Wie fandet ihr den Film???
Ich fand ihn coll aber hab ihn net ganz verstanden!!
Hatte die eine jetzt ne multiple Persönlichkeit oder so??
Ich fand ihn coll aber hab ihn net ganz verstanden!!
Hatte die eine jetzt ne multiple Persönlichkeit oder so??
Sie war schizophren, deswegen konnte sie auch immer alles voraussehen, bsp: die Szene mit der Taschenlampe oder mit dem Colt.
Ich fand den Film, leider, schlecht. Total überholt und ohne Spannung. Der Anfang hat schon einiges verraten und die paar Morde am Anfang haben den Film schnell auskühlen lassen.
Außerdem fand ich die Frau nicht attraktiv^^ <-- sehr großer Kritikpunkt.
Ich fand den Film, leider, schlecht. Total überholt und ohne Spannung. Der Anfang hat schon einiges verraten und die paar Morde am Anfang haben den Film schnell auskühlen lassen.
Außerdem fand ich die Frau nicht attraktiv^^ <-- sehr großer Kritikpunkt.
ich find den film echt voll geil obwohl ich den auch net kappiert hab
Naja das sie dann auf Einmal selbst die Mörderin war!
Und mit wem hat der Tankwart gesprochen als sie ihn um Hilfe bat? wenn sie ja eignetlich selbst der Mörder war?
Und dann noch die Szene am Anfang im Auto wo er den Kopf von der einen Mißbraucht und dann aus dem Fenster wirft!
Und das hat also dieses Mädchen gemacht?
Und mit wem hat der Tankwart gesprochen als sie ihn um Hilfe bat? wenn sie ja eignetlich selbst der Mörder war?
Und dann noch die Szene am Anfang im Auto wo er den Kopf von der einen Mißbraucht und dann aus dem Fenster wirft!
Und das hat also dieses Mädchen gemacht?
Der Film war total hirnrissig und dumm. Kein bisschen Action, total langweilig und wer den net versteht sollte sich was anderes anschaun ..
Die Unterhaltung hat nur mit ihr stattgefunden, der Rest ist nur in ihrem Kopf passiert, sie bildet sich viele Teile nur ein. Mit dem Kopf am Anfang ist es so, dass dies entweder früher passiert ist, oder auch nur eingebildet war.
@Moep0r, hab ich auch schon geschrieben, aber warum heißt der Film dann "Hochspanung"?
@Moep0r, hab ich auch schon geschrieben, aber warum heißt der Film dann "Hochspanung"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.