Wen könnt ihr in Harvest Moon am wenigsten leiden? (* Harvest Moon)

Wen könnt ihr in Harvest Moon am wenigsten leiden? (* Harvest Moon)

Hallo Ihr da daraußen!!!
Ich weiß es gab vor einiger Zeit schonmal so einen Thread und der wurde Grundlos geschlossen. Deshalb hab ich mir gedacht, mach ich mal nen neuen ....
Unbegründete Aufzähl-, Lieblings-, oder Hass-threads sind hier halt besonders gerne gesehen. Wenn dein vorheriger Thread scon geschlossen wurde, was verleitet dich zu der Annahme, dass bei dem Thread hier dieses mal eine Ausnahme gemacht wird?
mmhh...versuchen kann mans ja immer...
also,ich hasse am meisten rick,den....netten typen...XD
ich auch loool ich finds echt scheiße dass es wenn die frau schwanger wird bis 17 uhr dauert und zack einen dann auch noch anbrüllt, man hätte nichts zu verkaufen! ich mein was kann ich dafür wenn der doc mich bis 17 uhr in der klinik lässt...-.- Smiley
jaja,der zack hat auch so komische anwandlungen...so...stimmungsschwankungenXDplötzliche^^
und anna guckt total eingebildet manchmal...XD
ich finde rick am doofsten, weil er wie eine frau aussieht und außerdem einem karen klauen will*g*
ja,eigentlich müsste man rick hier auslassen,er ist sowieso der meistgehassteXD
anti-rick!^^
Ich mag die Tussi Karen nicht!
he he karen ist meine frau xD ne egal jeder sieht das anders, ich find mary net soo berauschend...^^''
ja rick kann man weglassen den kann kaum einer leiden xD
und es ist shice dass das ferienhaus so teuer ist! wer bezahlt 100.000.000 g für ein haus Oo ich mein wenn mans hat..ui..ich denk grad an die einnahmen und ausgaben liste..stellt euch ma vor was dann bei ausgaben ständ..ausgaben x10000 Oo
jaja,über karen kann man sich auch stundenlang streiten...die einen mögen sie,die anderen nich...also ich mag sie^^
och,ich mag mary^^
sie ist so schüchtern...und trägt eine brille...und schreibt geschichten...so wie ich^^
Ich mag Karen, und Elli, gerne...
Ich finde Rick sollte irgendwie was mit Gray anfangen, da haben sich zwei schwule gefunden :-)
^^
ich kann elli nich leiden^^aber das liegt nich an ihrem charakter^^das liegt an was anderem^^egal^^
ok,bis auf das gray gay is find ich ihn doch ganz nett und ich denke wenn ich hm fomt for girl hätte würde ich gray nehmen^^
Ich hasse elli auch:
sie hockt immer nur in ihrem krankenhaus
und himmellt den doktor an! sie ist gemein zu ihrem bruder und wenn man ihr etwas schenkt macht sie gar nichts.
voll die arrogante zicke!
sie guckt manchmal so arrogant...und ist manchmal richtig eklig...also,im charakter und von der art her ekligXD
ich mag elli xD wenn ich den slot 2 net für den load-save-trick brauchen würde, würde ich dort elli heiraten, aber karen ist trotzdem besser x) aber ich konzentriere mich eh lieber nur auf ein spiel!
ich mag am liebsten karen und ann^^
achja,und mary und..nee,quatsch^^
aber ich mag mary trotzdem irgendwie^^
weil sie niemand magXD
Wir sollten mal einen Thread eröffnen wer alles Rick mag;-) Ich wette da würde keiner reinschreiben :-P
so einen thread muss man gar nich erst öffnenXDdas weiß man auch soXD
hi also ich finde karen auch am besten ich hasse die bücher frau voll weil sie sieht voll scheiße aus
tut sie gar nichXD
und sie heißt maryXD
Ohne Brille sieht sie süß aus, beim Göttinen fest zb.
Aber mit Brille und den langweiligen Streber sachen is die so komisch. Da sieht die aus wie 30 oder älter...
find ich nich^^
Götinnenfest? Gibt's des in FoMT?
Also ich hab Mary auch ausgewählt, weil se wirklich kaum jemand mag... Ich denke selbst in GAmeboyspielen an den inneren Wert des Menschen. Und ich finde innerlich is die MAry voll nett...
Ich mag den BAsil irgendwie voll aber den Saibara irgendwie weniger, weil der immer so sauer is und den Gray unterdrückt xD...
Also wenn ich HM for girls hätte würd ich au den Gray nehmen, weil ich irgendwie auf so Deprietyppies(was fürn Wort ey) steh
genau meine meinung^^
ich würde auch gray nehmen...rick...is ja wohl jedem klar warum nichXD
den doktor kann ich nich leiden er hat schlechten geschmack(elli)XD
cliff ist ein höhlenmensch-.-
und kai ist so ein alle-femininen-mädchen-finden-ihn-süß-typ,auch nix für michXD
also würd ich gray nehmen^^
den mag ich irgendwie^^
und wenn nich gray...puh...ich glaub dann würd ich single bleibenXDDD
und ich finde mary auch voll freundlich und vom charakter her ist sie mir ähnlich^^
bis auf die sache mit dem freundlichXD
da bin ich das genaue gegenteil^^
Ich würde wahrscheinlich Cliff oder den Doc heiraten.
Den Cliff weil der so süß aussieht und den Doc weil........
ÖÖÖÖHHH........
Keine Ahnung, der zieht manchmal so süße Fratzen ;-)
Ich würd gar keinen von den zur Verfügung stehenden abhaben wollen... Dann schon eher Harris, der hat irgendwie was... Außerdem ist er immer so süß besorgt *giggel*
Harris? Der Polizist ?!
Hast du den mal beim schwimm festival gesehen?
Der hat ja wohl den oberschwuli Badeanzug an....
Aber hast recht, die auswahl ist wirklich nicht sooo aufregend....
Schade dass man nicht jeden im Spiel heiraten kann :-)
Da würd ich Lilia oder Karens Mami Heiraten ;-)
^^
ja ich find die auswahl auch net grad berauschend^^
aber wenn dann würd ich gray nehmen.
bitte wie?
@keysha
Wenn hier jemand nervt, dann bist du das! Weil du mich und isdochegal in jedem Beitrag vollsabbelst!

