eingesantes Easteregg (Easter Eggs)

eingesantes Easteregg (Easter Eggs)

Also ich habe am Donnerstag oder Freitag ein Easteregg zu Troja geschickt. Aber es wurde bisher nicht veröffentlich warum nicht?
Meinst du das, wo das Flugzeug zu sehen is? Dann vielleicht, weil das schon zu bekannt is...
Nein eines auf der DVD. Tipp Spezial DVD einschieben. Beim Hals des Pferdes Klicken bis der Menüpunkt gefunden wurde und dann das spezial sehen. Aber was ist das mit dem Flugzeug? Nie davon gehört.
Durch die viele Arbeit an Mogel-Power werden die Easter Eggs leider etwas vernachlässigt. Ehrlich gesagt, kann es noch eine Weile dauern, bis wir alle Einsendungen gesichtet und freigeschaltet haben.
@mr.metal

Ich glaube in irgendeiner Szene konnte man ein Flugzeug am Himmel fliegen sehn.
das war, als die kamera von untenn nach oben geschau hatte
Das sind dann aber keine Eastereggs sondern Goofs oder so ähnlich. Ich weiß auch nicht genau wie sie heißen.
Goffers Heissen die Glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.