FF Crystal Chronicles (* Final Fantasy)

FF Crystal Chronicles (* Final Fantasy)

ich komm nicht weiter. hab die ersten 7 bosse schon gekillt, und such den nächsten miasma-strom. kann mir einer helfen?
Ig kann dir helfen.
Sag ich dir aber nicht!
Weißt einer wie man den Defender schmieden kann? ich war schon bei allen schmieden und schneidern die ich kenne.
Brian Ich weis sehr vieles sag mir genaueres wobei ich dir helfen soll!
brian bei final fantasy chr......
ich bin weiter gekommen. hab den boss zwar nicht gefunden, aber bin weitergekommen. wo kann ich eigentlich die brachial-waffe schmieden lassen?
hat einer vielleicht eine Taktik gegen den Boss in der Lynari-Wüste? ich schaff ihn einfach nich. er versteinert mich alldauernd und die kleinen Nervensägen schlagen dann auf mich ein
Weis einer, ob man im Einspielermodus irgenwelche NAchteile hat, wenn man mit den anderen Charas nicht spielt, sondern nur die Läden braucht? Z. B. kann ultimawaffe nicht schmieden oder bestimmte sachen nicht kaufen. Bitte meldet euch schnell!
ich hba bisher nur vorteile entdeckt:
man muss den beschissene kelch nicht selbst tragen, man kann kombo-zauber direkt ausführen...

na ja, das einzige weniger gute ist, dass man gerade stirbt, wenn die energie leer ist, ausser mit einer phönixfeder, aber die gibts auch nicht unendlich
kann mir einer sagen, wo genau, dass ich diesen stein finden kann, dem ich einen feuerzauber verpassen muss?
es hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.