Stocken beim Spielen (Hard- und Software)

Stocken beim Spielen (Hard- und Software)

Also kann sein das es so ein Thema schon gibt aber habe noch keine lösung gefunden.
Also mein Problem ist. Ich habe einen Neuen Rechner
P4 3.0 Ghz
512mb Ram (DDR)
Geforce FX 5700 128MB

Und es stock bei spielen die sogar 500 mhz bloß brauchen z.b Operation Flaspoint und da stockt es auch habe schon mehr mal`s Formatiert, Neue Treiber runtergeladen und es stockt immer noch selbst bei niedrigster Grafikeinstellung !!!

Also was kann ich machen bitte helft mir !!!
Festplatte formatieren.
System aufspielen.
Service Packs installieren.
Treiber/DirectX installieren.
Spiel installieren.
Patch installieren.

Grafikkarte checken. Nach exzessivem Gebrauch unberührbar heiß? Festplatten defragmentiert? Virus?
ist denn das Problem auch nur bei den einem Spiel oder bei allen?
Also wenn mir das so ginge, würde ich mich aber schwarzärgern ;-)

Mal im Ernst: Schau mal in den Taskmanager, ob irgendein Prozess den Prozessor vielleicht auslastet.
ja bei mehreren spielen oben das war blos ein bsp. also zu "3DKing" so mache ich das jedes mal nach dem formatieren und auch sonst habe schon alle unötigen prozesse geschlossen u.s.w. ich weiß nicht mehr was ich machen soll manche meiner kumpels sagen das vielleicht mein ram ne macke hat glaube ich aber nicht so wirklich
tausch ihn doch mal aus dan siehst du ob er ne macke hat wenn nicht hast du halt mehr ram den du einbauen kannnst
also wenn der ram ne macke hätte, dann würde der ganz rechner abschmieren! aber es gibt ja auch progs, die den arbeitsspeicher prüfen, kenn aber leider keins bei namen^^...
Vielleicht hilft es ja,wenn du ältere Treiber drauf hast.Ich hab z.B. noch die Treiber von 2002 drauf.Damit läuft bei mir sogar HL2 ohne Probleme.Selbst bei mittleren Einstellungen.Bei hohen ist das ne andere sache,da ich nicht so einen guten PC habe.
na ja also ich habe alles schon probiert heute ist es sogar passiert das er ab und zu einfach neu startet !
@Blckbird das passiwert eigentlich meistens nur wenn dein cpu zu heiß wird.
Tausch doch mal den kühler vom prozzer aus.
habe auch das schon überprüft cpu 50- max. 68 grad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.