@isdochegal
Solche kleinen Kindergartenkinder wie keysha einfach mal ignorieren, dann geht das schon. ;)
da seh ich eh drüber weg,aber danke^^
Den Oberschwulen Badeanzug würde ich ihm als gute Ehefrau schon "ausreden" (also "ausversehen" damit den Kuhstall säubern oder so *grins).
Als Mann wüsste ich gar nicht wen ich da haben wollte... irgendwie sagen mir die Weiber ja alle nicht so recht zu... Elli ischa ganz süß, aber die mag keinen Wein... Es gibt noch nix schöneres als ein Glas Wein, einen Schatz und nen Kamin... *grins* (Wenn ich denn mal nen Kamin hätte... :\)
Ann find ich süß, sie hat mich so ab und zu mal ein bisschen an mich erinnert. ^-^
ann mag ich auch^^
aber...mmh...also nicht mögen(bei manchen wohl ein bisschen milde ausgedrückt o.O) tu ich rick,elli...manchmal die anna,die guckt immer so eingebildet-.-und der doc hat bei elli nen seltsamen geschmackXD
Rick und Karen mag ich beide nicht, die können sich von mir aus gegenseitig haben. ^-^
ich mag karen^^
sie ist zwar ziemlich eingebildet und guckt manchmal so komisch,aber wenn sie dann glücklich ist,isses cool^^so ein extrem eben^^
o.O *lol*
Ja eben weil sie so eingebildet rüberkommt, kann ich die auch nicht leiden.
Das ist eigenartig, es ist bloß ein Spiel, aber bei gewissen Personen empfindet man Symphatien und bei anderen *grrr* *hass* *tot*.

