Feuerwehrwagen-Standorte und Tipps zur Mission (* GTA - San Andreas)

Feuerwehrwagen-Standorte und Tipps zur Mission (* GTA - San Andreas)

Wo sind Feuerwehrautos ganz San Andreas?

Und bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich diese verfluchten brennenden Leute schnell löschen kann!

Die Leute rennen bei mir überall rum und ich krieg sie nie.
Wenn ich sie erwische fallen sie hin und werden weggeschleudert. Dann fahr ich hinterher und alles wiederholt sich......

Hilfe! Bitte!
Soweit ich weiß, bekommt man die nur wenn man was anbrennt ^^
Nein, die stehen zb. bei der Feuerwehrstation ind San Fierro rum.(Bei mir steht da der Feuerwehrwagen mit der Leider drauf)
Die ist aber erst da, wenn du die Letzte Hauptmissi gemacht hast. Vorher steht da ein normales Feuerwehrauto.
die sind doch hammereinfach,viel leichter als die krankenwagenmission,die dauert nämlich so lange
@snake
in SF in der station in doherty steht bei mir nur der leiterwagen nicht aber der für die feuerwerhmissionen.
(und ich will die missionen machen WEGEN der letzten hauptmissi "end of the line" ^^)

@hab was
toll -_-
was kann ich mir dafür kaufen wenn ichs trotzdem net pack?

hat keiner mehr tipps? *verzweifel*
Hab beim Freund gesehn, das dort der normale Feuerwehrwagen steht. Der hat die letzte Missi noch net. Bei mir steht da auch nur der Leiterwagen.(hab auch die letzte Missi schon. Wusste halt net, ob der Leiterwagen vorher schon stand)

Wenns garnit geht, zünde halt ein Auto an und warte, bis der normale Feuerwehrwagen kommt.
Nimm den flammenwerfer vom exportschiff in SF. Fackel irgendwas an ( dann kommt die feuerwehr). Auto klauen und loslegen. Die sind nicht leicht. ich war bei level 12 und es waren noch 3 leute übrig. einen wollte ich löschen doch dann ist er in nen abgrund gefallen ausdem ich dann nicht mehr rauskam
Also ich finde am einfachsten sind die Feuerwehrmissionen in los Santos. In der Nähe des Park bzw. Downtown steht ein Feuerwehrwagen. Fahre dann zur Arena und löse die Missionen aus. Dann sind die Löscheinsätze an der Strandpromenade und Hafengebiet. Da kann man manövrieren...weniger Verkehr und keine Hügel wie in San Fierro
danke schlaubi aber da ich die letzte mission noch net gamchet hab, ist in LS noch bürgerkrieg (oder ausnahmezustand, wie man es auch nennen will).
da will ich die lieber net in LS machen denn da is der teufel los..

den feuerwehrwagen hab ich jetz aber ich schaf nie mehr als level 2 oder 3 (*heulbinichschlecht*)...

tipps... dringend.... bitte...
Nun das man die Löschkanone bewegen kann weißt Du aber, oder ?

Ansonsten fahre nah an das brennede Fahrzeug. bewege die Löschkanone langsam hin und her. Ist das Auto gelöscht kommen die Insassen. halte mit der löschkanone schon auf die Tür. So solltest Du schon einen Löschen. Versuche (Übung) langsam hinter den Typen herzufahren und ziele mit dem Strahl. Wenn Du sie triffst fallen Sie um. Keine Hektik...
Nachtrag:

Um den Aufständen zu entgehen:

Mach die Missionen in einer der kleinen Städte: Angel Pine etc...müßte eigentlich auch dort gehen.
die löschkanone kann ich bewegen, ja.

hhmmm.... aber die mission in nem kleinen kaff zu machen kam mir bisher nicht in den sinn.... danke!
Schau mal www.gta-action.com|hier unter Vehikel stehen auf der Karte alle autos(also auch die Feuerwehrautos)
Ich habe die Feuerwehrmission so wie die Krankenwagenmission in Red County gemacht. Ist da irgendwie einfacher, weil da nicht so viel Verkehr ist.
Die Feuerwehr missionen kannste genau wie schlaubi sagt in ls bei der rennarena aktivieren.

@ carl johnson: Die krankenwagen missionen gehen in angel pine am besten (weil die alle immer im dorf sind)
du musst ein auto explodieren lassen oder mehr dann kommt die feuerwehr und du kannst sie klauen
ich brauch an cheat für an heli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.