es ist erträglich^^
a haaaaaaaa
na toll, aber ich hab doch gar keine gummies drin. die wurden rausgemacht weil ich doch die zahnspange bekommen hab
?das ist aber unlogisch...
seid ihr hier beim kiefer oder was
nein, aber wir sind halt ein bissl vom thema babys abgeschweift, na und?
kann ja mal passierenXD
na jenau ;-))
*lol*
immerhin haben babys ja auch nen kiefer oder etwa nich?*g*
lol ja richtig.
hassu dein alienbaby nu schon?
nee,ich spiel momentan nich...vielleicht in den ferien,wenn ich weniger zu tun hab^^
achsooo. ich momentan auch nicht. nur wenn meine beste freundin da ist und wir in unserem haus spielen.
wie spielt ihr denn dann?einer spielt,der andre guckt zu oder wie?
ich glaub ich würd momentan auch nich mal spieln,wenn ich zeit hätte...bin grad eher aufm hm-trip^^
auf`m hm-trip? Was soll das für einer sein?

Naja, ab und zu nimmt sie- dann nehm ich die Maus...und so weiter. Wir bereden dann was die alles und wie sie es tun sollen. Dann erstellen wir die typen und so weida.
das könnt ich nich^^ich würd meiner besten freundin ständig die maus wegziehen,weil ich was anders machen würde*lol*
der hm-trip ist der harvestmoon-trip...ich spiel in letzter zeit eher harvest moon^^
aha...kennsch net
muss man aber kennen*g*
egal,wieder zum thema.
gut, dann muss mans kennen...*kopfschüttel+lach*

jaaaaaaaa, guuuuuuuut....wie war das thema noch gleich?
*beitragles*
*hochscroll*
*merk*
*wiederrunterscroll*
ich bekomme NUR mädchen-was tun?
*g*
^^
okay- aber eigentlich weißt du doch mittlerweile wie du hundertprozentig einen Jungen bekommst, oooooooder?! Nebenbei bemerkt: Jungs sind hässlich ;-)
*g*
ok,stimmt,ich weiß,wie ich einen alienjungen kriege und ich weiß auch,wie ich nen normalen junge kriege...hast recht:-)
hmm...un nu?
?.?
weiß nich...
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
keiiiiiiiine ahnung, aber ich wünscht MIR würde auch mal jemand helfen, verflucht! Und wann hört endlich dieser fürchterliche liebeskummer auf?!

Ich shcätze du musst das Spiel neu installieren. Oder falls du ne Sicherheitskopie von deinem Spielstand mit der Nachbarschaft hast musst du die nochmal wieder reinhauen. Ansonsten könntest du ja versuchen die Downloads zu löschen. Notfalls musst du das Spiel neuinstallieren und die Downloads rausschmeißen.

bye
mmmh,vielleicht hast du die alten durch die downloads ersetzt?
kann ja sein,dass die alten noch irgendwo im papierkorb am pc rumschwirren;-)
ansonsten hilft wohl nur neu installieren.
jenau
mmmh und jez?
hab ne idee.
was hälst du--ich meine ihr*g*
was haltet ihr von nightlife?!
Lass sie einfach weiterbumsen... Mein Tipp :[
?.?
@isdochegal nightlife? Also langsam komm ich mir richtig doof vor...

@Age M öööööhm, wie kommst du jetzt auf sex? Hast du dich im forum verlaufen?
mmmh seltsamer tipp jedenfallsXD
und das du von nightlife noch nichts weiß is gar nich verwunderlich^^das is auch noch nich ganz bestätigt,glaub ich.es haben ja zwei teams an zwei add-ons gearbeitet das eine war wilde campus jahre das neuere soll angeblich nightlife heißen(da drehts sich wohl wieder um dates und so) und irgendwann im herbst rauskommen.ich geh eigentlich täglich auf thesims.de ,da kriegt man das schon mit^^
zwei jugendliche haben das entwickelt? Man oh man, so schlau muss man erstmal sein...

ich hab keine lust mir immer die ganzen x-tra packs zu holen.