*lol*
XD
ja^^
ich finde aber,elli kann man dann auch schon als eingebildet einstufen-.-
immer wenn sie mit stu redet guckt sie so...irgendwie angewidert...*lol*
ich mag gray,den unscheinbaren...*kicher*
Gray ist doch schwul... hast du ihm mal die Blaue Feder gezeigt?
Da erzählt er was von wegen "na so einer bin ich aber nicht... oder...." *kicher
*lol* Stimmt, genau sowas sagt Gray auch bei FoMT. Ich dachte auch, ob der sich nicht lieber doch an Rick oder so ranmachen sollte, als an die arme unscheinbare Mary. ^-^
also ich find, ann schaut ein bisschen verbittert aus (hab ihr auch ihren Lover weglaufen lassen), und immer wenn ich um 6 in ihr zimmer geh, kann ich noch immer ihr graues herz sehn, obwohl ich schon mit meiner süßen Elli verheiratet bin.
aber die Person, die ich absolut hasse heißt anna!1!
voll die arrogante Zicke!
ich hasse am meisten rick-.-
aber wer tut das schon nich-.-
ich weiß ja,dass gray gay is^^
weiß nich,vielleicht tut er mir ja leidXDaber ich mag seinen sonstigen charakter^^versteckt unter seiner kappe*lol*
und er tut mir leid,weil saibara der doofmann ihn nie lobt usw...aber ich find,mary und er geben ein hübsches paar ab^^
Ich glaub wenn ich jeden Tag mit Mary Anna und meinem Opa rumhängen würde, würde ich auch schwul werden :-)
das war aber fies^^
;-)
Vielleicht schmeißt Gray sich ja nur an Mary ran, weil er wat von Basil will *sfg*
XD
also ich mag rick...aber auch nur weil ihn jeder hasst, er tut mir so leid...er kann nunmal nix dafür dass er so dämlich istXD
ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass rick eigentlich nett ist, aber irgendwie dämlich aussieht (vor allem, wenn er sich aufregt..da flüchten ja alle Oo) und dass er es seiner schwester net selbst überlässt, was sie tut, wen sie liebt usw...lol
Erst mochte ich Rick auch nicht so besonders aber inzwischen kann ich ihn auch ganz gut leiden.
Er nervt weil der immer das selbe sagt und sich immer über Kai aufregt obwohl der ihm ja garnix getan hat :-)
( Außer dass er sich an Popuri ranschmeist )
Was sagt der eigentlich bei der Hochzeit von Kai und Popuri? Bei mir haben die noch nie geheiratet.
Außerdem sagt der doch immer so eingeblidet : SOGAR ICH brauche mal ne Puase ich bin ja schließlich noch Klein... XD Wenn der noch so klein ist, ieso kann der dann heiraten und Kinder kriegen XD
er sagt jung^^
Er will doch nur popuri beschützen...und das is doch wieder lieb und süß von ihm...
ja,und er ist der einzige,der meckert,wenn man ihm den hund zeigtXD
nö gar nicht das macht der bürgermeister auch!
achja,der....der zählt nichXD
da fällt mir ein,den mag ich ja auch nich^^
Der bürgermeister sieht aus wie ein geschrumpfter Sumoringer mit halbglatze. Da kann man garnicht glauben dass der komische typ da dem sein Sohn ist XD
Die hätten sich ja wenigstens die Mühe machen können, einen hübschen Bürgermeister zu entwerfen.
welcher typ ist sein sohn?
Harris, der Polizist.
Wer ist dass eigentlich der da immer bei Bürgermeister im Haus rumhockt. DER Typ mit den Schwarzen Haaren der immer das gleiche labert.
Harris, er wohnt da^^
ich bin so doof^^
ok,das wissen wirXD
aber ich wusste nich,dass der sein sohn is^^
sag mal jemand alle verwandschaften,nachher is may die tante dritten grades von elli oder so und ich weiß das nichXD
hab ich dir das nicht schonmal erklärt?XD
kann sein*g*
Ich versteh dass nicht so recht...
Ist nicht Harris der Polizist?
Und der Kerl in dem seinem Haus heist Kano
oder so XD
Keine Ahnung...
wie?
bald wirds zu kompliziert für michXD
also...harris is der polizist und der sohn von thomas,dem bürgermeister,hab ich das jez richtig verstanden?
Jaaa hast du^^
Ist Kano nicht der der vorher im haus vom Bürgermeister gewohnt hat?
XD
woher wisst ihr das?
Wir sind schlauXD
Nein, ähm...ich glaub das war mal in einem event...egal, schlau sind wir trotzdem^^
XDdas weiß ich jaXD
ach,und nochmal zum thema...
duke kann ich auch nich leiden-.-vergrault seine tochter und macht seiner frau das leben hart-.-
Genau!
Der alte Säufer!
Aber die manna nervt voll mit ihrem gelaber!
dann spricht man die mal zur falschen Zeit an , und anstatt ne Flasche Wein bekommt man nur der ihr gesülze zu hören -.-
und wenn man sie danach ausversehen nochma anspricht noch mal das gleiche-.-
Genau!Aber am allerschlimsten ist Rick *kotzwürgspuck* der Alien,der stamd nicht von diesem Planeten,vielleicht(aber auch nur vielleicht)entpuppt sich irgentwan seine "wahre Identität",wär doch lustig
rick is ein thema für sich^^ich hasse ihn einfach^^
*schnief* Damit kann ich leben...irgendwie...*heul*
XD
tut mir leid,aber...rick ist einfach...*mitdenhändenrumfuchtel*naja....*händeumdieboxenlegunddrück*
weiß nich^^
Rick is behindert!
Und ich komme einfach nicht darüber hinweg dass DER Karen heiraten soll!
Da passt ja eher Kai zu Karen!
Die schöne und der Latino.
Aber Rick is doch nicht der ihr Niveau, der ist doch einfach nur ...... * nachdenk*
........................
...... von einem anderen Planeten:-)
Ja das schon^^
Gray find ich auch nicht so toll...der regt sich immer über seinen Opa auf...(ja ich mein für den alten Mann isses ja wohl auch net leicht -.-) wenn er was falsch macht, ist er es ja wohl selbst schuld..-.-
und wenn man ihm den hund zeigt, labert der so einen shice..."du bist schon komisch, wenn du denkst, dass das ein großes ding ist" ôO

und ich find es doof dass die verheiraten sich auch normal anreden oder nichts besonderes passiert. irgendwie merkt man kaum, dass die verheiratet sind. da sind karen und ich schon kreativer lol
^^oh,gray mag ich aber^^
und cliff neuerdings auch^^er ist zwar ein höhlenmensch,aber ein symphatischerXD
ich hasse won (das musste mal gesagt werden^^)
ja,der immer mit seinen hmgfbäpfeln oder wie auch immerXD
du meinst doch bestimmt den mega geilen : Super Unltra Prima Lecker Schmecker Apfel oder? XD
Voll die Abzocke oder? Aber einmal musste ich den Kaufen, weil ich einen Apfel zum kochen brauchte und meine leer waren :-)
Is trotzdem beschiss^^
Stimmt und die blaue Feder von ihm auch... 30.000 G ich glaub mein schwein pfeift...

In BtN hat er mir in einem Spielstand mal 5 Bälle kurz nacheinander angedreht. Und im jetzigen hat er ihn geklaut und ich habe ihn nicht wieder bekommen *schimpf*
er hat dich beklaut?!
ya,leute,das is die möglichkeit,wir kriegen ihn in den knastXD
und 30000?*lol*die kann man doch für 1000 im laden kaufen^^
Was bringt dem Won das eigentlich wenn der die blaue Feder einem andreht, ich denke kaum einer ist so blöd und blecht 29 000 G mehr als er muss -.-

