Unendlich Energie Trainer für ,,Die Stunde Null’’ (* Command & Conquer)

Unendlich Energie Trainer für ,,Die Stunde Null’’ (* Command & Conquer)

Gibt es auf dieser Welt einen, der auch funktionier???
…(C & C Generäle Die Stunde Null Version 1.0)

…PS: Es kann auch noch was anderes (z.B. Unendlich Geld) dabei sein. Hauptsache der Energie Cheat funktionier!

…::: Kleiner Tipp :::…

Man kann sich im Script Ordner von C & C G. Die Stunde Null
(D:\Eigene Dateien\...) eine beliebige Geldsumme einstellen und Sie dann speichern…

Wer mehr wissen will, ...bitte melden!
Der einfachste "Unendlich Energie Trainer": Spiel die GBA! ;-)

Ist Ansichtssache, aber wo bleibt der Spass mit einem solchen Trainer? Der Skirmish-Modus ist doch einfach genug, ein bisschen Herausforderung sollte da schon noch dabei sein.
Is euch auch scho aufgefallen das der CPU cheatet?
Im Replay wenn man auf sein Geld achtet bekommt der knapp 11.000$ am Anfang geschenkt sobald der nich mehr genug Geld hat.
jan

die cpus bekommen am anfang alle paar minuten einen geldschub, später nicht mehr
Voll Beschiss, da versucht man die zu rushen und wundert sich das denen das Geld nich ausgeht.....
Das Spiel ist ja auch ohne Trainer nicht so schwer, aber gerade was Energie angeht, ist das voll be...! ...Ich meine bei der AP braucht mann min. 6 ATOMREAKTOREN, um seine Basis einigermassen im grünen Bereich zu halten! ...Ein bisschen ZU unrealistisch, meiner Meinung nach. (In echt würde man eine Basis mit einem oder zwei aussreichend versorgen!? ...Also es geht mir nur um die Energie! ...
DU CHEATER! www.cnchq.com oder .de da gibst auch sehr viele MODs ! CHEATER!
@NYPD

Dafür sind die Atomkraftwerke billiger als die Kraftwerke der USA und viel schneller produziert, v.a, weil die Amis noch das Upgrade bauen müssen pro Kraftwerk. Punkto Strom stehen die Chinesen gar nicht so schlecht da. Ein weiterer Vorteil ist, dass bei China nicht gleich die ganze Verteidigung ausfällt, wenn man mal Strommangel hat, denn die Bunker brauchen ja keine Energie.
Gegen die GBA ist es mit der Energie sowieso unfair, da die ja überhaupt keinen Strom braucht. Die GBA hat dafür ganz andere Probleme, z.B. die eher mässigen Abwehrstellungen, die fehlende Luftwaffe, zuwenig Durchschlagskraft, etc...
@ runmachine

Komm trotzdem nicht mit der Energie au!
... Verstehe nicht wer dass überhaupt kann!
Ich meine, ich spiele immer gegen 3 SCHWERE Gegner und ohne Verbündeten und da braucht mann schon so an die 6 Atomraketen Silos! xD ...Da ist die Energie, wie ihr euch vorstellen könnt schnell weg!

@ Jazz

Da ist alles, aber keine Trainer! ...?

PS: Ich finde einfach keinen!?
...der funktioniert...
lo, ich könnt genau so gut sagen das ich gegen 4 Schwere Infantrie Generäle spiele und das die Luftwaffe der USA zu schlecht is um zu gewinnen-.-

Wenn du gegen 3 Schwere zoggst ist das nunmal wie der name schon sagt Schwer da kann die Energie Versorung auch nichts für wenn du damit nicht klar kommst.

Ausserdem musst du schon ne Menge Atomraketen und Gattling Kanonen haben um auf 6 Reaktoren zu kommen.
Wobei, die CPUs schmeissen ihre Superwaffen ja mit hoher Priorität dorthin, wo chinesische Transportlastwagen und Raketentrooper versammelt sind (Rak-Trooper sind, aus welchem programmatischen Irrsinn auch immer, Primärziel für die KI). Auf die Kraftwerke wird meist erst später geschossen.
Es genügt also meist, den Abwehrgürtel (mit den Raketentroopern in den Bunkeren), möglichst weit von den Kraftwerken wegzustellen, dann passiert dem Strom weniger.
Japp, der CPU feuert seine SWs sowas von schei** ab, bestes Beispiel ist wohl General Townes in der Herrausforderung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.