wie alt biste eigentlich?
werd im april 14...

hä?wie kommst du denn auf jugendliche?ich hab zwei teams gesagt^^
oh, hab mich wohl gewaltig verlesen

*lol*

naja...ich werde im September 15.
mmmjoah^^
ich will aber wcj,nur ich hab kein geld mehr(hab mir den DS bestellt)XD
und ich werd am 30.12 15 :D
mir hat mal ne frau gemailt die 30 war..und die hatte fragen zu sims..die hat meine mail addy auch über nen forum entdeckt..
merkwürdig was für leute das alles spielen :D ich dachte mit 30 füttert man echte babys..
och ich tausche wegen animal crossing gegenstände mit jemandem,die über 24 is^^
ich finds toll,wenn leute in diesem alter sowas auch noch gern spielen^^
*g*so eine werd ich wohl auch irgendwann*g*
Es gibt auch Leute, die schon jenseits der 40 sind und noch Sims 2 spielen. Jeden Tag seh ich so eine im Spiegel *g*
Macht euch also keine Sorgen, isdochegal und sim engelchen. Ich finde, man ist nie zu alt zum Spielen.
hey nur mal so ne frage nebenbei ich kann nur maximal 2 leute bei ne party einladen

wie geht das das ich mehr leute einladen kann

bitte helfen
das ist nicht so wie bei dem alten sims, dass du einfach auf party einladen drückst und dann kommen da alle angelaufen..du kannst nur die einladen, die auf deiner freundesliste stehen!
ja,aber man kann trotzdem nur zwei einladen...
Ich lade immer noch ein paar leute extra ein, dann wirds meistens ne tolle party :-) Neulich kam sogar die Polizei, weil so viel los war in meinem Haus.
mmmh ja ich ruf auch immer noch so leute an...sag ma was war euer bestes partyergebnis?
Mein bestes Ergebnis war: Klasse Stimmung. Ich hoffe, es geht noch besser :-)
ich glaube ich hatte mal totaler hammer,die frage is,ob ich das bis zum ende hatteXD
aber klasse stimmung hatte ich auch mal^^
ich auch totaler hammer..
ich hatte immer total langweilig
das hab ich auch oft;-)
ISt ja auch nicht so schwer xD
ich habe mal ne Fam gehabt die hat ne ganze eigene Nachbarschaft eingenommen O.o Danach habe ich 2 Monate lang kein Sims mehr sehn Können dann wollte ich wieder spielen un mein PC kackt ab sodas ich ihn neu instalieren musste. Jetzt ist sie weg. Was aber nicht sonderlich schlimm war weil ich eh Wilden Campus Jahre drauf gemacht habe und eh alles weg ist-.-' Oó Die Geschichte meiner Familie war....Dramatisch und Freudig zu Gleich XD wenn ich sie mal aufschreiben soll sagt XDD
Ja los schreib!
Hallo?

seid Ihr alle in Uälaub gfahr`n oder waaa?
neee,also @Flower,spiel mal märchentante,wir wollen die geschichte hören^^
nur so als info,ich meins ernstXD
wird alles gelöscht wenn man wcj installiert?!?!?!?!
Hi ihr simsfan,ich kriege mein spiel erst morgen ist das denn wirklich so crass?erzählt mal nen bischen wie sieht das aus wenn die nen Kind gebärt?und was waren eure schönsten momente?bitte um schöne erzählungen!ciao.
@isdochegal:

wenn man wcj installiert wird nicht alles gelöscht(habs selbst) nur man kann nachdem man wcj installiert hat den Speicherstand dann nicht mehr für das normale Spiel (also ohne Addon) verwenden :)

was heißt eigentlich XD?
mmmh das is schwer^^
was die genaue bedeutung von XD is,weiß ich nich genau^^
naja,du merkst,wann es eingesetzt wird,daher weiß ich auch,wo es hingehört,nur erklären kann ichs nichXD
tolles beispielXD
naja da bin ich ja beruhigt ich konnte mir wcj leider nich leisten weil ich den ds gekauft hab aber sobald ich das geld zusammen hab hol ichs mir das ist pflicht für einen simsfan*g*
Ok,
Ich finde auch wcj is auf jeden fall ein lohnender KaufXD!