Der won gehört in den Knast!
Wofür hat das Dorf eigentlich nen Polizist, wenn der nur im Kreis läuft und den einzigsten Verbrecher im Dorf, der auchnoch jeden Tag neben ihm im Gasthof steht nicht verhaftet -.-
Sehr seltsam XD
Vielleicht hat won ihn ja bestochenXD
wo schläft won eigentlich? im gasthof isser bei mir nicht und bei zack ist nur ein bett xD
Vielleicht schläft er ja auf seinm Stuhl...oder er macht es wie seine artgenossen und hängt sich kopfüber an die decke *g*
*g* Oder der schläft unter einer Brücke im Dorf weil der kein Geld hat und keiner was bei dem kaufen will XD
Oder er schläft im baum hinter Karens Zimmer *g*
:-P oder der macht sich klein und schläft in seinem Koffer XD
Der schläft beim Pastor im Beichtstuhl *grins
Ich hasse irgendwie Mary.Die ist mir irgendwie zu kindisch und Nett.
die is doch gaaaaaaanz lieb^^
(ich weiß,eben drumXD)
aber ich mag sie^^
Schreibt ma auf, was eurer Meinung nach mit Rick passieren müsste (weil ihn ja jeder hasst), z.B.:vom Mother`s Hill runterstoßenSmiley,....Schreibt ma drauf losSmiley!
ich würd ihn gaaaanz klein pressen und in ein überaschungsei reintunXD
Ich würde ihn in den Beichtstuhl einsperren und den dann den ganzen tag mit Karens selbstgekochtem Essen ÄÄÄ Fraß :-) vollstopfen ;-P
ich würde ihn den ganzen sommer zu KAI schicken loool
und kai soll ihn dann in seiner hütte über nacht einsperren^^ ich mein im gasthof nehmen die den eh net auf lool und dann mach ich halt nen deal mit lillia und popuri +hehe+
Ich mag Kai nicht, weil

1) Er sich Popuri krallen wollte (geht jetzt nicht mehr, sie ist meine Frau, ha ha)
2) Der Kerl ist ganz schön eingebildet
kai ist ein dahni-sahni-boy*lol*
ach, ich mag kai eigentlich (wie es aussieht, bin ich sein einziger freund von popuri abgesehen, die ist eh schon mit dem verheiratet bei meinem spiel) aber ich würd gerne mal wissen wie der unter seinem tuch aussieht lol
Bestimmt wie ein Milchbubi ;-P
milchbubi und dahni-sahni-boy bedeuten bei mir eigentlich das gleiche;-)
naja....wer ricks feind ist,ist mein freund*g*
also sind freunde von rick deine feinde...:(
der hat freunde?!
uuuuups,tut mir sorry,das is mir rausgerutscht...der hat ganz viele freunde...da wär...ähm...nein...warte...gleich...äääh...
;-)

Ja ja so ist das nunmal mit schwuchteln ^-^
Der eine liebt sie und die anderen ( 1000000) hassen sie :-P
^^tjaja^^
was is mit karen? -.-
Ich mag Karen. Sie ist zwar manchmal ein wenig zickig aber auch irgendwie voll nett!
ich mag karen auch^^
ähm...karen wurde von rick hypnotisiertXD
Hihi, das ist gut!
^^
das heißt rick hat eine begabungXD
Also ich meine wenn er es schon schafft KAREN zu hypnotisieren...Oo
also hast du ricki grad ein kompliment gemachtXD
Naja, wenigstens etwas MUSS Rick ja können. Sonst hätte Nintendo den doch gar nicht ins Spiel gelassen!
hey,ich hab noch was^^
rick kann atmen^^
oder ist er etwa...*einenschrittzurücktret*..ein zombie?!
Ich glaub der kann nochnichtmal das :-)
Nein, der hat Karen nicht hypnotisiert, der hat jemand dafür bezahlt, ich meine selber könnte der das doch nicht....
Und das geld dafür hat der sich als Bettler geholt...
Oder Rick hat ganz viel Geld und Karen ist darauf scharf, weil sie ja soviel Knete für Friseur, Klamotten und Schminke ausgibt. *g*
^^
wenn ich ehrlich bin,als ich das spiel zum ersten mal gespielt hab,dachte ich,rick wär ein mädchen*lol*
Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe dachte ich das wäre ein Auserirdischer :-)
*g*
das sowiesoXD
aber ich dachte echt das wär ein mädel aber alle haben er gesagt und die popuri sprach dauernd von ihrem bruder;-)
ich vinde es vool scheiße das popuri den kai da geheiretet hat und jetut ist sie weg und kommt nicht mer wieder
doch,jeden sommer,oder nich?
Bei mir haben die noch nie geheiratet :-)
hast du sie geheiratet oder hast du sie nich heiraten lassen?*g*
Ich hab die heiraten lassen und hab dann Popuri die Feder gezeigt und dann waren se irgendwie nicht mehr verheiartet :-)

Bei mir ist ja irgendwie son spielfehler das bei allebn Mädchen ob verheiratet oder nicht noch die Herzen angezeigt werden :-)

