Sido, weil er immer voll auf hart tut und so^^
Und ohne Maske voll der Sitzpisser^^
Und ohne Maske voll der Sitzpisser^^
1.Alexander(Weil er einfach schleimig aussieht)
2.Diether Bohlen(Der is,n Opa)
3.Justin Timberlake(Auch Schleimig)
4.Michael Jackson(Zu fiele Macken)
5.Daniel Kübelbock(Weil er wie ein Zwidder aussieht)
2.Diether Bohlen(Der is,n Opa)
3.Justin Timberlake(Auch Schleimig)
4.Michael Jackson(Zu fiele Macken)
5.Daniel Kübelbock(Weil er wie ein Zwidder aussieht)
5.Yvonne catterfeld(mit den hochgelogenen augenbraun)
4.Bow Bow(ist hesslich und will doch nur jojo)
3.Dieter bohlen(zu blöd um songtexte zu schreibn)
2.Alexander(ist der sohn vom hessligen bohlen und kann voll nicht singen) Und die nr ist ist wie gehabt
1. daniel Kübelbock(der byrische affe will sänger werden und floppte mit den Kinofilm der magier gewaltig noch schlimmer als der ist keiner)
4.Bow Bow(ist hesslich und will doch nur jojo)
3.Dieter bohlen(zu blöd um songtexte zu schreibn)
2.Alexander(ist der sohn vom hessligen bohlen und kann voll nicht singen) Und die nr ist ist wie gehabt
1. daniel Kübelbock(der byrische affe will sänger werden und floppte mit den Kinofilm der magier gewaltig noch schlimmer als der ist keiner)
Psy's knallharte Meinungen:
1. Fler - Milchbubengesicht, macht einen auf hart und trägt die Kette bis zu seinem Sack (hat er eigentlich einen?)
2. Alexander - So ein Schleimer!
3. Michael Jackson - Yeah, geile Nase! Viel zu viele OPs!
4. Sido - Versteckt sich hinter seine Maske, sieht aus wie ein Freak und ist einfach nur peinlich ...
5. Daniel K. - Boah, die Brille und der Haarschnitt! Der sollte in Deutschland verboten werden!
(Cut-Version)
Tihs message is cutten from Psy-Master
1. Fler - Milchbubengesicht, macht einen auf hart und trägt die Kette bis zu seinem Sack (hat er eigentlich einen?)
2. Alexander - So ein Schleimer!
3. Michael Jackson - Yeah, geile Nase! Viel zu viele OPs!
4. Sido - Versteckt sich hinter seine Maske, sieht aus wie ein Freak und ist einfach nur peinlich ...
5. Daniel K. - Boah, die Brille und der Haarschnitt! Der sollte in Deutschland verboten werden!
(Cut-Version)
Tihs message is cutten from Psy-Master
1.Michael Jackson ( der einzige Mensch der bei den Versammlungen des Kuck Kucks Clans keine weiße Kapuze tragen muss.
2.Dieter Bohlen ( einziger musik produzent der noch kein Lied selber gemacht hat)
3.Daniel Küblföck (die jenigen die so etwas hören bringen sich komischerweisse immer um oder sterben an einem Herzinfakt)
4.Alexander (hat mein bruder mal für zwei sekunden gehört
und jetzt hockt er in einer weißen Gummizelle und schlägt sienen Kopf gegen die Wand. das ist das einzig gute was Alexander jemals gemacht hat denn jetzt habe ich das Zimmer von meinem Bruder.)
5.Snoop Dog (der sieht echt aus wie ein Hund)
2.Dieter Bohlen ( einziger musik produzent der noch kein Lied selber gemacht hat)
3.Daniel Küblföck (die jenigen die so etwas hören bringen sich komischerweisse immer um oder sterben an einem Herzinfakt)
4.Alexander (hat mein bruder mal für zwei sekunden gehört
und jetzt hockt er in einer weißen Gummizelle und schlägt sienen Kopf gegen die Wand. das ist das einzig gute was Alexander jemals gemacht hat denn jetzt habe ich das Zimmer von meinem Bruder.)
5.Snoop Dog (der sieht echt aus wie ein Hund)
1.Britney Spears weil sie stinkt und hässlich is (besonders ohne Make-up)
2.Kylie Minogue Ihr Gesicht sieht aus wie ein Stück Scheiße und meine Englisch Lehrerin
3.Sarah Connor Die Probiert einen auf Schlampe zu machen......naja is ihr ja auch gelungen
4.Daniel Küblshit Da brauch man nix zu zusagen da seit ihr doch meiner Meinung oder?
5.George Bush Weil er einfach ein SHIT Präsident is und voll Scheiße aussieht!
2.Kylie Minogue Ihr Gesicht sieht aus wie ein Stück Scheiße und meine Englisch Lehrerin
3.Sarah Connor Die Probiert einen auf Schlampe zu machen......naja is ihr ja auch gelungen
4.Daniel Küblshit Da brauch man nix zu zusagen da seit ihr doch meiner Meinung oder?
5.George Bush Weil er einfach ein SHIT Präsident is und voll Scheiße aussieht!
es ist erstaunlich, was für argumentationen hier zu stande kommen *lol*
"5.George Bush Weil er einfach ein SHIT Präsident is und voll Scheiße aussieht!"
Bush isn Model gegen Schröder
Bush isn Model gegen Schröder
Das ist keine Argumentation. Die Leute zählen lediglich auf, wen sie nicht leiden können, nicht wer nach bestimmten Massstäben "hässlich" ist.
Jean Reno ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber er hat definitiv ein Gesicht, wie ein zertretenes Pferd. Ob er einer der hässlichsten ist weiß ich nicht, aber ich finde ihn schon ziemlich "unschön". :)
Jean Reno ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber er hat definitiv ein Gesicht, wie ein zertretenes Pferd. Ob er einer der hässlichsten ist weiß ich nicht, aber ich finde ihn schon ziemlich "unschön". :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.