Kritiker meinen zwar es is nich ganz so toll, is aber schon ziemlich was drin(auf jeden Fall mehr als in den Addons vom alten Sims!) Also mein Tipp zuschlagenXD
So Flower nun schreib aber mal wir warten schon ganz gespannt!
ja flower jez erzähl mal^^
hi! wie kann ich zwillinge bekommen?

bitte um baldige hilfe, ich hab schon so viel probiert. *traurigbin*
Das ist eigentlich nur Zufall soweit ich weiß,aber angeblich gibt es auch cheats dafür. (Übrigens steht das fast in jedem Thread ^^)
Erstmal: die Cheats funzen gar nicht

zweitens:wenn man mit der Frau oft techtelmechtel macht, sie ganz viele Süßigkeiten essen lässt, und immer gefüllte waffeln macht, dann werden es sehr wahrscheinlich zwillinge (habs selbst ausprobiert)
echt?^^
kuhl,muss ich ausprobieren^^
Und?^^Hats Geklappt?^^
Wünschte würde Mädels kriegen bei mir kommt nichts auser ma ein Junge
bei mir kommen auch meist jungs....die doofen....:P
also ich habs noch nich probiert weil ich momentan meine hmphase habe,hm bis zum abwinken,und jez auch wieda schulää:(
nwaja ich probiers sobald ich zeit finde^^hey,wie wärs mit gleich?XDgute idee^^
hab mal ne frage...kann man techtelmechtel in den kabinen machen?ich dachte das ginge aber man kann da nix anwählen irgendwie.
also ich hab die jez oft techtelmechtel machen lassen,gefüllte waffeln,nur die süßigkeiten...zumindest nur manchmal hab ich die gegessen,also die frau,aber es waren keine zwillinge:(aber immerhin,ein mädchen^^
adoptiere dir ein junge!
Okay: (Sorry aber ich konnte in letzter Zeit nicht so schnell antworten)
Es war so: Ich startete wie meist Mit einem Mann den Ich Lucifer nannte und einer Tochter im Kinderalter die Ich Tiffany Nannte. Ich baute für die Familie die ich Heaven nannte eine eigene Nachbarschaft die ich Hübsch gestalltete. Ich gab mir Extrem viel mühe und baute alle Häuser selbst mehrere Villen und Japanisch angehauchte Häuser. ich war mächtig Prächtig stolz und Schrieb eine sehr lange Geschichte für diese Hübsche Nachbarschaft. in eines der Kleineren Häuser ließ ich dann Die Fam. Heaven einziehn.Ich richtete das Haus sehr Sorgsam ein mit Vielen Bildern und Schnick schnack aber nicht überfüllt. Einigezeit lebten die beiden alleine doch dann kam ich wegen der Militärsarbeit von Lucifer und der Schule von Tiffany.
Also angagierte ich ein hausmädchen was Katharina Landgraf hieß. Das gab mir zu denken aber ich ging nicht weiter darauf ein.(Die BElla Geschichte)
Lucifer Angelte sich daraufhin Katharina und heiratete sie. Dank ihrer Perfekten Koch und Sauberkeitskünsten habe ich es Geschafft Tiffany auf eine Privat Schule zu Schicken.Ich war überglücklich. In den Nächsten Tagen adoptierte ich ein Kind. Es wurde ein Dunklerer Junge mit Namen Leopold der zudem bescheiden aussah. Trozdem Zog ich ihn Groß zusammen mit Tiffany wurde er zuM Teeni und ging ebenfalls zur Privat Schule. Als Tiffany ein Teeni wurde und Leopold noch Kind war lehrnte Sie Sebastian. *ein Character von meinem Bruder erstellt* kennen.Sie verliebten sich ineinader und haben auch kurz darauf schon eine feste Beziehung. Auch Leopold wurde zum Teen und nahm sich eine CPU Freundin.Ihr Name war Nadin.Nachdem dies geschah Schwängerte Lucifer Katharina. Lucifer lehrnte jedoch eine Viel Viel Hübschere CPUin Kennen. Eine Schwarze die ein Grellblaues Top und eine weiße Hose trug. Vieleicht kennt einer sie ja?
Währenddessen wwured Lucifer zur Spitze der Militärskaierre befördert. Katharina zur Spitze der Gastronimies Kaierre und da sie Gute Arbeitszeiten hatten konnte Lucifer unbemerkt Fremdgehn. Aber irgendwann da katharina ja im Schwangerschaftsurlaub war bekam sie es mit und Trennte sich Schwanger von Lucifer. Aber auch sie hatte eine Affäre undzwar mit Thorbert. Also ließ sie sich scheiden und heiratete Thorbert.Sebastian heiratete Tiffany und Leopold seine CPU Freundin. Lucifer heirate seine neue Flamme und Schwängerte sie 3 Tage bevor er zum Greis wurde. Tiffany und Leopold waren nun schon ausgezogen und hatten Selbst Kinder. Tiffany bekam 2 ZwillingsMädchen und Leopold ein Jungen. Die neue Flamme von Lucifer ein Mädchen udn Katharina ebenfals noch ein Mädchen.