(ooohhh der arme Kai ) :-P
ne bei mir ist popuri WEG und kommt net mer wieder kai schon voll komisch
kommt er im sommer allein oder wie?^^
hat mal schnell popuri abgesetzt und is wiedergekommen^^
Das arme Mädel :-)
Wer sich mit kai einlässt...^^
*g*tjaja,so isser halt^^
Ich lass es nicht mehr zu dass der Popuri heiratet, ich nehm die dem jetzt weg :-)
*g*
das ist auch gut so^^
armer kaiXD
*lach*
naja,kann man nichts machen^^
...OOOHHH NEIN!
Ich hab jetzt Popuri geheiratet und jetzt hat Karen den sch**** Rick geheiratet! Bei dem Kuss hab ich fast das Kotzen gekriegt! BÄ! Die arme Karen! Der Kai passt viel besser zu der!
so ist das leben...*seufz*
;-)
:-)
Hey isdochegal! Weißt du vielleicht alle Events für btn auch die Rivalen Events!? is ganz wichtig !
Bitte bitte
ich find rick und g(r)ay wären das perfekte paar. für die sind alle frauen zu gut.
sag sowas nich ich mag gray:(
@metalgirl
ähm,ich hab gar kein btnXD
aber geh mal auf ilumnia.de oder auf hmbauer.de.vu ,die seiten sind echt gut,und was die eine an infos nicht hat,hat die andere;-)
ich find gray doooooooooof,genauso schiße wie rick ist er nicht.....RICK IST VIEL SCHLIMMER,neben rick sieht gray wie ein Engel aus
also ich mag gray^^
und cliff auch,obwohl er ein höhlenmensch is*g*
ich hasse rick
mmmmmmh...das tun die meisten..
@isdochegal: Du natürlich nicht^^
ich kann rick und gray auch nit leiden
dia karen, bemittleidenswert, aber zum glück is sie ja in meinem spiel meine frau^^
ha, rick da kommst du wohl nit gegen mich an
find i a
@little girl
........j-a.....natürlich nichXD
Ich find auch das rick am dooooooooooooofsten ist! Ich kann nicht ansehen wenn er mit karen redet! sie tut mir so leit!
Rick ist behindert! Die arme süße Karen ...-
Wieso hassen alle rick?! *heul*
Weiß nicht. Er sieht zwar ziemlich merkwürdig aus,aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich hassen. Ich fand ihn erst ziemlich merkwürdig aber habe dann angefangen, ihn zu beschenken. Inzwischen kann ich ihn eigentlich ganz gut leiden.
eigentlich hab ich ihn auch gehasst aber..*hust*
da gabs so jemanden..*hust*...der mich...naja...dazu...BEWEGT hat,ihn nich mehr zu hassenXD
und diejenige weiß genau wen ich meine,stimmts?^^
Keine ahnung, weiß sie das? *g*

@Ditto123: Danke, danke, danke^^
ja ich glaube das weiß sie genauXD
Ich kann Kai nicht ausstehen weil er sich immer an Popuri( meine Angebetete!) ranmacht!
Ich lach kai immer aus wenn er im sommer kommt, Ich hab ihm popuri weggeschnappt

irgendwie sieht er trauriger aus als sonst
Wenn könnte hätte ich ihn zu der Hochzeit von mir und Popuri eingeladen. er soll leiden!
Sorry, hab ICH vergessen...
Kai ist voll der Angeber alle Frauen in der Stadt mögen Kai das find ich blöd.Am liebsten würd ich ihn mit meinem lvl 7 hammer erschlagen und das mit voller pauer
oohje,der arme kai,was der bei euch alles durchmachen mussXDmir ist er relativ egal,er soll nur kommen,damit ich ihn mit popuri zusammenbringen kann^^
Also ich mag den Doc garnicht. Der tut immer auf super-
nett. Sogar wenn man ihm Unkraut schenckt, sagt er ganz lieb und nett "Danke". Der ist doch voll der Schleimer. Ich hab ein gutes Rezept wenn ihr Elli heiraten wollt und die zwei Filme haben. Nimmt den Hammmer und hammert ihn weich. Das besstert die Laune.
Bei mir hat´s echt geholfen, als ich mich damit bescheftigte war, Elli dazu zu bewegen mich zu heiraten. Sie sagt ja immer ICH KANN DEN DOCTOR NICHT ALLEIN LASSEN, wenn ihr den Film nicht am Strand hattet.
ich finde der doc hat nen komischen geschmack wenn er elli heiraten will:P
nichts gegen elli,sie ist ganz in ordnung,warum ich sie nich mag...ist meine sacheXD
nwaja...wehe wenn gotz anfängt zui streiken dann mag ich den nich mehrXD
stu...weil der immer so fies zu elli ist...kleine brüder sind schon anstrengendXD
Dann geb ich dir einen Tipp (für Gotz). Nicht bei ihm einschleimen. Aber wenn es doch zu dem kommt, dann musst du eben warten.
ja ich schleim mich auch nich bei dem ein ich red den nichma an wenn ich ihn sehe,und das ist so gut wie jeden morgen:)
danke für den tipp^^
oh da fällt mir ein er hat mir ja schon sein rezept gegebenXDupsXD
Das ist der erste Schritt ! Pass auf
aye,ich werde jez nie mehr mit ihm reden*g*
ich hasse cater und stu und rick udn doc...
fragt nciht warum...ich habe keine ahnung...
aber ich hasse sie...
ich kann den doc auch nicht leiden.....der doc und elli....
ich kann kai nicht leiden .(schade das man ihn mit mit der axt zerfleischen kann:).und übrigens was habt ihr gegen rick ?na gut er siet wie ein mädchen (oder eher eine fehlgeburt)aber sonst ist der voll nett.
ich hatte früher nich viel mit kai am hut aber jez mag ich ihn eigentlich.
rick....also ich HAB ihn mal gehasst...aber dann hat mich jemand...darum...*hust*...GEBETEN,ihn nicht mehr zu hassen und seitdem....naja,man kann es nich unbedingt MÖGEN nennen,aber ich hasse ihn nicht mehr^^
@little girl
hey du hast einen verbündeten*gg*
ich finde es mutig von dir,cliff,einfach so hier hinzuschreiben dass du rick magst,weil er...naja,keine besonders große fangemeinde hatXD
keine besonders große?! wir sind zu zweitXD
klar hab ich den mut dazu immerhin ist er der bruder von meiner zukünftigen frau.und übrigens ist es hart wenn alle gegen rick sind oder etwa nicht?
hey little warum musst du immer da auftauchen wo ich dich nicht direkt erwarteXD
naja,gut,dann schließ ich mich mal eurer "wir-sind-freunde-von-rick"-gemeinde an...oder auch..."rettet-die-ricks"...XD
rick ist so ein penner man dieser arsch sieht echt doof aus net
Rick siht so aus wie ein Mädchen... ich kann Anna nicht ausstehen, weil sie so arrogant ist. Mögt ihr Anna?
Nä ich mag Anna nicht!

