Tastatur im bios (Hard- und Software)

Tastatur im bios (Hard- und Software)

hey leute, wie kann ich meine Funk-tastatur (Logitech Cordless) im bios einstellen,dass ich meine Tastatur schon vor Windows benutzten kann, z.b. in den Abgesicherten modus zu kommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

danke
Ja, du hast eine Kabellose Tastatur vermutlich mit USB.
Da ich nicht weiß, welches BIOS du hast, schau dich mal um und suche nach einem Eintrag der etwas mit USB zutun hat.
Aktivieren, ab geht die Post!
meine logitech tastatur (auch funk) kann ich auch im abgesicherten modus benutzen ohne was im bios gemacht zu haben....

allerdings hab ich sie mit dem PS/2 dingens eingestöpselt (oder wie der maus und tastatur anschluss auch immer heißen mag^^).

logitech legt normalerweise einen adapter bei. damit kann man, auch wenn der empfänger einen usb stecker hat, die tastatur (und die maus) mit dem normalen maus und tastatur anschluss (also über PS/2) anschließen.

so isses bei mir und ich denke bei dir war doch so ein ding auch dabei....

außerdem werden so nicht unnötig die usb steckplätze "verstopft" wohingegen andere anschlüsse "nutzlos" bleiben.

(oder hast du die tastatur gar nicht via usb eingestöpselt? weil des hat ja nur marcel gemeint..... dann wäre der gesamte post überflüssig^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.