Ab daan Konnte ich leider nichmehr weiter machen da ich Campus aufgespielt habe und meine Nachbarschaft gelöscht wurde.....
@isdochegal
1.Also eigentlich müsste man in den Umkleidekabienen ein Techtelmechtel machen können, aber vielleicht lieben sich deine sims nicht genug!
2.Normalerweise hats bei mir immer geklapptXD, vielleicht hast du ja auch nur zu wenig Süßigkeiten gegessen(du sagtest ja 'nur manchmal')?
@isdochegal hi, bin auch mal wieder da :-)

also du musst einen inne kabine shcicken, warten bis er drin ist, und wenn sie sich auch lieb haben ;-) , dann kannst du mit dem sim inner kabine den anderen sim anklicken und auf mitmachen oder so klicken.

wenn dat nich funzt weiß ich auch nicht....

@Flower die mit dem blauen top und so heißt...moment...wie war das noch?Iris...genau, Iris! Aber nachnamen weiß jetzt nich...auf jedenfall kenn ich sie, find sie sehr sexy, und versuch sie mit fast jedem sim flachzulegen XD

tolle geshcichte übrigens....is mir nur n bisschen zuviel mit dem adoptierten und dem ganzen scheidengelassen...aber schön das du nicht nur den mann hast fremdgehen lasen *lächel*

aber leuteeeee, ich und viele andere, haben doch shcon oft genug erklärt wie man zuverlässig keine nervigen jungs mehr kriegt!