Kann mir nochmal jemand den Thread hier reinkopieren wo das mit hm fomt stand, die seltsamen bilder wo der Gourmet und Won in der Stadt rumlaufen und wo die Eg auf dem Mutterhügel steht?
Ich finde die nicht mehr wieder.
Anna ist mir zu mäkelig was die Geschenke angeht. Alles freut sich über Blumen, nur die doofe Kuh nicht... Und mein selbstgekochtes verschmäht sie auch oft....
und wenn man hoch gehen will aber nich darf guckt sie total arrogant...*grml*
ich maganna nicht weil die total zickig ist.und den rick nicht weil er ein schwules arsch ist und immer den kai ohne grund anmeckert,immer muss er sich streiten und der sieht aus wie ein zombie.wenn der sich im spiegel angucken würde,würde er sterben.außerdem heißt rick mit nachnamen wahrscheinlich küblböck.und der gourmet ist zu fett und wenn ich was für das kochfestival mache und der sagt:wirklich hausgemacht,sehr gut guckt der immer als ob ich ihm rohes schweinefleisch oder so vorsetzen würde.den carter finde ich zwar verrückt aber er is ok.
der doctor ist irgendwie so ein schleimer und der saibara wird immer total sauer wenn ich mit einem verfluhten werkzeug ankomme um es aufrüste zu lassen,(das ist immer so komisch wenn der so guckt)und weil der immer so gemein zu gray ist.
also wenn ich nicht so gute laune hätte wär ich jetzt wütend darüber dass du rick als zombie bezeichnet hast^^
Aber eine frage...das mit dem küblböck...aus dener sicht,ist das eine beleidigung für rick oder doch mehr für den küblböck?XD
Ich würd sagen eher für Rick...
Weil etwas das von Dieter Bohlen entspringt ist grundsätzlich schlimmer als alles andere...
he he he halt jetzt macht maleinen punktund ganz besonder
du popurigirl du scheinst ja gegen jeden etwas zu haben und ich kann euch nicht zwingen rick zu mögen aber hört trozdem bitte auf uhn zu beleidigen (biiiiiiiiiiiiiiitte)
da kann man nichts machen,dass ist ihre meinung. wenn du alle rickhasser dazu bringen willst ihn nicht mehr zu beleidigen begibst du dich auf eine unmögliche mission.aber little und ich stehen auf deiner seite^^
Ich finde Rick schon sehr komisch. Immer wenn er ganz sauer ist macht er voll das gestörte Gesicht! Aber die Anna find ich schlimmer! Irgentwie die ganze Familie, also: Anna Basil und Marry mag ich nich so.
Jaja das gestörte Gesicht kenn ich...
Wo ich das das erste mal gesehen hab hab ich mich erst erschreckt und mich dann krank gelacht.
^^°
ich mag mary....aber anna find ich zu.....arrogant guckendXD basil weiß nich genau...kenn den net so richtig^^
den basil find ich net mary auch aber anna hass ich der einzige grund wieso ich ihr sachen schenke ist das event wo man jeden samstag von ihr ein rezept bekommt und ich hab mal gelesen das wenn man mitt alllllllllllllllen dorfbewohnern gut befreundet ist das man von ihnen das stadt haus geschenkt bekommt
alles
Du Fragezeichen-Typ! Musst du eigentlich jeden Thread vollmüllen?
Wen ich in Harvest Moon am meisten hasse:

Menschen die tolle Harvest Moon - Foren vollmüllen und die einem das ruhige lesen der Threads verderben.
korrekt!
right!
richtig!
rischtisch!
Ganz meine Meinung!

