wie fandet ihr"Die Burg"? (Film und Musik)

wie fandet ihr"Die Burg"? (Film und Musik)

fands ganz witzig ,auch wenn hier die komik eher unbeabsichtig war. :-P
lief die überhaupt am sonntag?
hab nur indiana jones gesehen...
kam nach indiana jones...scheint ja so spannend nicht gewesen zu sein, da ich eingepennt bin *lol*
Die burg idt die beschi******* Sch**** die es gibt
Ich kannte niemanden,außer Ricky mit der geilen Matte Smiley
irgendwie habe ich von jedem schonmal was gehört gesehen. aber auch hier in dieser show bleibt die wirkliche prominenz aus. wer hätte es gedacht *lol*
*grummel* Sind unsere TV-Sender schon so arm, dass sie jeden Sch**ß zu ner TV-Show machen müssen? Das geht mir genauso am A**** vorbei wie das Dschungelcamp und die Alm, von denen ich jeweils eine Viertelstunde gesehen und dann fast nen Koller gekriegt hab wegen soviel Idiotie...
Die Burg ist wirklich beschissen.
Hab gar nix angeschaut, muss immer unter der woche um 20.15 ins bett! :-((((
uh, um 20:15 ins bett? wie alt bist du denn?
schau doch einfach in ihr profil,dann weißt du es
Sie ist 11. Da ist es doch kein Wunder. War bei mir früher auch so. Na ja in der Woche verpasst man doch eh nichts im Fernsehen, nur dämmliche Shows!
Ich find "Die Burg" gar nicht so Übel.

.
Wären da wenigstens A Promis und keine C Promis! Dieser Karim war letztes jahr bei Big Brother! Voll der Promi XD!
@ Tanasatan: stimmt, ich vergaß...

na ja, Karim war ja mal in einer voll erfolgreichen boygroup ende der 90er glaube. *lol* und war auch so öfter mal auf promipatries. danach im big brother container und dann zur burg. es ist zumindestens nachvollziehbar, warum er auch an dem projekt teilnimmt.
In solche reality-Shows gehen doch nur die, die bekannt werden wollen! Oder die WIEDER bekannt werden wollen!
Stimmt, besonders blöd von Pro 7 find ich, dass sie für die Burg(schrott, meiner Meinnung nach) Emergency Room abgesetzt haben *buhu*:(
Ein neuer Lückenfüller zwischen den Werbungen!
Also ich fands scheiße!
Gibt es nen größeren Scheiß? ich glaube nicht
höhöhöhöhöh...zum glück is der pissprinz wech *froi*

achja hab ich was net mitbekommen? als kader im krankenhaus war,da sollten doch die zuschauer abstimmen ob sie wiederkommen soll...da haben doch 61% gewählt,das kader net wiederkommen soll oder?

also ich schaue gerne die burg,net unbedingt wegen den "stars" da (kader kenne ich nur von der alm,ricky aus so ner talksendung und die tanja war bei dieser samstagnachtsendung,die andern kenne ich net) sondern weil es witzig ist,wie sich manche leute zum affen machen nur um wieder "berühmt" zu werden...

und ja es gibt einen größeren scheiß...ich sage nur big brother (die erste staffel hab ich ein paar gesehen) oder das dschungelcamp (nie gesehen,außer so ausschnitte beim raab und die waren schon ekelig) von mir aus könnte man diese sendungen abschaffen (bitte bitte auch noch gzsz,unter uns,marienhof und wie der ganze schrott heißt,alles einfach wegschmeißen)
was soll ich dazu noch sagen... @Tanasatan du nimmst mir die worte aus dem mund stimme dir da voll und ganz zu!
Der hat doch der Kader eine reingehauen, oder? Gut so....
Die fand ich ...schwachsinnig wie alle Reality-TV-Sendungen.
dieses befickte scheiß
Dschungelcamp und die Alm fand ich ja ganz lustig.
Aber das ist doch absolute Sch...
Ich fandse in Ordnung Der Ricky der Spanner son schlawiner guckt er wie die LYdia duscht Lydia=toller Body scheiß fresse
Alm, Dschungel und vor allem Burg ist alles unter der Gürtellinie und meiner Meinung nach ist es unverantwortlich so etwas im deutschen Fernseher auszustrahlen!

Wie krank muss man eigentlich schon sein, um die Idee zu so was zu haben?!
sehr krank man ist das langweilig paar idis auf einer burg WOW sowas haben die Volk noch nie gesehen man von dennen kenn ich keinen mein gott haetten sie paar gute filme ansehen machen
herst ich hasssssse das ur scheißßßße is das!ur bescheuert
die bescheuerte Burg ist zwar besser als BB, aber trozdem kagg0r...
@Petja
Wo du gerade bei guten Filmen bist, die es deswegen nichtmehr gibt...
jetzt soll ja wenn die aktuelle BB Staffel zu Ende irgendson BB Dorf anfangen, was es dann für immer geben soll...
RTL II hat echt ein an der Waffel und so wie es aussieht fängt Pro 7 damit jetzt auch an.
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn diese scheis* von schwuchtel*
is (war) doch lustig denen zuzuschauen wie se sich ins esses spucken und ins badewasser pissen und sich mit beeren bewerfen *g*
aber seit prinz Freddi nich mehr dabei is isses nur noch halb so lustig :(^^
Was ist daran bitte lustig?

Fändest DU es witzig, wenn DIR jemand ins Badewasser pinkelt und das Ganze wird dann auch noch im Fernsehen gezeigt!

Wie gesagt:
Absolut unter der Gürtellinie!
@roter pirat:
Bringt aber Quoten :P
jaa weil deutschland unters nevou sengt
@roter pirat
aber es pinkelt kein MIR ins Wasser sonder Kader die ich sowieso nicht ab kann^^
hey leute wisst ihr eigentlich ob emercency room wieder kommt ? läuft es nur wegen der burg nicht oder haben sie es ganz abgesetzt ?
kommt da jetzt nicht die neue charmed staffel für?
die burg ist ein sch***s!wie kann man nur so ein mist senden im fernseher!
Eigentlich komisch, die Sendung müsste doch eigentlich auf RTL 2 gelaufen sein, oder? ;)
Richtig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.