Anmach-sprüche (Gesellschaft)

Anmach-sprüche (Gesellschaft)

also ich bin echt heavy verknallt und find hald net the richtigen words! könnt ihr mir helpen?
Mit englischen Modequatsch liegst du in der Regel ganz daneben. -.-

(weiterhin sollte die Suchfunze helfen, dann kommen Sachen wie "wie spreche ich sie am besten an")
obake: couldn't have said it better myself ;p
Sprich selbst und es ist egal ob du keine Worte findest. Übung macht den meister. Nimmst du billige Standartsprüche lachen dich die Mädels eher aus und es spiegelt dich selbst nicht wieder.
Ist grausam, einen Spruch auswendig zu lernen und dann sich vllt noch zu versprechen *löl*. Spontan ist viiiel besser! glaub mirs.
Da kann ich sowohl Obake als auch Freestyler nur zusprechen!
Du darfst sogar rot werden wenn Du sie ansprichst, nur dann auch wieder konsequent sein und eine klare Meinung vertreten..!
Konkret:
Weiche Knie sind erlaubt, aber weiche Meinung nicht!
Wenn du so redest wie du schreibst und dazu noch Baggys trägst und dich ständig nach deinen Kumpels umguckst, dann brauchst keine Sprüche, sondern 'n Seelen-Klempner.
ich wollte eigentlich auch sagen, wenn du normalerweise so bist, wie du hier gepostet hast, dann glaub ich bist du kein wirklicher Frauenschwarm ;)

wie schon ein paar mal hier erwähnt solltest du eifnach du sein;
es ist eigenlich egal, wie genau deine Worte lauten, sondern der Inhalt muss stimmen;
ob du nun leicht stotterst, oder einen knall roten Kopf bekommst, ist nicht so wichtig;

woher kennst du eigentlich das Mädel?
"Du darfst sogar rot werden wenn Du sie ansprichst, nur dann auch wieder konsequent sein"

Genau! Bleib' konsequent beim rot! Nicht plötzlich noch grün oder gelb werden oder sowas. Bleibt bei einer Farbe... Smiley

(sorry, musste sein... Fand den Satz "perfekt" für so'n Spruch... Smiley)

--- zum Thema ---

Dieses "sei du selbst" ist ja eigentlich immer voll der Witz... Ich wüsste nicht, wie ich als Jemand anders hingehen sollte...
Und es ist nicht gesagt, dass man nicht falsches sagen darf! Im Gegenteil... Hauptsache Eisbrecher! Wenn's nicht ankommt, ein hübsches "sorry..." mit gratis Lächeln und das Gespräch ist da. Besser 'was falsches als gar nichts, behaupte ich mal.
ER - "Sag mal gehst du gerne Schwimmen?"

SIE - "Ja klar, wieso?"

ER - "Naja, ich würd dich mal gern ins Becken stossen"

Vergiss es mit Anmachsprüchen, da kriegste ganz bestimmt keine ab, Beginn zuerst mit Blickkontakt, starrt sie zurück, weisst du schon mal dass sie nichts gegen einen kleinen Flirt hat. Dann gehste zu ihr hin und fragst sie ob du sie auf nen Drink einladen darfst oder einfach auf n kleines Gespräch...
@ sunrise
Man du sprichst mir aus der seele.
@popo
sei spontan, so wie du bist und lern auf gar keinen fall und ich meine wirklich auf gar keinen fall sprüche auswendig.
Denn dann besteht die gefahr, dass du aufeinmal stotterst
oder die ganze zeit auf die gelegenheit wartest den spruch loszulassen, oder aber zum falschen zeitpunkt den
falschen spruch ablässt.
Manchmal ist sogar "nicht die richtigen Worte finden" genau das richtige!
Kannst auch ruhig zugeben das Du anfangs bisschen schüchtern bist und das offen sagen.
Wenn dich das Mädel eh schonmal irgendwie symphatisch findet, dann merkt sie dadurch ja auch das Dir wirklich was an ihr liegt, und das Du nicht nur so ein Matchoaufreisser bist, der jedes Wochenende eine andere abzieht...
Frag sie einfach über ihre Hobbys aus, spendiere ihr einen Drink, und vertiefe die Gespräche wenn ihr auf ein gemeinsames Interesse stösst...
Dabei immer wieder in ihre Augen schauen, aber ohne Provokativ zu wirken...
Wenn sie den Augenkontakt dann mal nicht mehr abwendet und ihre Augen etwas zu leuchten beginnen, dann fixiere sie und gib ihr einfach einen Kuss...

