1 Zero Mission in der 3 Stadt (* GTA - San Andreas)

1 Zero Mission in der 3 Stadt (* GTA - San Andreas)

Hat jemand Tipps dazu ich schaff die MISSION EINFACH NETT
Die Missi am Tag machen,kommen "formationen" dann schieße in diese rein,Dauerfeuer machen
Mach die Mission nur tagsüber. Versuche die Flugzeuge auf weite entfernung zu treffen. Sie sind zwar klei, bewegen sich aber nicht schnell. Ziele erst vor das Flugzeug (kleiner weißer Punkt im Faden Kreuz). Schieß erst wenn es den Punkt trifft und nur kurze Feuerstöße. Die Gattling hat nämlich eine starke Streuung. Werd nicht hektisch. Sobald ein Flugzeug raucht, kann es keine Bombe mehr abwerfen. Um rauchende Flugzeuge nicht mehr kümmern. Hat ein Flugzeug eine Bombe abgeworfen, versuche das Flugzeug noch abzuschießen. Gelingt das, richtet die Bombe keinen Schaden an.
Danke für eure Tipss Skull man was heisst formationen
eine formation ist eine form in der sie geflogen kommen ;).
alles klar?
danke gtazocker kannst du mir Tipps für die nächste Zero mission gehen
@ Alexander5545

Du hast nur ca. fünf Minuten Zeit. Flieg gleich zum ertsen Transporter in der Kehre. lande hinter dem transporter. Versuche nicht im fliegen die Kuriere zu töten. Dann sofort zum Fahradkurier. Nimm als nächstes den Transporter beim Avisa Club. Dann direkt möglichst über die Häuser nach Downtown. Lande wieder hinter dem Ziel. Wenn alle Ziele weg sind, wieder auf direktem Weg zum Dach bei Zero. Viel Glück
Hmm... Ich hab mal gelesen das man die ersten 3 in der nähe abknallen soll und dann warten soll bis die anderen kommen? stimmt das?
Keine Ahnung !
hab ich noch ausprobiert. Ich find es so am einfachsten. Man hat dann noch gut Sprit übrig zum Landen. Alternativ kann man auch vor den Typen landen.
Naja ich hab's immer so schnell gemacht wie ich konnte. trotzdem hatte ich am ende nur noch ein fünftel des sprits.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.