Zum Thema: Ich finde es nicht so toll dass die Leute immer das geleiche brabbeln und das man die Kleidung nicht wechseln kann. Ein Rezept für X-Wolle/Garn wäre auch nicht schlecht.
und x eier
x eier gibt es doch! (Alle eiersorten)
also , mir tut mary leid, sie ist zwar schirch, aber nett, genauso wie elli, die ist aber fast süß
karen sieht gut aus, ist aber hochnäsig, popuri ist nett und sieht gut aus, aber die nimmt mein bruder,
ich nehm wahrscheinlich ann, die ist süß und nett,
aber vl nehm ich auch elli, die ist schon auch süß
aber ich hab mal gehört, dass elli ur fad ist, wenn man mit ihr verheiratet ist, stimmt das? ist jemand von euch mit ihr verheiratet? erzählt mir über sie!
Hierate doch ruhug Ann. Ich kenne jemanden, der Elli geheiratet hat. Sie sorgt sich sehr um ihr Kind und kümmert sich so bald ich weiß gut um es. Sie freut sich sehr, dass sie ein Kind hat, das sie geheiratet hat u. s. w. Aber, rebi1990: Nimm lieber Ann. Die hab ich auch genommen. Die ist echt immer voll lustig.
ich hab geschrieben das der doc ein schleimer ist.meinte ich aber gar nicht so.am angfang mochte ich den rick ja eil der immer so nett zu mir war.aber ich bin sauer auf den weil ich wegen dem kai nicht mochte obwohl kai total nett ist.und in zukunft überlasse ich die mädchen den nderen boys nur wenn ich weiß das sie bei ihnen in guten händen sind(karen es tut mir so leid das ich dich rick überlassen habe,aber mich hat der doch auch irgendwie hypnotiesiert.und die beleidung galt eher rick aber auch den daniel küblböck.
Ich hasse Rick!
Diese Meinung haben viele.( Ich ja auch) Aber wen findet ihr denn noch nicht so toll? Also ich finde, dass der Gourmet voll komisch aussieht!
Ohja^^ Erinnert mich immer ein bisschen an einen frosch^^
Mich erinnert er an meinen Statistik-Dozent. Der hat die gleiche Figur. Aber der Gourmet sieht so aus als hätte er mehr Geduld *gg*
ich finde der gourmet ist.....äääh...*kopfschiefleg* sein mund sieht aus wie der von lysop aus one piece...und seine augen...wenn mich jez jemand fragen würde ich könnte sie nicht beschreiben...und dann dieser lila anzug.....jaaa,little,ich glaube die bezeichnung frosch trifft es schon recht gut,aber was ist kappa dann?;)
Na Kappa ist auch ein Frosch.
äh worüber diskutiert ihr hier gerade?
wir reden über den gourmet in fomt^^°
und dass er aussieht wie ein froschXD
Ich finde auch, dass der Gourmet so aussieht wie ein Frosch... oder eine Kröte!
Mich erinnert der auch irgendwie so'n bisschen an Humpty-Dumpty.
Nur das H.-D.s Gesicht eins mit dem Körper ist...(und meiner Meinung nach auch hübscher)
genau
ich frage mich wer auf die idee kommt den zu heiraten...augenbrauehochzieh*oder wie die programmierer auf die idee kommen,den überhaupt zum heiraten....*hust*...freizustellen^^°
ich mein,nen sonderlich bemerkenswerten charakter hat er auch nicht...es kommt ja nich nur aufs äußere an,gell?;)
er futtert und futtert und futtert und um ihn zu heiraten braucht man alle rezepte um ihn dann nach der hochzeit bekochen zu können oder was?*gg*
Und dann meckert er noch, dass das Essen nicht genug ist *mal vermut*
*lach
Ein Alptraum Ehemann, zu mir würde der nicht ins Haus kommen, ich mag lieber hähäm...
Äh, sowas wie Sklaven ;-)
Ich frag mich ob da überhaupt noch ein Baby im Bett Platz hätte...
Das geht dann so wie Obelix, da liegt Idefix doch auch immer auf seinem Bauch Smiley
Kann ich mir forstellen.
Deshalb kommt er auch nur einmal im Jahr für einen Tag in die Stadt...
bei so einem Bauch muss es ja schon sehr anstrengend sein zu reisen.
*gg*
ja also ich hab mich schon gefragt ob ich die einzige bin die so denktXD
aber das baby aufm bauch....säh bestimmt lustisch aus^^
immerhin bräuchte man dem kind nie gruselgeschichten erzählen...
Ich will nicht wissen wo das Baby herkommt wenn ich versteht was ich meine ;-)
*würg*

Ich steh auf Fettsäcke!
jeder hat seine eigene meinung^^ich mag den gourmet nich...kappa find ich ganz niedlich...^^
was bedeutet XD?
frag ik mik auch?
neee nich schon wieder diese frage...also..ääh...*tiefluftholundzettelraushol*
das kann man eigentlich nicht richtig erklären finde ich. man weiß einfach wann man das setzen muss^^
so...ausm gefühl her haltXD
ich würd einfach gucken in welchem zusammenhang das gemacht wird bei anderen^^
Hallo, ja dieses XD ist komisch, finde ich.
Hä? Was ist das ?
Ok. Dumme Frage, entschuldigung. 2
würde ich auch sagen, also 2:1, das heißt w. H. ok?
ich hasse kai, der ist ein dummes arsch! der hält sich für super toll!
warum hält der kai sich für toll?
frag ich mich auch...früher fand ich ihn...naja gar nixXDaber jetzt mag ich ihn^^
ich mag duke nicht...manna tut mir leid...duke ist so ein doofer typ...
ich mochte den kai früher auch nicht(wegen popuri und da mochte ich rick noch,der hat mir eingeredet dass kai doof wäre)aber eigentlich ist er sehr nett.
mmmh...ich mag ann,sie hat nen super charakter und ich hab sie endlich geheiratet,am ersten wintertag im zweiten jahr^^
ich finds etwas komisch das carter so gerne wein mag...
und harris ist auch irgendwie komisch.
aber ansonsten mag ich die eigentlich alle glaub ich...die erntewichtel mögen mich nich,die sind auch doofXD
ich rick unser aller liebling*gggggggggggggggggggggg*
WAAAAAAS?
scrap was solln der scheiß?!
genau.
^^°
probierts mal mit sarkasmus.
Also am meisten hasse ich Rick( das vollweib ) , und Won den "fahrenden" Händler.
wieso is gray denn schwul? ich hoffe das steht da oben nich hab mir nich alles durchgelesen.
ich finde rick am dümmsten, sieht aus als ob er ein pferdeschweif hinten am kopf hat oder so XD
das karen den alien heiraten will bleibt wohl ein rätsel...
Rick sieht aus wie ein Mädchen .Das ist noch nicht so schlimm. Aber er will, dass Popuri nur das tut, was er von ihr möchte. Das find ich am blödesten.
Mann könnte denken, dass wenn Rick (piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ) sich besäuft er ja seine Schwester schlägt!

