Ich finde das er der bester sänger und tänzer der welt ist was haltet ihr von uhm und habt ihr sachen vonihm ich kaufe die sachen ab wenn ihr wollt sagt ruhig den preis
Ich finde das er schlechtester Sänger und Tänzer der Welt ist.Und so ne kacke kauf ich mir nett.Aber wenn dir des gefällt,dann bitte.
lol, also solche Pop-Musik wird auch nur von pubertierenden Tennie Mädchen gehört ^^
Igitt, sowas is das Letzte... bäääh *ekel* ;-)
Igitt, sowas is das Letzte... bäääh *ekel* ;-)
Ich finde dass Justin Timberlake mal was eigenes machen sollte und nicht einen auf Michael Jackson. Manche Lieder fand ich ganz gut, liegt aber wohl daran dass sie sehr stark an den King of Pop erinnert haben *g*
Justin Timberlake ist der beste. Er kann hammer singen und geil tanzen. Ich war auf seinem Konzert und es war so cool. Er hat's drauf. Ich freue mich schon auf seinen Kinofilm "Edison".
I love J.T.
I love J.T.
Jt ist echt der hammer und jeder sagt das er der neue king of pop ist
Bitte heiraten sie nicht. Brit und er waren ein viel schöneres Paar.
cry me a river find' ich ganz okay..
aber sonst klingen für mich seine lieder ziemlich gleich (ich bin aber auch keine "verehrerin" des pops.. ; ))
aber sonst klingen für mich seine lieder ziemlich gleich (ich bin aber auch keine "verehrerin" des pops.. ; ))
ja das stimmt brit und justin waren echt ein schönes paar und die lieder klingen nich gleich die geilsten sind like i love you ,cry me a river ok aber immer geschmackssache ne ?
man ich freue mich schon wenn justin seine kinofilme rauisbringt und wemnn er wieder musik macht
Man leute mag denn keiner jtimberlake was sagt ihr zu ehe von jt und cam sind noch nicht verlobt weil jts mutter es nich weil sie cam für zu alt find ich voll blöd justin muss das ganz und kar alleine entscheiden
natürlich st er geil! er reißt jeder frau das top runter^^
nein, im ernst, das ist irgendein scheiß für teenie-mädchen, wie ja schon gesagt wurde
nein, im ernst, das ist irgendein scheiß für teenie-mädchen, wie ja schon gesagt wurde
Ich liebe Justin Timberlake!ja ich fand auch das Britney und er n schöneres paar waren aber sie hat ihn 2mal betrogen!das erste mal hat JT ihr ja noch verziehen aber das zweite mal nicht mehr!Würd ihr aber auch nich verzeihen!Cameron is viel zu alt für ihn aber wenn die sich lieben....hm!
Wann bringt JT eigentlich sein neues lied raus?eigentlich sollte eins ja im januar kommen...aber is es anscheinend nit!leider!
Justin is echt voll hammer süss!Der tanzt voll hammer und ihr wisst ja was man sagt wenn ein Mann gut tanzen kann.....^^
JT IS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLL!
Wann bringt JT eigentlich sein neues lied raus?eigentlich sollte eins ja im januar kommen...aber is es anscheinend nit!leider!
Justin is echt voll hammer süss!Der tanzt voll hammer und ihr wisst ja was man sagt wenn ein Mann gut tanzen kann.....^^
JT IS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLL!
Sabrina er hat doch ein lied mit snop doog draussen im moment signs kennst du das noch nixcht
Zitat von JTimberlake:
''Jt ist echt der hammer und jeder sagt das er der neue king of pop ist''
Ist das wirklich dein ernst? Wer sagt das denn alles?
Timberlake soll erstmal was eigenes auf die Beine stellen, Trends setzen, erfolgreich sein, Nummer 1 Hits landen und dann wird er vielleicht irgendwann mal einen Bruchteil dessen erreicht haben was ein Michael Jackson erreicht hat, aber der Titel King of Pop wird Michael Jackson nicht zu nehmen sein!
''Jt ist echt der hammer und jeder sagt das er der neue king of pop ist''
Ist das wirklich dein ernst? Wer sagt das denn alles?
Timberlake soll erstmal was eigenes auf die Beine stellen, Trends setzen, erfolgreich sein, Nummer 1 Hits landen und dann wird er vielleicht irgendwann mal einen Bruchteil dessen erreicht haben was ein Michael Jackson erreicht hat, aber der Titel King of Pop wird Michael Jackson nicht zu nehmen sein!
SAbrina,ich glaub du bist erst 5 und nich 14 oder irgendwas...Du verhältst dich hier wie ein Groupie.
@Smooth Criminal:Da kann ich dir nur Recht geben.
@Smooth Criminal:Da kann ich dir nur Recht geben.
Ey Smooth criminal Also erstens viele zeitschriften schreiben das er der neue King of pop ist 2tends er hat trends gesetzt drittens er hat nummeer 1 hits gehabt nicht nur 1 sondern 3 viertens er ist erfolgreich und fünftes er stellt was alleine auf die beine und webnnn du ihn nicht magst dann sag ich mag ihn nicht und erzähl nicht so scheiss ok man
und wenn ich weiss das er +noch ++nicht michael das wasserreichen kann aber er ist auf denn besten weg dorthin
@bitch!
