Die Zusatz-Häuser (FoMT) (* Harvest Moon)

Die Zusatz-Häuser (FoMT) (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich bei FoMT die Bonushäuser?
(Haus in den Bergen, Ferienhaus, Strandhaus)
Ich bin halt neugierig!
Berghaus: Bekommst man am 50. Hochzeitstag von seiner Frau geschenkt.

Ferienhaus: Bei Gotz in Auftrag geben. Kosten: 100.000.000 G und 999 Holz

Strandhaus: Mit AWL (Gamecube) verlinken. Wenn man alle 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus.
Zum 50. Hochzeitstag ein Berghaus... d.h. dass das Spiel mindestens ein Lebenlang geht, wann endet denn eigentlich das Game?
Nein, angeblich kann man es unendlich lange spielen.
o.O Nee, oder? Am Ende ist mein Männl dann 1000 Jahre alt oder so. O.o Aber irgendwann wirds ja dann sicher auch mal langweilig und dann 50 Jahre lang immer dieselbe Frau...
Also, ich hab mir das gecheatet. Ist ne schwere Variante. Ich weis. Nicht jeder hat die Mittel dazu.
Wie haste das gecheatet? Mit dem AR?
Kann mal einer die keysha sperren? Ich schreibe hier ernstgemeinte Beiträge und sie müllt nur rum!
Ich hab mit AR gecheatet.
Kannst du die Cheat-Codes hier mal angeben?

Ich suche schon lange verzweifelt nach funktionierenden AR-Codes für FoMT.

MfG
MauzZzi
ick will ihn auch haben
Wie bekommt man unendlich Holz gibt es darfür einen Trick
Wenn ihr es mir sagt kriegt ihr denn cheat wo man 3000G und von jedem Tier 5 Stück bekommt {außer vom Hund und dem Pferd.}
Ich würde euch sehr dank bar sein
Hier stehen schon viele funktionierende AR-Codes:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?115228

Es gibt einen Code, mit dem man immer 999 Einheiten Nutzholz hat:

Mastercode
73792B30 F780E157
FAE6C8BB 902B87F2

Immer 999 Nutzholz:
CFDB554D 8D18D479
Ich meine für PS1 das Harvest Moon piel
Wer von euch hat Harvest Moon back to nature für PS1
Dieser cheat ist nämlich für PS1

Drückt im ersten Bildschirm nach dem Start:Kreis,Kreis,
Dreieck,Viereck,Viereck.

Dann bekommt ihr 3000G und von jedes Tier 5stück

{Außer vom Pferd und vom Hund}
P.S. klappt wirklich
Der AR Code für Ferienhaus, Strandhaus und Berghaus:
C57EF6B5
284DBF1A

Der klappt 100%ig
Der Code ist schon bekannt für die 3 Zusatz-Häuser!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?115228

Und normalerweise cheatet man ja nicht, um sowas zu bekommen. ;)
fdsbds
was ist ein ar?
action replay
Ich habe Harvest Moon back to nature für PS1, aber wie mache ich es das Ann so schnell wie möglich ein lila herz kriegt oder weiter. Gibt es dafür ein Cheat?
Welche Herzevents hat alles Ann?
Am besten schenke Ann Thermaleier, sobald du eine Küche hast Käsefondue oder Kuchen. Mit Heruevents kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe nur FoMT, sorry.
Hallo! Da ist doch etwas unlogisch. Wenn man die Berghütte zum 50. Hochzeitstag bekommt wie soll man dann die Erntegöttin heiraten: man braucht dafür doch alle Wahrheitsjuwele, und in der Berghütte ist doch eins, so viel ich hier gelesen habe. Es muss noch einen anderen Weg geben die Berghütte zu erwerben oder die Erntegöttin zu heiraten.
dann musst nen cheats haben
@Anngirl
Um die Erntegöttin heiraten zu können, braucht man nicht alle Wahrheitsjuwelen, sondern alle Juwelen der Erntegöttin. Und die findet man in der Frühlingsmine.
Hi Leute kennt ihr Harvest Moon A Wonderfull Life wenn ja wie findet ihr das? Ich gut aber könnt ihr mia noch ein paar Tricks zeigen?
Hmm @Hamsta Baby, das ist nun nicht böse gemeint: Aber meinst du nicht deine Frage wäre in einem AWL Thread besser aufgehoben?
von welchem harvest moon ist hier eigentlich die ganze zeit dir rede?
hallo ich hab ein paar fragen zu back to nature den ich hab da irgend wie keine peilung drüber danke wenn ihr mir helfen konnt
mmhh... ich wollt noch sagen das ich neu binn und ich misch für das spiel enteresire danke wenn ihr mir weiter helfen könnt
ich glaub ihr redet über back to nature oder ?
Bisher wurde in diesem Thread über FOMT geredet.
In BTN (eigentlich in Hm allgemein) geht es darum, dass du deine Farm bewirtschaften und am leben erhalten musst. Du kannst dich mit den Dorfbewohnern anfreunden, Heiraten und eine Familie gründen (nicht in jedem aber in BTN,FOMT,AWL).
was ist fomt ?
danke wenn beantwortet
aja was ich noch sagen wollte ich kenn mich in dem spiel nicht so gud aus und mochte aber mehr lernen
kann mir ihmand da helfen?
fomt ist friends of mineraltown
Das ist ähnlich wie back to nature ist aber für den Gameboy.
Wenn du Fragen hast guck entweder mal die Threads durch (besonders die, die im Titel was mit BtN haben) oder mache einen neuen Thread auf und Frage direkt raus was du wissen willst.
danke viel mals mrs murphy und die anderen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.