Weiß irgendwer, wo ich dieses Buch Die Geheimnisse der Dwemer Animunculi finden kann? Oder kennt irgendjemand einen cheat dafür?
Wenn du den dritten Teil deiner Telvanni-Festung bauen lassen möchtest, brauchst du dieses Buch. Ich weiß nur das dort wo es das Buch gibt auch Vampire sind und deshalb möchte ich da gar nicht erst hin, aus Angst infiziert zu werden.
Das Buch gibt es in der vampirverseuchten Dwemerruine Galom Daeus, südwestlich von tel uvirith, an so nem Lavastrom.
Ich weiß doch, aber ich trau mich da nicht rein, aufgrund der Gefahr dort infiziert zu werden.
speicher doch einfach vor der ruine und probier es dann öfters.ausserdem sooooooo leicht wird man auch nicht infieziert.
Als Hochelf hast du 75% Krankheitsresistenz, die Gefahr angesteckt zu werden ist minimal.
nimm krankheitstrank mit... inerhalb von 3 tagen kannse dich ja noch heilen... odda nur bei werwölfen?
abba der traum...
abba der traum...
innerhalb von 3 Tagen kann man sich noch heilen, ausserdem hast du 75% Krankheitsresistenz ...
Okey danke, ich bin jetzt einfach reingegangen und ihr hattet Recht ich wurde nicht infiziert, was wohl auch daran lag, dass ich Aryons Helfer dabei hatte. So war der Quest relativ einfach zu erledigen.
Vampire?
Habe schon mal davon gehört, aber was geschieht dann mit einem?
Bekommt denn eine andere Gestalt, wie beim Werwolf?
Ächten einen denn die anderen?
Habe schon mal davon gehört, aber was geschieht dann mit einem?
Bekommt denn eine andere Gestalt, wie beim Werwolf?
Ächten einen denn die anderen?
und du kannst die vampirquests machen. du kannst sowieso nur vampir genn wenn du noch mit der corprus-krankheit infiziert warst.
mit COprus-Immunität hast du 100 Krankheitsresistenz.
Wenn du also einen Anfälligkeit für Krankheiten-Zauber auf dich drauzauberst dann ist es möglich Vampir zu werden.
Wenn du also einen Anfälligkeit für Krankheiten-Zauber auf dich drauzauberst dann ist es möglich Vampir zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.