Kannst nich lesen ich bin 15 und das hatte ich schon mehrmals erwähnt!Du blöde nutte ey!der du männliches mistvieh!Ey lass doch mal alle in ruhe!es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiele die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter sind als ich und die noch auf JT stehn!
Komm geh und nerv nicht!
Wenigstens hat Justin es nich nötig (wie Robbie) sich durch die gegend rumzupoppen!robbie hat 4 spice girl flachgelegt!Justin hat es nicht nötig!Und sich an der nase oder sonst wo rumschnibbeln zu lassen hat er auch nich nötiG!
Kannst nich lesen ich bin 15 und das hatte ich schon mehrmals erwähnt!Du blöde nutte ey!der du männliches mistvieh!Ey lass doch mal alle in ruhe!es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiele die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter sind als ich und die noch auf JT stehn!
Komm geh und nerv nicht!
Wenigstens hat Justin es nich nötig (wie Robbie) sich durch die gegend rumzupoppen!robbie hat 4 spice girl flachgelegt!Justin hat es nicht nötig!Und sich an der nase oder sonst wo rumschnibbeln zu lassen hat er auch nich nötiG!
Ihr paranoiden JT Fans macht euch nur peinlich alta!
1.Ich bin Männlich
2.Ich kann keine Nutte sein im Gegensatz zu SAbrina.
3.Is ya noch schlimmer wenn du schon 15 bist und dich noch so wie n Groupie verhältst.
4.Wenn SAbrina will kann sie ja gerne Batteln.Ich mach die eiskalt.(Kiddie)
Wahrscheinlich habt ihr Minderwertigkeitsgefühle oder habt zuviel Drogen getickt.
1.Ich bin Männlich
2.Ich kann keine Nutte sein im Gegensatz zu SAbrina.
3.Is ya noch schlimmer wenn du schon 15 bist und dich noch so wie n Groupie verhältst.
4.Wenn SAbrina will kann sie ja gerne Batteln.Ich mach die eiskalt.(Kiddie)
Wahrscheinlich habt ihr Minderwertigkeitsgefühle oder habt zuviel Drogen getickt.
"Wollen"tue ich nich aber wenn se weiterhin ihr Maul so aufreisst"Muss"ich woll.(Ausser sie hat "Schiss".)
bitch ooh wie süß ein rap battle wie kindisch ok es geht um jt nich ums rappen
Ich kann vielleicht eine Bitch sein,bin ich aber nicht!Du bist männlich und nennst dich so?WAs du alles hier von dir gibst ist Schwuchtelig!verpiss dich eibfach,ja!Du nervst!nur weil du (wahrscheinlich) son Fetter,dummer kleiner assi bist,hast du hier noch lange nicht das recht irgend jemanden hier so anzumachen!
Glaubst du ich habe schiss vor som kleinen schwulen Bastard?nö!du sagst ich wäre Kindisch und forderst mich zu nem Rap battle raus?Oh man du dummer kleiner Asso!du denkst du seist Hart aber bist ja nur son kleiner unreifer der alle nur vollpist weil er so freunde finden möchte!Halts maul und verpiss dich einfach!
So zu JustiN!^^
Justin kann gut tanzen!leider hab ich das lied von snoooooooooooooooooooooooooop und ihm noch nich gehört aber das kommt noch!^^!naja ok ich sag dann mal cu cu JT!^^
Justin is cool!und er kann weinigstens singen!1
Glaubst du ich habe schiss vor som kleinen schwulen Bastard?nö!du sagst ich wäre Kindisch und forderst mich zu nem Rap battle raus?Oh man du dummer kleiner Asso!du denkst du seist Hart aber bist ja nur son kleiner unreifer der alle nur vollpist weil er so freunde finden möchte!Halts maul und verpiss dich einfach!
So zu JustiN!^^
Justin kann gut tanzen!leider hab ich das lied von snoooooooooooooooooooooooooop und ihm noch nich gehört aber das kommt noch!^^!naja ok ich sag dann mal cu cu JT!^^
Justin is cool!und er kann weinigstens singen!1
wieso cu cu jt sabrina bitte höre auf mit denn beleidugegn ok sonst wird der thread gespeert ok ?
ja sry aber wenn er so scheiße drauf ist,Mann,ey!naja is ja jetzt auch vollkommen egal!
Ich hab jetzt das lied von Justin und Snoop gehört!hätte mir n bissl mehr erwartet aber so ansich sind die rapps von Snoop das beste an dem ganzen!JT singt ja nur n bissl im refrain!naja aber wenn ich mir das lied n bissl öfter anhöre dann gefällt es mir sicher besser!jetzt hab ich aber n Ohrwurm.......
LASS DIE FINGER VON EMANUELA,LASS DIE FINGER VON EMANUELA......usw......*arg*!
