Schreibt bitte alles, wirklich ALLES was ihr über Popuri wisst hier hinein. Vorallem
1) Flirten
2) Ehe und Kind
3) Sonstiges
Ist echt dringend!!!!
Danke schon mal
1) Flirten
2) Ehe und Kind
3) Sonstiges
Ist echt dringend!!!!
Danke schon mal
Hier sind etliche Lieblingsessen/Lieblingsgeschenke von Popuri. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was sie sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz („Vielen Dank“)
Es gibt in allen Kategorien noch mehr Dinge, aber die o.g. sind am einfachsten oder am billigsten. Wenn man etwas anderes schenkt, erkennst man an ihrem Spruch, in welche Kategorie es einzuordnen ist.
Wenn man das Geschenk im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller.
Ein Geschenk am Geburtstag zählt mehrfach, daher nicht verpassen.
Herzevents von Popuri:
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Du zeigst ihr alles, sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]
Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Dann verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]
Auf zur Hühnerfarm zwischen 11:20 und 13 Uhr (nicht an einem Dienstag oder Sonntag)! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia, um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz („Vielen Dank“)
Es gibt in allen Kategorien noch mehr Dinge, aber die o.g. sind am einfachsten oder am billigsten. Wenn man etwas anderes schenkt, erkennst man an ihrem Spruch, in welche Kategorie es einzuordnen ist.
Wenn man das Geschenk im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller.
Ein Geschenk am Geburtstag zählt mehrfach, daher nicht verpassen.
Herzevents von Popuri:
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Du zeigst ihr alles, sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]
Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Dann verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]
Auf zur Hühnerfarm zwischen 11:20 und 13 Uhr (nicht an einem Dienstag oder Sonntag)! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia, um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
Nö, die hilft mir gar nicht, die passt auf unseren Sohn Gabriel und das Essen auf (ist ganz okay so, weil Popuri Angst vor meinem Hund Beth hat und der läuft immer draussen rum)
Wenn man mit Popuri noch nicht verheiratet ist, freut sie sich sogar über Unkraut!
Den Hund mag sie vor der Ehe übrigens gern, aber sobald sie mit dir verheiratet ist, hasst sie ihn.
Popuri mag es übrigens gern, wenn du ihr ein Huhn zeigst.
Den Hund mag sie vor der Ehe übrigens gern, aber sobald sie mit dir verheiratet ist, hasst sie ihn.
Popuri mag es übrigens gern, wenn du ihr ein Huhn zeigst.
Kann mir einer veraten wie das passieren kann? http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.traumerlebnis.de/images10/harvest3.jpg&imgrefurl=http://www.rollenspielewelt.de/gba/harvestmoonmineraltown/harvestmoongba.htm&h=160&w=240&sz=19&tbnid=9OtEHYnl9EUJ:&tbnh=69&tbnw=104&start=30&prev=/images%3Fq%3Dharvest%2Bmoon%2Bfriends%2Bof%2Bmineral%2Btown%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Du meinst wahrscheinlich das Bild: http://www.traumerlebnis.de/images10/harvest3.jpg
Gute Frage,...
Hat das vielleicht was mit dem Kappa-Gemälde zu tun? Aber wieso ist der an der Quellmiene? o.O
Gute Frage,...
Hat das vielleicht was mit dem Kappa-Gemälde zu tun? Aber wieso ist der an der Quellmiene? o.O
Hm, könnte sein. Und was ist hiermit? Wieso steht die Hundehütte neben dem Haus? http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gamefanatic.se/images/articles/4684/large4_5277.jpg&imgrefurl=http://www.gamefanatic.se/index.php/page/showarticle/pagearticleid/4684/actionreferer/toplist&h=114&w=170&sz=5&tbnid=oVS0vFp7ky4J:&tbnh=63&tbnw=94&start=195&prev=/images%3Fq%3Dharvest%2Bmoon%2Bfriends%2Bof%2Bmineral%2Btown%26start%3D180%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
abe rich dachte immer man bekommt den plattenspieler von Popuri? und ich dachte immer sie hilft auf der FArm? mist...
hey leutz
ich hab da mal ne frage....
also kann man bei fomt eigentlich schweine bekommen?
un wann komt das nächste harvest moon spiel für gba raus
hab gehört des heist save of homeland oder so....
wann kommt eigentlich hm for girls raus?
ich hab da mal ne frage....
also kann man bei fomt eigentlich schweine bekommen?
un wann komt das nächste harvest moon spiel für gba raus
hab gehört des heist save of homeland oder so....
wann kommt eigentlich hm for girls raus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.