Also ich habe einen Bauauftrag für eine Telvanni-Festung und die scheiß Seelen bei der Tussie unterm Rathaus in Sadrith Mora abgegeben, daraufhin sagte sie, dass die Bauarbeiten bald beginnen werden. Was soll ich jetzt tun einfach warten? Und wo wird meine Festung gebaut? Außerdem hab ich keinen Silberstab des Friedens mehr. Wisst ihr wo ich einen finden, oder kaufen kann? Ich hab keine Ahnung wie ich sonst einen Sprecher vom Haus Telvanni bekommen kann.
es gibt nicht sonderlich viele SIlberstäbe der Schande, als Telvanni kommst du nur an einen einzigen ...
Ich hab meinen auch nicht mehr gefunden, also hab ich mir einen im CS reingesetzt. Dann bekam ich den Sprecher, wollte meine Festung weiterbauen lassen, da merkte ich, dass ich meinen Silberstab des Friedens bei der Festungs-Typin liegengelassen hab. Weil ich ja erst befördert werden musste, um meine Festung zu erweitern, wäre ich da die nächsten 100 Jahre nicht hingegangen ;-)
Und wie kann ich mir im CS einen reinsetzen?
Wie oft kann ich eigentlich meine Festung erweitern? Im Moment habe ich da nur son kleinen Pilz.
Wie oft kann ich eigentlich meine Festung erweitern? Im Moment habe ich da nur son kleinen Pilz.
Übers CS gibts doch schon mehr als genug threads, oder? Kannst auch nen cheat benutzen, ist einfacher: additem "silver staff of peace" 1
Deine Festung kannst du erweitern, wenn du befördert wirst und dann mit der Festungs-Typin redest, dann gibt die dir Aufträge, die du erledigen musst (ich glaub die will erst mal nur Geld).
Deine Festung kannst du erweitern, wenn du befördert wirst und dann mit der Festungs-Typin redest, dann gibt die dir Aufträge, die du erledigen musst (ich glaub die will erst mal nur Geld).
Scheiße der cheat funktioniert nicht. Das was ich eingegeben habe wird lila, aber ich hab keinen Stab. Wie kann ich ihn denn noch bekommen? Wenn ich den Stab nicht bekomme werde ich meine Festung nie vollenden können. '_'
geh auf Verfolgerperspektive, mach die Console auf und klick deinen Char an. Oben stehet dann Console(PlayerSaveGame). Dann gib den Cheat ein
Das muss man bei allen cheats machen, die etwas am charakter oder dessen inventar verändern, sorry, ich dachte das wäre allgemein bekannt.
Nein das war bisher das erste Mal das ich gecheatet habe, in diesem Spiel zumindest. Bei Gothic z.B. musste man das nicht machen.
Cheaten ist sowieso nicht so toll, es nimmt den ganzen Spaß am Spiel, wenn man nichts mehr suchen muss, sondern sich einfach "hinteleporcheatet".
Ja ich weiß ich mach das ja auch nicht gerne, aber bei solchen Sachen ist das notwendig, zumal ich diesen Stab ja wirklich lange gesucht habe und Morrowind unbestritten riesig ist.
Ich fände es auch mal ganz interressant, wo die Festung entsteht. Wie lange dauert das bis die Bautussie fertig ist(daraufhin sagte sie, dass die Bauarbeiten bald beginnen werden.)?
Solange sie das sagt, gilt die festungsquest nicht als erfüllt.
Solange sie das sagt, gilt die festungsquest nicht als erfüllt.
Es dauert 5 Tage, aber sie hat dir doch gesagt, dass du da hinreisen sollst und nachsehen sollst, ob alles nach Plan läuft und ihr davon berichten, wenn du das nicht machst, fängt die nicht an zu bauen (glaub ich jedenfalls).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.