Der erste Kuss ist der schwerste, weil das Überwindung kostet wegen der Angst das man abgewiesen wird, aber wenn ihre Augen mal leuchten, dann solltest Du nicht mehr zögern, sonst verpasst Du was...!
Aber worüber soll man reden wenn man einmal vertieft ist? Man sitzt da guckt sich an hat die Hobbys ausgeffragt Musikgeschmack und dann?
Niemand kann dir sagen worüber du mit deinem Gegenüber sprechen sollst/kannst.

Entweder es klappt von alleine oder halt nicht.
ich misch mich mal ein!^o^
Höhner...wie die anderen schon sagten es ergibt sich im gespräch wenns gut läuft! aller anfang ist schwer, aber das wird schon mit ein wenig geschickt!aber was man auf gar keinen fall machen sollte ist übers wetter reden!Smiley

und popo: wie schon gesagt,...diese ,,machosprüche" solltest du wiklich besser ganz schnell wieder vergessen!die ziehen überhaupt nicht!Smiley
Wenn sie Interessen an Musik hat, dann erzähl ihr halt etwas von Musik oder Stars. Wenn du nicht weist was für Interessen sie hat, dann warte bis sie dich ansprich.

Ich kann mich nicht grad gut aus, ich bitte euch korriegirt ´wenn ich was falsches gesagt habe.
Ein Gespräch entwickelt sich, sobald man ein paar Sätze geredet hat. Ein kleine Pause und anschauen ist nicht schlimm, wenn du überhaupt nichts weist, dann schau dich mal um und sag irgendwas zu dem was du siehst. Daran soll nicht scheitern :)
Nee kann ja sein das es was gibt wo mädels in den meisten Fällen gerne drüber reden! Also fragen und einfach von alleine kommen lassen das Gespräch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen einfach mir irgendeine aus der Menge zu fischen und die dann aufn Drink einladen, und dann wie oben gesagt wird einfach mal nach 5 Minuten Gespräch zu küssen, nur weil die Augen glänzen!
zitat*wiedermal^^*:
,,Nee kann ja sein das es was gibt wo mädels in den meisten Fällen gerne drüber reden!"...das stimmt,..es kommt aber auf den typen drauf an!*hihi*

zu dem anderen was du gesagt hattest Höhner..ich hatte das beispiels von Banana mit den glänzenden augen und dem kuss so verstanden, dass Mann das machen soll, wenn er irgentwie in Frau verschossen ist!und eventuell auch so,..dass man sich schon etwas länger kennt! alles andere wäre finde ich ziemlich überstürzt!Smiley
mhhh ihr redet irgendwie so als ob er 14 15 16 kA
des kommt auf meistens auf das alter an... etwender er hats irgendwo geschrieben oder ich habs überlesen meistens hilft echt nur ansprechen aber net in gegenwart der freundininen (todesfalle)
kann man leicht hineinfallen ......
ich mein jetzt nicht so dass du sie so verfolgst so....
mach halt einfach..... naja.....
erklären kann man das nur so nicht so gut die praxis ist immer das dass am meisten hilft....
"Dein Arsch klingelt, darf ich rangehen?" funktioniert bestimmt Smiley
bestimmt nicht! Smiley
Hmmmm was für ne Art von Freundin hast du? Eine Schlampe oder ein prdentliches Mädel?
mache es wie der Meister es macht:

Der Flirter: http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?series=1&;page=2&&catid=E299A6D4-A980-BA5A-D9955B5EA849DE4E&uuid=F01C01DB025FDAFB2755148601020196&frame=middle]

Helena ist gut.
@Höhner und @Rinoa

Ich meinte das schon so wie ich schrieb, und finde es nicht überstürzt!
Zugegeben ist es aber ein "Drahtseilakt" den richtigen moment zu Treffen um aktiv zu werden bei so einem ersten Kennenlernen...
Patentrezept kann ich da sicherlich nicht liefern, aber wenn es irgendwie zusammenpasst, und die Chemie in Ordnung ist, dann gibt Dir das Mädel immer ein Zeichen das Du sie küssen darfst, und diese Gelegenheit musst Du erkennen und nutzen, sonst küsst sie später ein anderer...!