byeeeeeeee....-verschwinde mal wieder fürn paar tage...XD
venezia taucht mal wieder unter;)
@Maestra Dodo&Venezia
ich werds dann demnächst nochmal probieren mit mehr süßigkeiten;)
und wegen der kabine...also muss einer klamotten anprobieren ja?also dann probier ich das auch noch mal*gg*danke an euch beide:)
@Flower
das ist ja ne kuhle familiengeschichte,doof,dass die nachbarschaft gelöscht wurde....
@Venezia
genaaau die Iris war das ^^ ich finde die auch voll Hübsch. Gibts die in jeder Nachbarschaft?
Wenn ihr die Wilden Campus Jahre habt müsst ihr unbeding mal in die Familie Scharf Auf dem College Gelände schauen da der Rothaarige typ dem sein Anzeige bild Omeingott das ist so ein Affe XDDD
Und danke Danke für den Lob mit der geschichte. Gibt es denn eine Möglichkiet die Fams zu sichern weil irgendwie...WILL ICH SIE NICHT VERLIEREN << sie liegen mir so am Herzen T.T
ich werde es probieren...ihr wist ja gar nicht wie hart das ist...das spiel in den händen zu halten,zu hause,gekauft,und ihr könnt es nicht spielen!*heul*
ich kriegs zum geburtstag,ich darfs noch nich haben,ich hatte es,so nah,und doch so fernXD
aber sobald ichs installieren werde ich gucken wies bei mir ist.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, freu mich für dich (sry, aber ich bin einer der emotionalsten menschen) aber das ist ja echt zum schniefen isdochegal. das ist echt fies+hart+mies.....ich weiß genau wie du dich fühlst XD
das ist schon hart....ich war eben allein zu hause und hab es gesucht,ums mir nochmal anzugucken*gg*
tja,nachdem ichs dann ne weile betrachtet habe(das heißt...die verpackungXD),hab ichs wieder weggelegt....aber die 15 tage halte ich das schon noch aus^^
danke für dein mitgefühl @Venezia^^
also, ich kaufe mir nur "tierisch gut drauf" für sims 2 wenns da ist. Und wcj kauf ich mir nur gaaaaaaaaaanz eeveeeeeeeeeeeeentuelllll. Und wenn shcon nur aus ér bibo, für n euro. Mehr geb ich nicht aus.
ich kriegs ja zum geburtstag^^da muss ich nix bezahlen^^
am anfang war ich total begeistert von wcj,als ich da zum ersten mal von gehört hab,worums geht und so.ich wollts unbedingt haben.das ist schon ewigkeiten her. dann hab ich mir aber den ds gekauft,der einen tag später rauskam und dann war ich pleiteXD
aber jetzt mag ich sims2 wieder total(also ich bin wieder inner simsphaseXD) und wills haben und deswegen krieg ichs^^ das nächste add-on wird nightlife,es kommt im herbst raus,geh am besten auf thesims.de,da bin ich auch jeden tag^^
hmmmmmmmm, mich interessiert der ganze quark mit sahne überhaupt nicht, deshalb warte ich auf tiereische dinge und geh nicht auf sims...
Tierische dinge fände ich mal wieder Goil Aber wie ich die kenne kommt das wieder als eine der letzten-.-
waaaaaaaahrscheinlich, jah...*traurigschau*

naja, so bleibts spannend ;-)
Naja ^^ Ich will aba ne Giraffe haben XD ne ich will unbedingt das die Tiere Groß werden und nicht so Babymäßig wie in Tierisch Gut drauf
wieso ne giraffe?
warum? Hunde und katzen sind doch echt abrtig süß ;-)
aber ich würd gern ma ne maus als haustier haben XD
jor, in sims schon, aber mäuse in real sind mir zu dumm. ich habe zwei ratten. Ursprünglich Tom und Jerry, leider ist mein Liebling Jerry nach einer kastration gestorben (ich heule noch heute) *buhuuuuuuuuuu* und dann habe ich Lillie bekommen, die kleine Süße. Tom und Lillie sind auch ein kleines Dream team.

warum erzähl ich das eigentlich? ich bin doch nciht hier um die "Geshcichte meiner haustiere" auszuplaudern...*tztztzzzz* sry leutz
nich schlimm:)
haustiere sind nunmal wichtig^^
unser erster kater ist verschwunden,unsere katze danach ist nach zwei jahren gestorben an ner krankheit und jez haben wir noch ihren sohn^^mein schatz*gg*
naja,aber um wieder zum thema zu kommen...
tiere fänd ich auch mal wieder gut,aber ich hatte in sims1 häufiger das problem das einer meiner sims,den ich grad nich kontrolliert hab,die katze knuddeln wollte oder mit ihr spielen wollte oder so und dann hab ich die aktio abgebrochen aber die katze wollte irgendwie immer noch und dann wär sie gestorben,weil alles abgesackt ist aber sie stand da reglos....mmmh....wär aber gut wenns unterschiedliche größen bei den hunden geben würde...ein chihuahua und ein bobtail sind nich grade gleichgroß*gg*
Mal zurück zum ersten Beitrag:
Wenn du nur Mädchen kriegst muss dein Mann sich um das Baby im Bauch kümmern. Wenn er viel mit dem Bauch redet und streichelt wird es ein Junge!

