In letzter ziet hört man ja was von brit und kevin. Ich habe in einer Yam! mal gelesen das Kevin britney verzaubert hat aber wie ??
Sie soll ja auch angeblich von Kevin schwanger sein ob das stimmt???
Und brit hat sich dier nase und den busen operrieren lassen das ist WAHR!!!
Bye eure C&A12
Sie soll ja auch angeblich von Kevin schwanger sein ob das stimmt???
Und brit hat sich dier nase und den busen operrieren lassen das ist WAHR!!!
Bye eure C&A12
Ach was :-O :-O :-O Ich bin schockiert! :-O
Einer der schwärzesten Tage in der Geschichte der Menscheit! :-(
Einer der schwärzesten Tage in der Geschichte der Menscheit! :-(
Brit hat sich nicht operieren lassen. Dieser Kevin will sie nur wegen dem Geld. Der Typ ist dumm wie Brot. Britney und Justin waren das schönste Paar. Sie ist bestimmt nicht schwanger, das hoffe ich jedenfalls.
Natürlich hat sich brit operrieren lassen das hat soger ein artzt bestädigt in der zietschrift YAM! Und welche Make-uplistin kann ihre nase schmaller und größermachen besser gesagt WER kann das man kann das nur operieren lassen! nd ihr busen ist auch von b auf d
klar will kevin nur ihr geld ...
berichtigung:
kevin ist nicht blöd wie brot
kevin ist so blöd wie britt!
ehrlich gesagt finde ich sie ziemlich nervig!
warum verschwende ich eigentlich zeit mit britt!?!
tschüüüüüüü!
berichtigung:
kevin ist nicht blöd wie brot

kevin ist so blöd wie britt!
ehrlich gesagt finde ich sie ziemlich nervig!
warum verschwende ich eigentlich zeit mit britt!?!
tschüüüüüüü!
aaaaaaaaalso: erst mal WARUM GLAUBT IRH DER YAM? sie ist eh nru ein billiger abklatsch der bravo udn die is schon mal absolut bescheuert...ich glaueb das alles erst wenn es in irgendeinem anderen blatt steht...und warum sollte brit ihre nase operieren lassen? so etwas in der art brachte die yam schon vor 2 jahren raus...und ich sehe bis heute keinen unterschied...außerdem selbst wenn es so ist, was ist daran schlimm? wenn sie das geld hat? ich meien ich würds auch machen wenn ich das geld hätte udn mich unwohl fühlen würde.
2. Kevin...liebe macht blind und es ist doch egal ob er blöd ist oder sonstiges, wenn SIE IHN LIEBT udn IHM VERTRAUT dann lasst sie doch.
2. Kevin...liebe macht blind und es ist doch egal ob er blöd ist oder sonstiges, wenn SIE IHN LIEBT udn IHM VERTRAUT dann lasst sie doch.
Also wenn Brit von Kevin schwanger is, dann is des Kind verdummt!
(sorry an alle Britneyfans!)
(sorry an alle Britneyfans!)
lol....okay das kann sein, den wirklich schlau ist die brit nich wirklich....
Ja wie heißt denn dieser "Kevin" noch? Ist er auch ein Promi? Das würd ich nur gern wissen...
Kevin Federline
der hatte keine Kohle jetzt schon dank Britney
Britney hat sich selbst den Ring gekauft
der hatte keine Kohle jetzt schon dank Britney
Britney hat sich selbst den Ring gekauft
Das gibst ja wohl nicht!
Eine braut die ihren ring selber kaufen muss.
Also wen brit mit ihrem lover zufrieden ist dan soll sie ihn doch lieben wir können nichts dran änderen.
Ich finde es ist aber auch ein süßes paar obwohl brit und justin auch ein süßes parr war!
Eine braut die ihren ring selber kaufen muss.
Also wen brit mit ihrem lover zufrieden ist dan soll sie ihn doch lieben wir können nichts dran änderen.
Ich finde es ist aber auch ein süßes paar obwohl brit und justin auch ein süßes parr war!
Also echt wer ist rené?
Ich habe brit gesehen die hat einen kleine wülbung am bauch(im tv gesehen) Ob sie wohl schwanger ist
Ich habe brit gesehen die hat einen kleine wülbung am bauch(im tv gesehen) Ob sie wohl schwanger ist
@C&A12:
Für deinen Dreifachpost darfst du dir einen Keks nehmen !
Du weisst echt nicht wer René ist ?
C&A12
René ist Gott
Für deinen Dreifachpost darfst du dir einen Keks nehmen !
Du weisst echt nicht wer René ist ?
C&A12René ist Gott

"Ich find Britney würde zu René passen :D"
Ich würd sie auch nich von der Bettkante stoßen...
Ich würd sie auch nich von der Bettkante stoßen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
das gibt es echt nicht ey