bin 16 und habe nur noch schlechte laune und langeweile mich schon seit längerem zu Hause. was kann man gegen langeweile tun??
in die disco darf ich nicht und fernseher haben wir nicht!!
in die disco darf ich nicht und fernseher haben wir nicht!!
Du bist mit dem Internet verbunden, die ganze Welt steht dir offen. Chatte, spiele und sammle Erfahrungen. Geh raus spazieren (es liegt fast in ganz Deutschland Schnee) oder lies ein gutes Buch. :)
Es gibt auch Internet-TV, so kannst du auch Fernsehen ;)
Nunja, wenn du nicht grad für die Schule lernen musst, surf im Internet, chatte, erweitere dein Wissen. Das Internet ist groß - da kann man viel erleben.
Oder unternimm was mit Freunden.
Nunja, wenn du nicht grad für die Schule lernen musst, surf im Internet, chatte, erweitere dein Wissen. Das Internet ist groß - da kann man viel erleben.
Oder unternimm was mit Freunden.
playstation 2 zulegen ^^ dann sind alle probleme gelöst... (naja, außer es gibt keinen fernseher...)
1. Was hast du denn für Eltern?
2. Geh mit Freunden weg(muss ja nicht immer Disco sein)
2. Geh mit Freunden weg(muss ja nicht immer Disco sein)
wir hatten vor 2 jahren einen fern, jetzt nicht mehr! Meine Eltern sagen, dass dort nur unnötige sachen gezeigt werden, außerdem soll fernsehen die zeit verschwenden.
Das wär ja schön, wenn ich was mit Freunden unternehmen könnte, aber die meisten haben ihren freund. Hier im Dorf kannst du auch nicht viel unternehmen. Zum glück mach ich jetzt fühhrerschein ab 17. :)
freestyler
wie teuer ist so ne TV- Karte?
Das wär ja schön, wenn ich was mit Freunden unternehmen könnte, aber die meisten haben ihren freund. Hier im Dorf kannst du auch nicht viel unternehmen. Zum glück mach ich jetzt fühhrerschein ab 17. :)
freestyler
wie teuer ist so ne TV- Karte?
Fernseh is echt Shice, nagut ausser es kommt ein guter Bond-Film (*absoluterfansei*)
@TOpic Du hast doch Internet.... lad dir ICQ runter, empfell deinen Freunden ICQ und chattet...
PS: Sorry wegen der Recktschreibfehla.... dient zur allgemeinen Belustigung *g*
@TOpic Du hast doch Internet.... lad dir ICQ runter, empfell deinen Freunden ICQ und chattet...
PS: Sorry wegen der Recktschreibfehla.... dient zur allgemeinen Belustigung *g*
Also für Fernsehen über Internet, brauch man keine TV-Karte. Das geht zB hier: http://wwitv.com/portal.htm
Verfügbarkeit und Qualität find ich nicht so berauschend, ich hab es aber auch nur ein paar mal ausprobiert.
Wenn ihr einen Analog/Kabel/Satelitenanschluß habt, dann kannst du dir auch eine TV-Karte kaufen und am PC fernsehen, was gar nicht schlecht ist :)
(muss nur wissen, was für einen Anschluß ihr habt, dann kann ich mal nachschauen. Preise liegen so 30-50€, je nach Qualität und Ausstattung)
Verfügbarkeit und Qualität find ich nicht so berauschend, ich hab es aber auch nur ein paar mal ausprobiert.
Wenn ihr einen Analog/Kabel/Satelitenanschluß habt, dann kannst du dir auch eine TV-Karte kaufen und am PC fernsehen, was gar nicht schlecht ist :)
(muss nur wissen, was für einen Anschluß ihr habt, dann kann ich mal nachschauen. Preise liegen so 30-50€, je nach Qualität und Ausstattung)
DVB-T TV Karte von Hauppauge 120,-E
3m Antennenkabel 24,-E
35db Verstärker Zimmerantennen 20,-E
3m Antennenkabel 24,-E
35db Verstärker Zimmerantennen 20,-E
mach doch das mogelpower forum unsicher wenn dir alanweilig ist ^^ (aber bitte kein spam....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.