Ich hab jetzt das lied von Justin und Snoop gehört!hätte mir n bissl mehr erwartet aber so ansich sind die rapps von Snoop das beste an dem ganzen!JT singt ja nur n bissl im refrain!naja aber wenn ich mir das lied n bissl öfter anhöre dann gefällt es mir sicher besser!jetzt hab ich aber n Ohrwurm.......
LASS DIE FINGER VON EMANUELA,LASS DIE FINGER VON EMANUELA......usw......*arg*!
SAbrina,wenn du wüstest das ich eher zunehmen musst,würde dir die fresse sowas von aufgehen das nur!Und nur mal so ich hab nem Schwulen mal eins über die Fresse gehauen!Wie soll ich,s dann sein hä du Männerhasserin?Und klein bin ich schon gar nich ich bin 14 und 1.85 groß.Dieser Beitrag is noch schwachsinniger als der andere gewesen.Tja daneben.Und ich seh,s wie sehr dir es egal is...Du regst dich voll auf du Bitch!Mir is es auch egal ob der Theard gelöscht oder geschlossen wird.JT is eh nich der Rede wert.
Ich hab das lied jetzt öfters gehört und schlecht ist das auf keinen fall!Es ist so ganz ok!^^
aber die rapps von snoop sind viiiiiiiiiiiiel besser,wenn er alleine singt!
@bitch!
ich hab nichts gegen männer und schwule sind lieb,ja!?Ich kenn einen und der is voll nett!Du brauchst hier gar nicht "anzugeben" das du mal n schwulen verkloppt hast.....Wenn du das toll findest..was es gar nich is!Außerdem hab ich nen Freund und hasse deshalb auch keine männer!^^Ach egal....hab keine lust mit dir zu reden!Wenn du so was sagst!
Für Jtimberlake ist es auch doof weil dann sein Thread geschlossen wird!
aber die rapps von snoop sind viiiiiiiiiiiiel besser,wenn er alleine singt!
@bitch!
ich hab nichts gegen männer und schwule sind lieb,ja!?Ich kenn einen und der is voll nett!Du brauchst hier gar nicht "anzugeben" das du mal n schwulen verkloppt hast.....Wenn du das toll findest..was es gar nich is!Außerdem hab ich nen Freund und hasse deshalb auch keine männer!^^Ach egal....hab keine lust mit dir zu reden!Wenn du so was sagst!
Für Jtimberlake ist es auch doof weil dann sein Thread geschlossen wird!
hahaha,du weisst auch nich mehr was du sagst. gestern haste schwuchtel noch als schimpfwort verwendet,und jetzt sind schwule für dich, ach so lieb.
Bitch=Albino
Albino=King!
SAbrina=Kiddie
Kiddie=Groupie
also:geh von mir weg du keck weil es schon wieder nicht stimmt schon wieder nicht stimmt,weil ich am ende immer gewinn!ohhhh!
Bitch=Albino
Albino=King!
SAbrina=Kiddie
Kiddie=Groupie
also:geh von mir weg du keck weil es schon wieder nicht stimmt schon wieder nicht stimmt,weil ich am ende immer gewinn!ohhhh!
Sollen die Schwulen doch schwul sein. Aber es erst als Beleidigung zu verwenden und dann erzählen das die 'sooo lieb' sind, das ist echt niveaulos.
JT konnte nie was, kann nichts, und wird auch nie etwas ordentliches schaffen. Hätte der nicht einmal etwas halbwegs ordentliches hingekriegt, hätte er keine Groupies alá SAbrina, und ohne solche Groupies würde keiner mehr seinen Namen erwähnen.
Wer nennt sein gezappel tanzen? Mit genug Fantasie könnte da doch tatsächlich eine Choreographie ( oder wie es geschrieben wird) hinterstecken ..., aber nur mit gaanz viel Fantasie ...
King of Pop? King hat Groupies nur mit Geld gelockt.
JT konnte nie was, kann nichts, und wird auch nie etwas ordentliches schaffen. Hätte der nicht einmal etwas halbwegs ordentliches hingekriegt, hätte er keine Groupies alá SAbrina, und ohne solche Groupies würde keiner mehr seinen Namen erwähnen.
Wer nennt sein gezappel tanzen? Mit genug Fantasie könnte da doch tatsächlich eine Choreographie ( oder wie es geschrieben wird) hinterstecken ..., aber nur mit gaanz viel Fantasie ...
King of Pop? King hat Groupies nur mit Geld gelockt.
Yo Psy-Master is auch hier!Jetzt kannste gar nichts mehr machen SAbrina.Ich kenn Psy gegen den kommste ebenfalls nich an.Vergiss es einfach.Unser Blut is zu dick für euch Bitches.
Wir haben Nitro im Blut!
Aber wäre ja peinlich wenn ich nicht gegen die ankomme ...
Zu Bitch: Uns soll sie nicht vergessen, wohl eher sollte sie JT langsam mal vergessen, da seine 'Karriere'(?) bald zu Ende sein wird.
Aber wäre ja peinlich wenn ich nicht gegen die ankomme ...
Zu Bitch: Uns soll sie nicht vergessen, wohl eher sollte sie JT langsam mal vergessen, da seine 'Karriere'(?) bald zu Ende sein wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.