Kleine "Wunder" in GTA SA (* GTA - San Andreas)

Kleine "Wunder" in GTA SA (* GTA - San Andreas)

Hat schon jemand nen FBI Rancher mit Hydraulik ohne Cheats gehabt? ICh hatte ihn gestern bei ner Verfolgungsjagd geklaut. Ich dachte erst, dass kann gar nicht sein, doch es war so. Und das zweite Wunder: Bei den meisten Autos werden die Hupen dafür deaktiviert, wenn man Hydraulik einbaut. Aber hier war es nicht der Fall!?!
ja und ich hatte schon mal ein quad mit hydraulik im ernst jetz!
ohne es zu tunen was eh nich geht.
doll dafür macht ihr nen thread auf?tzzz
Teribian,sei nicht immer so pessimistisch! Für manche könnte das von Interesse sein
ehrlich mal. Ist doch nicht schlecht. Wenn wir "irgendwann mal" den FBI Truck finden, könnte dieser ja auch mit Hydraulik sein. Wer weiß, wer weiß!?!
Lol,bis dahin wird noch eine lange Zeit vergehen bis jemand den FBI-Truck gefunden hat
das is doch scheiss egal ob der truck hydraulik hat das bringt eh nichts
man muss doch einfach den fun cheat eingeben dann sind alle autos mit hydraulik auch quad
was interessiert die leute ein wen?verdammt ein ist und muss muss her!verdammt kein vielleicht wen oder evtl und sonst was!
ich weiss wo der truck is
fbi truck
Fahrt mal zu den 2 Kreisen auf der Karte. Die sind irgendwo links unten. Wenn ihr da rumlauft kommt an irgendeiner Stelle immer ein verbäultes Auto angefahren, wo keiner drinnsitzt. Wenn ihr dort länger rumläuft und einmal das Auto verpasst habt seht ihr diese auch dort rumstehen.

Sieht ganz lustig aus.
wo isser denn
der fbi truck
Ich hab ihn man muss ihn während der Mission stehlen und nach Las venturas oder san fierro in die Garage stellen in los santos verschwindet er nämlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.