Wenn jemand mehr Meisterbälle auf der Saphir oder der Rubin will, hier die Anleitung:
1. Mit nem Pokemon das das item Meisterball trägt statustausch mit Freunden machen
Aber!: Nur dieses eine Pokemon(am besten ein schwaches) mitnehmen!
2. Danach dem Pokemon den Meisterball wieder wegnehmen
3.gegen den Trainer in der Geheimbasis kämpfen und ein Pokemon Raub einsetzen lassen
Und schon habt ihr noch einen Meisterball. Das kann man dann täglich machen und kriegt immer mehr...;)
Alerings hab ich das noch nicht selber ausprobiert und geb deshalb keine Garantie drauf...Aber es hört sich doch logisch an, oder...
1. Mit nem Pokemon das das item Meisterball trägt statustausch mit Freunden machen
Aber!: Nur dieses eine Pokemon(am besten ein schwaches) mitnehmen!
2. Danach dem Pokemon den Meisterball wieder wegnehmen
3.gegen den Trainer in der Geheimbasis kämpfen und ein Pokemon Raub einsetzen lassen
Und schon habt ihr noch einen Meisterball. Das kann man dann täglich machen und kriegt immer mehr...;)
Alerings hab ich das noch nicht selber ausprobiert und geb deshalb keine Garantie drauf...Aber es hört sich doch logisch an, oder...
Ach, und noch ein kleiner Tipp:
Setzt Raub bei freien Lunasteis bzw. Sonnfels ein um Mondsteine oder Sonnensteine zu bekommen... Funktioniert aber auch nich immer
Setzt Raub bei freien Lunasteis bzw. Sonnfels ein um Mondsteine oder Sonnensteine zu bekommen... Funktioniert aber auch nich immer
Wie meinst du das? ich hab gemeint ein schwaches mitnehmen damit man es danach leicht besiegen kann... nich das es dich dann alle macht! in die geheimbasis kann man ja dann sein normales team mitnehmen
Damit meine ich bei RAUB!
wenn das schwache futsch is haste den meisterball für den tag
wenn das schwache futsch is haste den meisterball für den tag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.