Zwillings-Cheat funktioniert nicht (* Die Sims 2)

Zwillings-Cheat funktioniert nicht (* Die Sims 2)

hallo

ich habe es mal mit dem Zwillings-Cheat bei mir versucht, aber es hat nicht funktioniert :-( was habe ich falsch gemacht? Wann gebe ich den Code ein? Worher,währenddessen oder danach??? fragen über fragen...bitte helft mir, ich möchte auch endlich zwillinge

lieben gruß
*Jenny*
Ich weis auch ned, bei mir funktioniert er auch nicht. Manche meinen der funktioniere erst nach dem zwieten mal oder so.
ja gibt man den denn jetzt vorher oder nacher ein?
an die , die sagen es funzt ;)
Wie heißt der zwillingscode überhaupt?
introp chanceoftwins 100 ( hab ich gelesen)
bei mir funktioniert der auch nicht >:/
ihr habt dass gleiche problem wie ich
HI

Na toll :-) gibt´s auch jemanden bei dem es funktioniert? lol

liebe grüße
*Jenny*

PS: nicht aufgeben ;-)
hallo

also, bei mir hat es dann endlich doch mal geklappt. ich habe den cheat vor dem anklicken "baby machen" eingegeben. und nach dem vierten mal (glaub ich) hat´s geklappt. *HURRA* und so anstrengend ist das gar nicht ;-) Probleme ist nur...ich brauch jetzt ein neues Haus :-(

viele Grüße
*Jenny*
nach dem vierten mal eingeben oder nach dem vierten mla baby machen?
Hallo,
bei mir funktioniert der Zwillings cheat nicht kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie das geht und mit welchem cheat am besten?
Bitte helft mir. ich möchte auch gerne Zwillis!

Bitte schreibt mir!
viele Grüße
Aischa
Also ich habe heraus gefunden, dass er dann erst beim zweiten mal funtioniert. Also viel Freude mit den Zwillingen ;)
@ mareike lad dir doch den patsch oder was immer das uch is runna, damit bekomsmte auch zwillinge, solange das dingen im download ordner is
hallo

@Eisprinzessin sowohl als auch. ich habe jedesmal erneut den cheat eingeben und dann auf baby machen geklickt

*Jenny*
muss man das immer vorher machen?
sind das dann unterschiedliche also mal mädchen mädchen, junge junge, mädchen junge?
bei mir klappt der cheat nämlich nicht
also ich habe ein mädchen und ein jungen bekommen
Der cheat heist: Intprop ChanceOfTwins 100 Nicht introp! Ich hab den Fehler auch schon 100 mal gemacht!
Bei mir geht er nur, wenn es keine anderen Sim-Kinder in der Familie gibt!
Erstmal: die Cheats funzen gar nicht

zweitens:wenn man mit der Frau oft techtelmechtel macht, sie ganz viele Süßigkeiten essen lässt, und immer gefüllte waffeln macht, dann werden es sehr wahrscheinlich zwillinge (habs selbst ausprobiert)

Ich glaube die die das ausprobiert haben hatten nur Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.