PS.: Falls es schon geklärt ist, tut es mir leid, weil ich mir außer den ersten 3 Einträgen nichts durchgelesen habe!
Euer :-) Smile!
hey wenn das funktioniert hast du wirklich geholfen,danke^^
allerdings ist MEIN problem das ich meist jungs kriegXD
@smile jah, das hättest du dir wirklich sparen können, denn diese ganzen dinge wurden shcon aufgezählt. ich find die einfachste methode is immer noch in nachbarschaft- zurück und schon haste was anderes.
warum bekomm ich eigendlich nur noch jungs als zwillinge? Das nervt will mal Mädchen Zwillinge haben.
ich will mal überhaupt zwillinge habenXD
kann man mit dem nachbarschaftstrick--raus-rein und der ganze kram--eigentlich auch beeinflussen,ob es zwillinge werden?
eigentlich nicht so weit ich das weiß, aber impossible is nothing...=)
obwohl...eigentlich gibs schon dinge die unmöglich sind!
irgendwo hab ich ma so ein cheat dafür aufgeschnappt
es gibt eigentlich nur hacks dafür. Die cheats basieren alle auf illusion und zufällen
Ich habe 34 kinder alles nur mädchen ist das normal?
oh nein, das ist sicher nicht normal!
das ist sogar sehr anormalXD
Bei mir ist das auch sehr merkwürdig...jedes 1.Kind ist ein Mädchen,jedes 2.ein Junge,und das 3. sind Zwillinge (jeweils Junge und Mädchen)!
boah ich wünschte ich hätte einmal zwillinge....:(ich krieg NIE zwillinge!
hmmmmm.....als ich shcon fast aufgegeben hatte jemals zwillinge zu bekommen bekam ich schließlich justin und justien. Ich muss sagen, das ist zwar nur eine simulation, aber ich hab regelrechte muttergefühle gekriegt. Das ist immer so. Wenn ich zum ersten mal sowas wie sims 2 oder sims 2 spiele, und dort ein kind kriege, ist das nicht wie alle anderen. Es bedeutet mir wahnsinnig viel. Und die ersten Zwillinge bedeuten mir auch wahnsinnig viel. Leider sind beide nun mittlerweile erwachsen. Naja, bye bye...im übrigen bekomm ich immer da zwillinge, wo ich gerade keine haben will.
oh dann tricks ich das spiel aus und denk die ganze zeit "ich will keine zwillinge!",ich hab sowieso immer pech,das geht schonXD
aber dann muss ich überzeugend seinXD
naja,bei manchen dingen steiger ich mich auch immer sehr rein^^ob das bei den zwillingen auch so ist,kann ich dir sagen,wenn ich wleche hatteXDhoffentlich bald...*seufz*naja,irgendwann muss auch ich glück haben^^°wie ist das eigentlich?ist alles möglich?also ich mein ein mädchen und ein junge,zwei jungen oder zwei mädchen als zwillinge?
bis jetzt hatte ich nur junge und mädel, aber es geht auch anders, denn angeblich sind dina und nina caliente zwillinge, und des sind schließlich zwe mädels ne ;-)

bye
die sollen zwillinge sein?
naja,man kann ihr aussehen ja verändern....ich hab mich da lange nich mehr erkundigt was war jez eigentlich beim fall bella des rätsels lösung?oder weiß das noch keiner?
keine ahnung. Ich weiß von Bella genauso viel, wie, wie lange ich noch leben werde. Also kA. mich interessiert die auch gar nicht, muss ich sagen.
Ich hatte schon zwei Jungen die gleich aussahen, zwei jungen die unterschiedlich aussahen, zwei mädchen die gleich aussahen, zwei Mädchen die unterschiedlich aussahen, und ein Jungen und ein Mädchen!XD
^^°
ich wart einfach mal ab^^
@Venezia:
mich interessiert einfach was die programmierer sich da schönes ausgedacht haben^^
achsoooo...hmmm....wenn du meinst. Mich interessiert die Bella geschichte wie gesagt nicht
is ja klar,dass das nicht jeden interessiert^^
naja schade,ich hätt gern mal gewusst,was dahinter steckt...*schulterzuck*
Ich hab eigentlich noch nie so richtig mit den vorgefertigten Familien gespielt, ich mach mir immer selbst welcheXD
ich mag vorfertige familien sehr. das ist dann irgendwie als wenn ich in einem spielfilm mitmischen darf....irgendwie cool

