Mehr Haarfarben? Kein Sorge! (* Die Sims 2)

Mehr Haarfarben? Kein Sorge! (* Die Sims 2)

Jea!
Hi Leute! Ich hab was herrausgefunden und zwar, dass es auch andere haarfarben gibt. Nich wie sonst im familien erstellen Modi sondern wenn man im spiel auf nen´ Spiegel Klickt. Ich weiß jetz nicht welche aktion es war ich glaub ´"Aussehen - oder Haare ändern oder so- da gibt es- in verschiedenen Frisuren andere farben z.B.:
Rot gelb orange
ich habs mir nicht genau angesehen aber es is ganz gut find ich.

Ach ja ich entschuldige mich gleich dafür das ich dazu einen Beitrag gemacht habe.
Und wer das ließt und irgendeinen kram der nicht so wichtig ist gefunden hat kann ihn gerne hier reinschreiben.
Gut das wärs von meiner Seite mal.
hm, sorry, das wissen die meisten schon lange, ich seit 2 monaten :-/
is doch egal ob manns weiß!mann kann ja net wissen das das irgendwer schon kennt
ICh geb´Hanna0509 91 Recht!

Simione
Danke! Ihr haltet zu mir!
Kennnt ih auc so mas in der art?
WICHTIGE FRAGE: Wie kann man Keller baun?
Gabs zwar schon aber ich kapier das nicht... 3-(
Also: Man muss das irgendwie runterkriegen un es gibt eh nen Tool wo man die fläche die man markiert dann auf eine höhe bringen kann.
Bin ich soweit mal richtig?
Keller

Bitte, Suche erst und poste dann in die richtigen Themen, weil es nervt, wenn wir immer abweichen! Hättest du in der Suche 'Keller' eingegeben, hättest du viele themen gefunden, die du weiterführen könntest!
Tut mir leid :-?
Ich weiß aber nicht wo dat is...
Soori! (richtig: Sorry)
Was? Wie kann man Haare ändern? Ich kenn mich da nicht aus!
Sag mal, kannst du nicht lesen ? Das hat Ixopyxos doch am Anfang vom Thread beschrieben. Im Spiel klickst du auf einen Spiegel und dann auf "Aussehen ändern". Dann kannst deine Haare ändern ^^ Les dir doch die Postings mal richtig durch, dann musst du auch nicht solche blöden Fragen stellen!
Schauz mich nicht so an ok!

Das hab ich verstanden, nur er meint da oben, dass es auch andere Haarfarben gibt außer blond, schwarz, braun, rot und die benutzerdefinierten!""

Und schnauz mich noch einmal an und ich werde böse, du kleine Göre!
@sami
Ich glaube nicht dass sie es böse gemeint hat sami. Aber das mit den anderen Haarfarben schnall ich auch nicht so richtig, da hast du recht!
Najo, wenn du ihre AUsdrucksweise mal genau anschaust.....najo

*g*dann sind wir ja schon zu zweit! =)
Hallo? Kann uns das einmal wer erklären, bitte?
1. Es heißt entweder Ixopyxos oder "die". Ich bin kein Junge, Klar!;-( *Träne*

Ich erklärs noch mal:
Wenn ihr einen Spiegel kauft( das mein ich so: ihr müsst schon einen Sim mit eurer lieblingsfrisur haben.
Den lasst ihr wo einziehen und kauft euch bei den Decko-sachen erhältlichen Spiegel) und an eine Wand hängt und ihr cklickt drauf, dann kommen verschiedene Aktionen z.B. Schminken, gesicht verändern oder so.
Dann müsst ihr die Aktion raussuchen die "aussehen" oder " Haare ändern" am nähesten kommt weil ich weiß noch immer nicht wiie dat hieß.

Klar soweit?
Du checkst es nicht, oder?

DAS WISSEN WIR SCHON LANGE!

Nur du schreibst da oben dass es noch andere Haarfarben gibt! Gibt es aber leider nicht, außer rot, schwarz, braun blond und die benutzerdefinierten!

oh mann.....so dúmme leit gibts.....
Schön´ Schrank auch!
IHR seid die die nicht kapieren! :-(
Ich steh nicht so auf beleidigungen...
Ja dann gibtz es hald nicht bei euch!
Bei mir gabs das! Wenn mir wer sacht wie man da Screens reintut kann ichs euch zeigen! Forausgesetzt das lässt sich fotografieren!
x{
Ok. Kriese überwunden...
XO *Heeeeuuul*
Ok, ok. So ich geh ´jet nachgucken! Blääääääää!
Also es get so:
Auf nen Spiegel klicken
Aussehen ändern wählen
Zeitlang warten
Tata!
Neue haarfarben.
Es war kein Sterndie im eck, soll heißen: Es war nicht benutzerdefiniert!
Was soll ich tun auser schreiben wies bei mir war?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.