Gelegenheiten muss man(n) nutzen und am Schopfe packen solange sie frisch sind, sonst laufen die Weg!

Mein persönliches dümmstes Beispiel:

Ich war grade 18 hatte ein Auto und fuhr nach der Disco freundschaftlicherweise ein sehr hübsches 17Jähriges Mädel aus dem Nachbardorf nach hause das ich auch schon länger von der Schule her noch kannte.
Unterwegs fragte sie mich: "ob denn mein Auto schon eingeweiht wäre"..!
Heute würde ich natürlich auf so einen Satz sofort in den nächsten Wald abbiegen und das Auto einweihen.. :-)
..aber damals war ich wohl entweder zu blöd, oder zu schüchtern um die Gelegenheit beim Schopfe zu packen...

Meistens sind die Hinweise der Mädels natürlich wesentlich dezenter anfangs, ..leuchtende Strahleaugen animieren mich jedenfalls dazu während einem Gespräch immer näher zu rücken bis sich letztlich die Lippen berühren...
zu mir oder zu dir?
Ist Nils ein neuer Moglelpower-Administrator?

Naja, auf jeden Fall sollte kein dummer Anmachspruch kommen(z.B.:Hy, Mädel, du hast Wasser zwischen den Beinen, meine Rute schlägt aus.)
Originalspruch von nem Freund, der hat allerdings keine Freundin...
Das gelbe Aushängeschild "Mogelpower" neben seinem Namen verrät's dir... ;)
Schon klar, nur habe ich ihn vorher nide gelesen, nur
Katja und Joe kenne ich in dem Zusammenhang.
Wie wird man eigentlich Administrator?
Ein sehr weiser Mann sagte mal vor langer langer Zeit: "wer danach fragt ist noch nicht bereit dafür..."
Ein sehr weiser Mann sagt: "Du sollst immer auf Nummer sicher, gehen, denn was du weißt, muss nicht richtig sein."
Rene kannte ich vorher auch schon...
an Banana:
heißt das jetzt, du küsst jedes mädel früher oder später, das dir schöne augen macht?
Egal was Du tust, vergiß dumme Anmachsprüche (und schlaue gibt es nicht).
Gute Anmachsprüche sind dezente Komplimente.
Ich hab immer des gleiche Problem gehabt bis ich mir angewöhnt hab alle Gespräche mit nem lockeren und intressierten "Na wie geht's?" zu beginnen.
Da entwickelt sich scho immer was draus.
Und innerhalb des Gesprächs kannste dann ja hier und da mal ein kleines Kompliment einbaun.
Weiss net ob Dir des hilft aber ich versuch's halt einfach mal.
Der beste Anmachespruch, den ich kenne geht folgendermaßen: Wenn ihr ein Mädel gut findet, fragt folgendes:

Willst du mit mir shoppen gehen?
"DU" willst hier Tipps verteilen, wie man am besten ein "reales" Mädchen anmacht ?
Oh mein Gott !

Aber ansonsten, würde ich so ähnlich wie er vorgehen:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1276058
@ Rod H.
"Der Frauenversteher",jetzt im Kino!Hauptdarsteller:Rod H. Produzent Rod H. ...

Zurück zum thema:

@popo:
Wenn du so cool tust bei eurem "date",dann kannst du es eigentlich gleich absagen!Es bringt genau das gleiche,wenn nicht sogar mehr,da sie deinen Anblick nicht ertragem muss!
Wenn du eine Frau rumkriegen möchtest:
Sei cool,aber nicht zu cool.Sei schüchtern,aber nicht zu schüchtern
Sei Spontan,aber...

"Der Frauenversteher" Jetzt im kino Mit CS-fighter aka. PSX1zocker
Was haltet ihr eigentlich von "normal" anmachen?
Kumpelhaft, freundlich, nett ... und bitte schaut nicht die ganze Zeit auf das Dekollete ...^^
aber ich glaub das wird nichts
sie wird niemanden wollen der popo heißt
@cs-fighter:
wenns wenigstens zu nem date kommen würde! ich trau mich einfach net sie einzuladen! weil die kenn ich jetz garantiert scho 4 jahre und wir sind gute freunde
und mehr bin ich auch net für sie!:-(

@>>>Deoxys<<<
besser als ein kacke braunes viech mit schwän*en als Arme
Deine Anmachsprueche kannste dir waehrendem du dir einen [www.google.de|googlest] finden
@popo
gut gekontert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.