sag mal, maestra dodo...du bist doch m oder? Wegen dieser email addi...obwohl ja maestra eher für w steht. bin jetzt verwirrt
Ja warn schreibfehler fand ich dann aber doch ganz coolXD übrigens die Emailaddi is von mein Nachbar also nimm lieber Arne.Goldenbaum@web.de
hehe,du sagst hier die mail addy von deinem nachbarn?
pass auf dass der das nich mitkriegtXD
mmh also erst hab ich ne eigene familie in den vorfertigen nachbarschaften gemacht.dann hab ich mal bei den vorfertigen familien gespielt,in schönsichtigen hab ich alle verhältnisse/beziehungen auf den kopf gestellt(*unschuldigpfeif*)..;)
und dann hab ich mir ne eigen nachbarschaft gemacht,trägt den namen liberty-town und da spiel ich jez eigentlich immer..
*schmunzel* tja ich wollte halt sichergehen, dass ich hier nicht nur Spams kriege und tja er hat sich noch nich über einen Überfüllten MailBriefkasten beschwert also...
Achja ich hab auch ne eigene Nachbarschaft gemacht is aber ziemlich viel Arbeit *binfaul* also mach ich nur gelegentlich weiter^^
meine eigene nachbarschaft namens Pfefferkuchenland hehe fand ich witzig
ich bin auch ziemlich faul...hab bei der nachbarschaft an sich nur in bisschen was zusammengebaut,wies grad kam und dann familien bis zum abwinkenXD
naja,noch sind es nich sooo viele,aber es werden immer mehr^^°und zwei gemeinschaftsgrundstücke hab ich gemacht...erst das eine...das find ich aber mittlerweile ziemlich hässlich,also hab ich ein zweites gemacht^^
das eine hieß stadtviertel "dolve vita" und das nächste einkaufszentrum "des sucreries"...gib den immer so komische namen^^°
weiss jemand ob man bei wcj studenten aus verschiedenen nachbarschaften auf ein college schicken kann?
also ich hab das spiel ja erst übermorgen aber ich würd mal zu nein tendieren,weil jede nachbarschaft doch ne eigene collegetown hat oder?
man könnte höchstens die familie in die nachbarschaft verschieben...warte geht das überhaupt...oder geht das nur mit häusern...mmh ich glaube...nee,dann gehts nich...
Sagt mal, habt ihr ne Ahnung wie man das machen soll, wenn man n jugendlichen Sim hat, der verliebt sich innen Sim der von EA Game erstellt wurde. NUn kann/will dieser sim ja aber auch nicht ewig jugendlich bleiben und möchte mit siener jugendliebe zusammen sein. AAAAber, diese cyber sims sind ja nun ohne festen Wohnsitz anzutreffen. Worauf ich eigentlich hinaus will: Man kann ja nun nicht zu denen nach Hause und die erwachsen amchen. Muss man die also aufgeben und sich anderen sim suchen? Also möglichst nen selbsterstellten?

Also die zwei sims von denen ich spreche sind nun shcon lang nicht mehr zusammen und sie hat, nachdem sie nen anderen freund hatte, nun wieder einen anderen. georg Kirschfink glaube ich. Der, der meistens Verkäufer ist. AAAAAAllerdings ist der auch noch jugendlich...und mit dem sollte sie zusammen bleiben. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich sie vielleicht doch wieder mit Raimund zusammen kommen lasse. Sie geben ein so shcönes paar ab. das ist überhaupt das erste mal das ein sim bei mir nicht seine jugendliebe heiratet. ich wollte es mal real amchen und ich hatte ja shcließlich auch schon mehr als einen nech ;-)

lange rede, kurzer sinn: Die geschichte tut nix zur sache, will bloß fragen ob jemand weiß wie man die trotzdem zusammen kriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.