PS:
Is nur ne Vermutung!!!
Hey ich weiß was, Rick wird entführt ins Karen Haus am Stuhl gefässelt und das selbstgemachte Essen von Karen zum frass gegeben.Fieß.oder die beiden heiraten und sie küssen sich aber Karen hat eine Falle:ihr selbstgemachtes Essen gegessen.Nochmal Fieß muss eben raus so sehr hasse ich ihn. Warum macht ihr nicht "Ich hasse Rick" Thread nur eine Frage.
sowas gibts schon ._.
ich mag rick auch nicht(kein wunder) allein schon, weil er kai hasst und popuri wie ein ding behandelt, das alles machen muss, das er sagt. ich hab aber am anfang auch gedacht, dass ricj ein mädchen ist.
ich hasse auserdem anna(die is eingebildet), mary(ein langweiliges hässliches mädchen), doug(manna tut mir echt leid), gourmet(der is einfach nur komisch), und popurie is auch voll kindisch und naiv
Hey Mary ist gar nicht hässlich. Und Rick mag ich auch nicht aber das ist doch noch lange kein grund ihn so zu beleidigen (doch eigentlich schon..) Am besten sind Kai und Karen. Kai ist so cool und Karen ist sehr hübsch. Popuri mag ich nicht. Sie hat sicher immer Hühnersch**** an den Händen. Ist ja ecklig. Und Elli ist eine langweilige Person. Ich glaube sie weiss bis jetzt noch nicht wie man eine Frau vom Mann unterscheidet (hehe vielleicht etwas gemein ausgedrückt). Und Ann ist noch ein Kind irgentwie aber ist auch ''hübsch''. Stimmts oder hab ich recht?
Na ich bin auch ein grosser Anti-Rick, (Diese piep pieeeep pieeeeep... so gehts dann ne halbe Stunde weiter! ) Ich mag Karen, Kai, Gray und Ann. Der Gourmet sinkt bei mir immer weiter Richtung Rick, obwohl er Rick niemals einholen kann und Anna macht immer dieses dumme Gesicht! Als letztes sag ich noch, dass Popuri wie ein Kind aussieht!
So meine Meinung dazu ( hab nen schweren Tag hinter mir und verkriech mich gleichin mein Zimmer.)
Aja ich hasse auch den Gray.
Why that?
Also am meisten hassen....hmmm...Gotz und Rick!Gotz ist voll unfreundlich und rick mag ich einfach nicht. der ist dumm...
Arcanis der Allgewaltige auf was why that?
Warum das?
rick ist ok, der ist ja immer auf meiner(deiner) Seite und gray ist nicht schwul sonst würde er ja nicht mary lieben
Rey I iIiiii,
Warum hasst du ihn?
Eine gute Frage ich mache kurz:Es ist wegen selbst erfundene Geschichtenich sag dir die Geschichte:Du gehst zur Bücherei aber siehst nicht Mary sondern Gray(unfasstbar)er sag dass du ihn helfen sollst und du hilfst ihn.Er sag dann danke und bittet dich die Augen zu zu machen und die Hände zu strecken.Er gibt dir ein Blauen Feder(unfasstbar der dir und du ein Junge den Rest kannst du dir ausdenken)(denk bloss nicht über eine H........)
Okaay... Jetzt weiss ich bescheid danke Rey I iIiiii
Spielst du zuwählige weiße Magic auf Xbox?
Du meinst Battlegrounds? Ja und ich spiele auch das Kartenspiel von Magic und hab die Mirrodin Bücher (alle 3).
Genau das meine ich.Mein Freund hat fast alle Charakter geholt.
es gibt ein magic-forum
blödis
ich kann patrick und kasseyh am wenigsten leiden
Sorry hab nur an den namen erkannt.nochmal Sorry!!!!!!!!!!
Why sorry, is dochcool wenn auch andere Magicspieler da sind. Außerdem find hab ich deshalb den Namen gewählt, weil ich die Karte so cool find.
Ich kann die Nami net leiden an einem Tag nett und am nächsten wieda voll zickig!!
Ich finde alle voll nett außer RICK!!!!
Was habt ihr gegen Rick!Der ist doch O.K!Naja...er sieht vielleicht nicht gerade wie ein Mann aus,aber...nun...mir fällt auch nix mehr ein.Aber ich mag Karen nicht.Anna ist ne Zicke und Kai ist ein Macho!!!Aber ich mag Elli,Mary,Popuri und Ann...ich kann mich nich entscheiden!
Ich hasse Daryl, der spioniert mein kind aus
Ja!Der ist krank!Der will deine Kühe klonen und dein Kind ausspionieren!
So ist es zummindest bei mir....
bei awl hasse ich daryl, cody, und die zwillinge.
bei fomt hasse ich nur rick, gotz, den gourmet, harris, thomas, doktor und kai(aba nur a bissel)
Bei AWL Grant -zu Dickköpfig
Bei FoMT Rick -sieht aus wie ein Mädchen
ich stimme Harvest MO zu,
@ Harvest Mo
hast du ICQ?
Nein noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.