shift (* Die Sims 2)

shift (* Die Sims 2)

also ich weiß dass es das schon 1000 mal gab aber wenn ich den cheat poolbrobtes...... eingeb und dann shift drücck kommt nur:dieser sims ist aktiv!drücke ich die flasche?und wenn wüsst ich trotzdem net genau wies geht!!!sorry sorry sorry sorry sorry danke für eure hilfe
Bitte, sei so nett und erkläre das Problem präziser. Was ist mit Shift, und was ist mit welcher Falsche!? Smiley
Hast Du den Cheat richtig eingegeben? Er lautet: boolProp testingCheatsEnabled true
Jonathan: ich denke mal die flasche heisst in wirklichkeit falsche Smiley aber recht hast du, manche problemschilderungen sind hier ein heiteres rätselraten.

Hanna: mit poolbrobtes...... funktioniert schon mal garnichts. menschen können vielleicht gerade noch so erahnen, was du meinen könntest, computer allerdings nicht, da musst du schon ganz genau eingeben, was du willst, so, wie SimKim es schon geschrieben hat.
jaa ich hab ihn ja nur abgekürzt!wiel ich net so langes zeug schreiben wollt!;-)also ich mein dass man da ja shift drücken muss, machdem man den cheat eingegeben hat!aber wo muss ich was machen?ich mein wo muss ich den cheat eingeben und wann muss ich shift und n drücken?es heißt bei sooo vielen das er richtig wäre(der cheat)aber bei mir klappts NNNIIIEEE!°-°
was mach ich falsch?danke leute
lieb mal den eintrag von lotus er heißt alien und vampirhaut, da ist alles erklärt.
Hanna: ja wissen wir denn, ob du bei der eingabe des cheats nicht auch vielleicht net so langes zeug schreiben willst und vielleicht auch abkürzt ? Smiley
würden wir genau wissen, was du machst, dann wüsste vielleicht auch jemand, was du falsch machst.
wie es nun genau funktioniert steht schon in unzähligen threads, deswegen tipp ich hier nun nicht alles nochmal, ausser du schreibst mal genau auf, was du wann, wie, wo machst, denn ich sag euch zwar nicht, was ich mache aber sagt ihr mir mal, was ich falsch mach hilft wirklich niemandem weiter Smiley
ich weiss, ist viel tipperei, aber manchmal kann sich das auch auszahlen Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.